Autor |
Nachricht |
adventureFAN
|
|
Titel:
Verfasst am: 13.02.2012, 12:37 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973
Status: Offline
|
|
@Jezze
Wie bekommt man DAS unter bsnes oder SNES9x, VBA, ePSXe und Kega bzw. Gens hin?
Das sieht echt verdammt geil aus =D |
_________________
|
|
|
|
|
|
Titel:
Verfasst am: 13.02.2012, 21:08 Uhr
|
|
Retrokenner
Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208
|
|
@adventureFAN
äh.. das isn echtes foto von nem bildschirm |
|
|
|
|
|
adventureFAN
|
|
Titel:
Verfasst am: 13.02.2012, 21:21 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973
Status: Offline
|
|
Ouh... das war jetzt doof, merk ich selbst ne? =P
Verdammt, wenn man das durch einen einen Filter nachahmen könnte, wären mir diese ganzen HQ Filter auch egal.
Allerdings sollte es schon HD-tauglich sein... wäre jedenfalls ganz gut. |
_________________
|
|
|
|
|
Jezze
|
|
Titel:
Verfasst am: 25.02.2012, 20:27 Uhr
|
|
Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
|
|
|
|
|
|
Titel:
Verfasst am: 08.06.2012, 03:09 Uhr
|
|
Retrokenner
Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208
|
|
falls es wen interessiert.
finalburn alpha bietet seit version 0.2.97.25 nun auch die schon von mir vorgestellten xbr-filter an. |
|
|
|
|
|
|
Titel:
Verfasst am: 18.03.2013, 13:37 Uhr
|
|
Retrokenner
Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208
|
|
hyllian hat mitlerweile eine weitere version seines xBR-filters erstellt. wie auch der hqNx filter hatte auch xBR das problem, dass feine farbabstufungen oft zuermanscht wurden, was insbesondere bei digitalisierten sprites ala mortal kombat oder donkey kong country nicht gut aussah. die neue revision behandelt diese abschnitte des bildes aber anders. auch moire-muster machen anscheinend keine problem mehr (siehe health bar).
original, 2xBR, 2xBR-hybrid:
http://i.imgur.com/xVtKd.png
http://i.imgur.com/tI0UM.png
http://i.imgur.com/xQQfg.png |
|
|
|
|
|
|