Autor |
Nachricht |
krysmopompas
|
|
Titel:
Verfasst am: 09.01.2010, 17:04 Uhr
|
|
Retrogott
Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094
Status: Offline
|
|
[quote:9d557744c6="Predator82"]schätze, der laptop kann kein opengl & scheidet demnach aus
Eher fehlen ein paar OpenGL Extensions. Oder es läuft der bei Windows mitgelieferte Treiber. Diese liefert MS ohne OpenGL-Funktion aus. |
|
|
|
|
|
DRK
|
|
Titel:
Verfasst am: 09.01.2010, 18:54 Uhr
|
|
Asskickers Unite!
Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836
Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
|
|
[quote:6248bca780="hansi666"]das bild wird beim spielen von einem anderen bild welches leicht transparent ist überlappt.
Fest den selben Fehler habe ich auch bei Mario Kart wii, ich schätze dies lässt sich aktuell noch nicht beheben. |
_________________
|
|
|
|
|
Tormentor
|
|
Titel:
Verfasst am: 10.01.2010, 04:28 Uhr
|
|
Darth Vaddi
Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309
Status: Offline
|
|
[quote:538f3b4935="DRK"][quote:538f3b4935="hansi666"]das bild wird beim spielen von einem anderen bild welches leicht transparent ist überlappt.
Fest den selben Fehler habe ich auch bei Mario Kart wii, ich schätze dies lässt sich aktuell noch nicht beheben.
Welche Einstellungen benutzt du für Mario Kart WII, habe da nur Grafik Müll. |
|
|
|
|
|
airc
|
|
Titel:
Verfasst am: 09.05.2010, 15:32 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 09. Mai 2010
Beiträge: 8
Status: Offline
|
|
Hallo,
ich habe bei Mario Kart zwar keine Grafikfehler aber ich verstehe das mit dem Speed nicht ganz.
Da steht 100% aber kaum 20 FPS und es läuft in Zeitlupe. Ist das normal? |
|
|
|
|
|
|
Titel:
Verfasst am: 09.05.2010, 15:46 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299
|
|
Wie wäre es erstmal mit ein paar Daten ?
Rechner bzw. dessen Hardware, verwendete Emulator Version. |
|
|
|
|
|
|
Titel:
Verfasst am: 09.05.2010, 15:49 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903
|
|
|
|
|
airc
|
|
Titel:
Verfasst am: 09.05.2010, 19:36 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 09. Mai 2010
Beiträge: 8
Status: Offline
|
|
Also die Version hat immerhin Höhen.
Läuft schon besser, manchmal 50 FPS. Hat aber oft Einbrüche auf unter 20 FPS.
Hab einen Core 2 Duo 4300 mit 2800 MHz und eine ATI 5770. Nächste Woche kommt eine neue CPU (AMD 6 Core dingsda).
Ist ein Multiplayer Spiel eingelich damit möglich? Beim Versuch werde ich aufgefordert eine zweite WIImote anzuschließen. Der Emu lässt das aber nicht zu. |
|
|
|
|
|
|
Titel:
Verfasst am: 09.05.2010, 20:01 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903
|
|
deine cpu ist schon schon etwas dürftig. wird wohl daran liegen.
ich bin mir nicht sicher,
aber ein 2player game müßte laut meinen erinnerungen möglich sein.
edit: stell mal framskip auf 1, vllt bringt das etwas |
Zuletzt bearbeitet von bimjim am 19.06.2010, 11:08 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
|
|
|
|
|
airc
|
|
Titel:
Verfasst am: 11.05.2010, 21:05 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 09. Mai 2010
Beiträge: 8
Status: Offline
|
|
Der AMD 6Core ist eingebaut. Unter Direct X hat sich eigentlich nichts getann. Immernoch Slowdowns auf 20 FPS.
Unter OpenGL steht da zwar die ganze Zeit 61 FPS und 100% Speed, dass Spiel kommt mir aber igendwie wie Zeitlupe vor. Leider gibts unter OpenGL Grafikfehler.
Vieleicht sollte ich ein anderes Spiel probieren. |
|
|
|
|
|
Predator82
|
|
Titel:
Verfasst am: 11.05.2010, 21:40 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764
Wohnort: Aephausen
Status: Offline
|
|
hast auch hoffentlich n anderes mainboard eingebaut |
|
|
|
|
|
airc
|
|
Titel:
Verfasst am: 11.05.2010, 23:21 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 09. Mai 2010
Beiträge: 8
Status: Offline
|
|
Ach was, mit Hammer und Meißel geht das auch so. |
|
|
|
|
|
Predator82
|
|
Titel:
Verfasst am: 12.05.2010, 07:53 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764
Wohnort: Aephausen
Status: Offline
|
|
na gut |
|
|
|
|
|
airc
|
|
Titel:
Verfasst am: 14.05.2010, 20:40 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 09. Mai 2010
Beiträge: 8
Status: Offline
|
|
Kanns sein das die Emulation noch schlecht ist?
Ich habe jetzt das neue Super Mario ausprobiert. Speed steht auf 100%. Die Testbuildversion zeigt auch 61 FPS an. Trozdem läuft das Spiel in Zeitlupe ab. Das mit dem zweiten Spieler hab ich hinbekommen. Lässt sich nicht einstellen wenn das Spie läuft |
|
|
|
|
|
hellboy_666
|
|
Titel:
Verfasst am: 14.05.2010, 20:54 Uhr
|
|
AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
|
|
also, slowdowns bei Zelda TP in hyrule Fields & in städten is normal, in hyrule Fields kann die FPS sogar bis auf 8 fallen.
Da du mit Zelda titel probs hast, brauchst du kaum ein Mario titel wählen, da sie fast die selben codes verwenden.
Wäre aber schön, wenn du mal deine Komplette Config von Dolphin postest. |
|
|
|
|
|
airc
|
|
Titel:
Verfasst am: 14.05.2010, 21:58 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 09. Mai 2010
Beiträge: 8
Status: Offline
|
|
Nur Steuerung geändert sonst nichts.
Naja ich hab gestern mal mein Vista gegen Win7 getauscht. Jetzt gibts nur Opengl und kein DirectX mehr. Sonst wie gesagt, nach der Installation nichts geändert. |
|
|
|
|
|
|