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megabison2009
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Titel: WinKawaks 1.60 - SSF2 - Makros
Verfasst am: 01.04.2009, 11:42 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 29. Mar 2009
Beiträge: 4
Status: Offline
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Guten Tag zusammen,
mein erster Beitrag ist das hier und darum sag' ich kurz ein zwei Dinge über mich. AAlsoo ... bin ein Street Fighter Fan und meine Lieblingsversion ist SSF2 - The new Challengers. Die hab ich auch immer am meisten gespielt. Street Fighter Alpha finde ich auch ganz nett ... aber teilweise zu überdreht.
Ich spiele gerne mit M. Bison und Ken sowie Ryu. Also die 3 "Großen" aus der Story wenn man so will. Akuma gönne ich mir wenn's den Gegner mal so richtig richtig übel gehen soll
Neulich habe ich dann WinKawaks entdeckt und die ganzen alten Erinnerungen kamen wieder hoch. Hab mir sogar ein "für mich" passendes Gamepad gekauft um wieder zu daddeln. Ein Saitek P2900, das ist ein klasse Wireless Gamepad und erfüllt für Street Fighter eine wichtige Sache... nämlich 6 Knöpfe auf dem Pad. 3 Puch, 3 Kick ... passt doch perfekt. Und die vier Schulterknöpfe .. oder auch Trigger genannt belege ich mit Makros für Super-Moves. Zudem passt es gut in meine Hände.. es ist für etwas größere Hände gut geeignet.
Und jetzt ... kommen wir zum Thema. Die Makro-Programmierung für die Special-Moves von Ryu zum Beispiel klappen super ... also:
D,DF,F3,,,,,,,,+
für die Hadouken
Bei M. Bison klappts irgendwie nicht...
DB~~~,U3 für diese fliegende Faust Attacke
DB~~~,U6 für Headstump (Kopfstampfer)
DB~~~,F3 für Psycho Crusher
und
DB~~~,F6 für Knee-Press oder wie das heißt.
Funzen alle nicht... Bison führt nur den jeweiligen Standard Punch oder Kick aus. Woran kann das liegen?? Was muss ich anstellen damit es bei ihm auch klappt?
Wäre sehr dankbar für eine Lösung
Zudem... Die Moves von DeeJay, Guile etc.. funzen ja teilweise ähnlich.. also klappen die auch nicht. |
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Jezze
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Titel: WinKawaks 1.60 - SSF2 - Makros
Verfasst am: 01.04.2009, 22:19 Uhr
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Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
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Ich glaube deine Angaben im Macro sind falsch.
Psycho Air Punsh: D (Charge) U+P
D~~~,U3
Head Stomp: D (Charge) U+K, then P
D~~~,U6,3
Psycho Crusher: B (Charge) F+P
B~~~,F3
Scissor Knee: B (Charge) F+K
B~~~,F6 |
_________________ Test your limits and break through!
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mateyo
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Titel: WinKawaks 1.60 - SSF2 - Makros
Verfasst am: 02.04.2009, 01:02 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736
Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
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eigentlich sollte es egal sein ob du DB oder B bzw DB oder D drückst. Wie wirkit sich denn das makro im spiel aus wie lange verzögert ~ die zeit bzw hält die taste gedrückt?
rechne mal pi mal daumen 2 sek sollte der char in der posi verweilen bis dann U oder F kommt. |
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megabison2009
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Titel:
Verfasst am: 02.04.2009, 12:16 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 29. Mar 2009
Beiträge: 4
Status: Offline
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Ich denke auch, dass es egal ist ob man B oder DB drückt. Wenn ich ohne Makro spiele gehe ich ja auch in geblockte Hocke und von dort aus nach vorne mit Psycho-Crusher.
Ich kann ja mal das Spielgeschehen aufzeichnen. Dann stellt sich aber die Frage womit? Ich habe Fraps aber so richtig will das damit nicht klappen. Gibts da für WinKawaks ne bessere Lösung? |
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