Autor |
Nachricht |
retroK
|
|
Titel: ZSNES January 31 WIP
Verfasst am: 31.01.2005, 15:34 Uhr
|
|
Site Admin
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 12.024
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
|
|
Ipher hat mal wieder eine neue WIP Version von ZSNES veröffentlicht. Die News gibts im erw. Text.
Ipher has released a new WIP version of ZSNES. See the read more link for a list of changes.
- SRC: No longer need GNUWIN32 patch to compile ZSNESW with MinGW, thanks TRAC. [Nach]
- SRC: Port of statesaver/stateloader to C [grinvader]
- SRC: Code cleanup. [grinvader, Nach]
- W_S: Fix GUI using 100% cpu [pagefault]
- SDL: Added 1600x1200 ODS Full [grinvader]
- W_D: Added debug build support for MS ports. [Nach]
- GUI: Fixed bilinear filter in GUI [grinvader]
- ALL: Cleaned up C4 a bit, fixed Op22. [Nach]
- ALL: Readded corrected noise frequencies. [TRAC]
- ALL: Removed emms instruction from RestoreCVFrame becuase it´s not needed and just slows down things [pagefault]
- ALL: Fix starfox speed and a number of superfx issues for now [pagefault]
- ALL: Init DMA values to FF, thanks Overload [pagefault]
- ALL: Added info on load if ROM is patched. Fixed a minor code error in the proccess. [Nach]
- ALL: .data was not aligned, probably causing weird bugs [pagefault]
- ALL: Proper behaviour of H-IRQ when V-IRQ is active [pagefault]
- ALL: Overhauld save states and rewind (thanks grinvader). [Nach]
- ALL: SRAM load from Save toggle now in effect. [Nach, ipher]
- ALL: We are now vPre 1.43. [Nach]
- ALL: Netplay Fixes: Round 1 [grinvader, Nach]
|
_________________ Alderaan shot first!
|
|
|
|
|
|
Titel: ZSNES January 31 WIP
Verfasst am: 31.01.2005, 18:13 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
Titel: Re: ZSNES January 31 WIP
Verfasst am: 31.01.2005, 18:14 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
Titel: Re: ZSNES January 31 WIP
Verfasst am: 31.01.2005, 18:51 Uhr
|
|
|
[quote:b3c4755eaa="Anonymous"]hallo
ja hallo, was denn?
was ich komisch finde ich hab schon seid version 6.1 oder so keine probleme mehr mit irgendwelchen spielen gehabt, die fixen und faxen da ständig was dran, das ist ja unglaublich! |
|
|
|
|
|
|
Titel: Re: ZSNES January 31 WIP
Verfasst am: 31.01.2005, 20:13 Uhr
|
|
|
Seit wann gibt es denn Version 6.1 ??? |
|
|
|
|
|
|
Titel: Re: ZSNES January 31 WIP
Verfasst am: 31.01.2005, 21:20 Uhr
|
|
|
[quote:2d1fd228cc="Anonymous"]Seit wann gibt es denn Version 6.1 ???
das war ne 0.061 oder so, die hab ich schon vor jahren gehabt! |
|
|
|
|
|
Jezze
|
|
Titel: Re: ZSNES January 31 WIP
Verfasst am: 01.02.2005, 11:17 Uhr
|
|
Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
|
|
Sag mal, was redest du da eigentlich für einen Blödsinn?
Die Version, die deiner am nächsten kommt ist v0.601. Die älteste, die ich noch gefunden habe, war v0.700 und ich sag mal lieber nicht wie kompatibel die ist. Das ZSNES Team soll ruhig weiter Updates machen, und wie du so "schön" sagtest 'fixen und faxen'. |
_________________ Test your limits and break through!
|
|
|
|
|
|
Titel: Re: ZSNES January 31 WIP
Verfasst am: 01.02.2005, 18:45 Uhr
|
|
|
Theme Park funktioniert z.B. noch immer nicht und SimCity nicht (mehr). |
|
|
|
|
|
|
Titel: Re: ZSNES January 31 WIP
Verfasst am: 03.02.2005, 11:46 Uhr
|
|
|
auf der v0.601 hab ich damals Zelda ausgespielt, super mario world, metroid 2 und ein paar andere, mehr wollte ich damals auch garnicht haben, ich hab einfach nie mitgekriegt was das weiter verbessert wurde, egal welches Rom ich mir zulegte, das lief dann auch schon!
Das einzige was mal nicht ging, war Star Ocean ohne diese DeJap Extra Patch Pack, da hab ich mich dann ja auch gefreut als es eine neue Zsnes Version gab die das konnte! |
|
|
|
|
|
|
Titel: Re: ZSNES January 31 WIP
Verfasst am: 03.02.2005, 15:43 Uhr
|
|
|
Metroid 2 gab's auf dem GB. |
|
|
|
|
|
|