Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HatefilledOffline
5 Titel: Funktionierender N64 Emu!?!?!?  BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 18:40 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Okt 2004
Beiträge: 2


Status: Offline
Bin echt am verzweifeln hier... bin etz heut scho ca 4 Stunden auf der Suche nach nem funktionierendem N64 Emu.
Den Pj64 hab ich scho soweit gebracht, daß er das Spiel zumindest startet. Hab aber übelste Grafikfehler und es is Ar....lahm.
Das gleiche beim 1964.

Hab Windoof XP. Kann des am Betriebssystem liegen?

Oder woran könnte des liegen, daß der Emu so langsam is, und so dicke Grafikfehler hat?

Gruß

*edit*

Mit dem Rice Video Plugin (Project 64) läufts etz auf normaler Geschwindigkeit.
Aber... ich hab nen komplett schwarzen Bildschirm (?)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 20:03 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 12.001

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Bitte poste mal etwas mehr Details über Deinen Rechner - Grafikkarte, Prozessor, Ram usw.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BjrnOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 17:53 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 30. Sep 2004
Beiträge: 414

Wohnort: MS und KR
Status: Offline
Bei der Open GL Einstellung hatte ich das gleiche Problem. Hast Du das plug In auf D3D gestellt ??
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
HatefilledOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 15:58 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Okt 2004
Beiträge: 2


Status: Offline
Ich war so schlau und hab nach der Formatierung vergessen, meinen Grafiktreiber zu installieren und hatte kein Direct3D. Jetz läuft alles Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SanthorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 13:18 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Jul 2004
Beiträge: 53


Status: Offline
Was für Spiele zockst du auf dem N64 Emu? Ich versuche gerade, JetForceGemini zum Laufen zu bringen, aber das bringt Grafikfehler ohne Ende und lässt sich zudem kaum steuern! Hat irgendjemand das Game mal emuliert? Außer MarioKart64 und Mario64 funzt bei mir nämlich so gut wie gar nix!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Das_Bse
19 Titel:   BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 11:25 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Nov 2004
Beiträge: 46


Hey ich zock gerade South Park, Deadly Arts und Mystical Ninja .

South Park und Mystical Ninja laufen super bis auf kleine Grafik fehler.
Nur bei Deadly Arts kommen in der Kämpfer Auswahl die Bilder nicht.

Sag mal was für'n Emu und Plugins benutzt du ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SanthorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 21:52 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Jul 2004
Beiträge: 53


Status: Offline
Ich benutze Projekt 64 mit den Standard-Plugins. Wie gesagt, einige Spiele gehen damit schon gut, unter anderem auch Diddy Kong Racing, aber bei den meisten gibts derbe Fehler.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024