Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
frankwhiteOffline
Titel: NDS-Emu  BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 17:16 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Aug 2007
Beiträge: 1


Status: Offline
Kennt jemand von euch vielleicht einen Emu der schneller als die anderen ist und wenig Grafikfehler hat? Ich spiele z.b. Pokemon Pearl und dieser Emu den ich habe ist voll mit Grafikfehlern und stockt. Fals das wieder illegal ist schickt mir bitte eine private Nachricht.

mfg
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: NDS-Emu  BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 17:37 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Ein bissl die suchfunktion nutzen und dann hatt mann hier hunderte antworten darauf

DIE NINENDO DS EMULATORN BEFINDEN SICH NOCH IM ENTWICKLUMSSTADIUM

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 18:13 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
So ein Quark. Die befinden sich im Entwicklungsstadion. Gerade läuft bei den höheren Programmiersprachen Java vs. C#. Ist doch klar, das man stockt, wenn man die ganze Zeit abgelenkt ist.

frankwhite:
No$GBA und DesMuMe sind AFAIK im Moment die einzigen Emulatoren, die einigermaßen funktionieren.

Mit einem echten DS laufen alle Spiele flüssig... Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 18:21 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Oh Gott noch so ein Pokemon-Chunk.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RoadOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 18:27 Uhr
Emubase e.V.


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 96


Status: Offline
Bei einer Java vs. C# Begegnung hat no$gba als ASM Programm sicher viel Spaß. (Das sind dann immer die Leute im Publikum, die schreien "Ich kann das alles viel besser und schneller") Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 22:06 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Ich verstehe sowieso nicht, wieso man ein DS emulieren will, wird mir immer ein Rätsel bleiben, dass Ding ist perfekt mit Touchscreen ausgestattet, liegt wunderbar in der Hand, kann man unterwegs spielen, warum will man so was emulieren?

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 22:11 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Weil man somit Pokekotz nahezu vollkommen kostenlos zoggn kann - für nen DS brauchste schon wieder extra ne FlashCard. Ich finde Sonny Black sollte die Szene mal aufräumen, höhö (det war'n Insider).
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 22:32 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Mann Falcone, wenn ich sowas lese bin ich froh, das es keine deutschsprachige Version von Something Awful's Weekend Web gibt. Mit dieser Art Beitrag wäre AEP da ganz vorne mit dabei... bisschen weniger herablassend wäre glaube ich nicht ganz verkehrt. Schon klar, das einem das hundertste mal die gleiche Frage zu Pokémon irgendwann tierisch auf den Sack geht - aber man muss sie ja nicht alle beantworten.

Bitte sei dir darüber bewusst, dass das hier ein öffentliches Forum ist. Jeder, der hier 'reinschneit liest das, da jeder neue Post auf der Hauptseite erscheint. Ganz spießig: was sollen denn die Leute denken? Ich glaube, das man so gerade den Menschen vor den Kopf stößt, die nicht nur einen Satz am Stück halbwegs fehlerfrei formulieren können.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 23:07 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Ja, in diesem Sinne auch ein Aufruf von mir. Mich nerven die Pkm Posts auch, aber jeder hier sollte erstmal prinzipiell gleich behandelt werden. Ich will nich das hier alle Pkm Spieler quasi unter Generalverdacht fallen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterflowOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 00:52 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 07. Jul 2006
Beiträge: 240


Status: Offline
Ist zwar ein wenig Off Topic, aber ich muss das mal los werden:
Irgendwie habt ihr die Saat auch selber mit gesät:

Jedes mal das ihr selber das Wort P0kem0n in euren Posts oder Signaturen niederschreibt
werden immer mehr User diese Seite in Google finden.

Mal als Beispiel welche Suchanfragen bestimmt hierher führen Wink

"pokemon desmume" Erstes Ergebnis in Google.
"pokemon no$gba" Erstes Ergebnis
"Pokemon Emulation FAQ" Erstes Ergebnis
"Pokemon Emulation Hilfe" Zweites Ergebnis

Meine Theorie:
Irgendwann 2005 hat mal jemand nen Pokemon Thread eröffnet.
Sozusagen der Brut-thread. Als dieser von google indiziert wurde
wurde der Weg geöffnet das auch alle anderen den Pott an geballten
Emulation-Wissen teilhaben wollten.

Vielleicht solltet ihr nen Wortfilter aktivieren, der pokemon nach p0kem0n oder so substituiert...

Und öfter auf seiten wie http://www.pokemonexperte.de/ oder http://www.bisafans.de/
hinweisen. Die haben Foren, wo die Leute nicht direkt subversiv auf sowas reagieren Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 12:46 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ähnliches wurde ja schon vorgeschlagen...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterflowOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 12:58 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 07. Jul 2006
Beiträge: 240


Status: Offline
Echt? Kann mich da grade nur an den Vorschlag entsinnen,
das Forum aus dem Suchmaschinen-index zu nehmen?

Aber dann kann niemand der Emulation-hilfe sucht mehr das Forum
so leicht finden Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 14:49 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Der Grundgedanke der Emulation ist doch, Klamotten aus der guten alten Zeit vor dem Vergessen oder Verrotten zu bewahren. Das zocken von aktuellen Systemen hat für mich damit rein gar nichts zu tun.
(Oder Irrtum meinerseits? Was denkt ihr darüber?)

Dachte, hier finden sich Leute zusammen, die mal z.B. nen Amiga oder 64er hatten (oder den PC noch mit DOS betrieben haben) und darüber quatschen wollen, sich austauschen und von der guten alten Zeit schwärmen.
Also, in der letzten Zeit kamen (fast) nur Fragen von Leuten über die Emulation von DS oder Pokemon. Wenn das so weiter geht, kann man den Pac-Man echt durch Pikachu ersetzen.
Mich stört das ziemlich, aber das muss keinen interessieren, das ist nur meine persönliche Meinung.

Hatte nicht erwartet, das sich das Forum in den letzten Monaten zu einer Plattform für raubkopierende Kinder entwickelt, die nicht in der Lage sind, ein einigermassen akzeptables Deutsch auf die Kette zu kriegen.
Die kucken nicht links, nicht rechts, interessieren sich gar nicht für das, was hier ausserhalb von Pkm läuft. Tragen nichts zum Forum bei, aber fordern sofortige und umfassende Hilfe. Danach sind sie weg, und der nächste kommt und stellt die gleichen Fragen.
Selbst wenn man die Leute höflich auf sowas hinweist, drehen viele noch am Rad (aber natürlich auch nicht alle).

Wenn dann noch solche PMs wie kürzlich auftauchen, in denen Forumsmitglieder auf primitivste Weise beleidigt werden - dann ist es auch nur menschlich und irgendwie auch in Ordnung, wenn man einen Föhn kriegt.

Wer hier seine Fragen vernünftig gestellt hat, ist doch auch nicht gebashed worden, und muss sich, auch wenn er Fragen zu Pokemon hat, nicht angemeckert fühlen... Deshalb glaube ich nicht, das man von Generalverdacht sprechen kann.

Auch wenn sich meinetwegen über die Form gelegentlich streiten lässt.

Zwar finde ich die Falcone`s Sig "Pokemon-Gamer sind Loserkiddies" auch nicht ganz fair (aber lustig), aber das ist nunmal seine Meinung und noch harmlos im Vergleich zu dem, was wir uns hier schon anhören mussten...

Ich jedenfalls kann Falcone verstehen, und bin auch allermeistens seiner Meinung.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 16:34 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Warum gibt es eigentlich keinen eigenen Pokemon Forums Bereich? Da könnte man ganz oben dick all die Guides festtackern und jeder der irgendwas zum Thema Pokemon zu sagen hat kann sich da austoben.
Ich finde Emulation muss nicht unbedingt nur das Schwärmen über alte Systeme beinhalten, ich finde viele Emulationen, auch wenn sie aktuelle in Mame wie Sega Model 3 betreffen, auf einer technischen Ebene interessant, also von daher habe ich nichts gegen die Idee der Emulation auf einer theoretischen Ebene. Beim DS, wie schon weiter oben angemerkt, verstehe ich die praktische Seite des emulierens allerdings auch nicht wirklich, von daher gebe ich Falcone vollkommen recht, das das Leute sind, die keine Lust haben das Geld für ein DS und Pokemon oder auch DS und Flash Card auszugeben. Generell kann man da ja Hilfestellung geben, wenn man Lust hat, aber ich denke, dass da ein eigenes Forum auch nich schlecht wäre.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 16:36 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
@CKeichel

Hatten in nem anderen thema scho so ne diskussion aber das würde nur noch mehr poke kiddis anlocken

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024