Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: Mednafen v0.4.9  BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 09:37 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 12.008

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Eine neue Version des Multi System Emulators Mednafen ist erschienen.

Emuliert die Systeme:
(Game Boy Advance, NES/Famicom, Game Boy/Game Boy Color, Atari Lynx, SuperGrafx, PC Engine (PC Engine CD) TurboGrafx 16 (TurboGrafx 16 CD).

Danke an 1Emulation für die News.


A new version of the multi system emulator Mednafen has been released.
Emulates Game Boy Advance, NES/Famicom, Game Boy/Game Boy Color, Atari Lynx, SuperGrafx, PC Engine (PC Engine CD) and TurboGrafx 16 (TurboGrafx 16 CD).

Thanks to 1Emulation for the news.


Zitat:
0.4.9:

* GB/GBA: Added configurable rapid fire buttons for virtual buttons A and B.
* NES: Disabling the background now works properly(it no longer also disables sprites!).
* PCE: Disabling background layers now replaces that layer with an obnoxious green color that shouldn´t be used by any games, to make sprite ripping easier.
* Added settings "fftoggle" and "ffnosound", to make the fast-forwarding button a toggle switch, and to silence sound during fast-forwarding, respectively.
* PCE: CDDA playback interrupt and looping enabled flags are now reset properly, fixing a lockup that occurs when facing a boss in Valis 2, and possibly other games.




Related links:

[ Diverse / Misc Emus ]


_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024