Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Q-MarineOffline
Titel: Arcade: MAME/32 v0.99u8  BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 17:21 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline

Die Version 0.100 des Arcade-Emulators MAME wird nichtmehr lange auf sich warten lassen, in der Zwischenzeit gibt es noch 0.99u8. Download: MAMEDev
Die Änderungen gibt es im erweiterten Text.


Version 0.100 of the Arcade-Emulator MAME will be released soon, read more for the changes in 0.99u8. Download: MAMEDev


Zitat:
0.99u8
------


MAMETesters Bugs Fixed
----------------------
demonwld37b5gre [Pierpaolo Prazzoli]
batrider099u1gra [Mamesick]



Source Changes
--------------
Added save/restore of tilemap parameters. [Aaron Giles]

Improvements to the ST-V driver: [Mariusz Wojcieszek]
* dma: added another checking for dma parameters
* stv: changed v-blank timing
* vdp1: implemented two framebuffers and flipping
* vdp1: added manual changing and erasing of framebuffers
* vdp1: added manual trigger for drawing
* vdp1: mapped framebuffer into memory (for 16bpp only)
* vdp1: added shadow and half luminance for RGB sprites
* vdp2: fixed bitmaps scrolling (fixes bad gfx in batmanfr and
bakubaku intro)
* vdp2: added preliminary window effect for tilemaps and sprite layer
(for batmanfr)
* vdp2: added scaling for 8bpp and 15bpp bitmaps (fixes vmahjong and
myfairld backgrounds)

Fixed sprite-sprite priorities in toaplan1 games. [Pierpaolo Prazzoli]

Fixed background color in Jolly Jogger. [Pierpaolo Prazzoli]

Made input port conditionals work more generically. This necessitated a bit
of a minor reorg in the input port code. Please verify that controls work as
before. This change has also required a modification to how analog ports are
recorded, so existing INPs may not work. [Aaron Giles]

Minor tweak to fix Time Crisis crash. [Phil Stroffolino]

Fixed spurious vectors in Top Gunner. [Mathis Rosenhauer]

Added new functions memory_configure_bank() and memory_set_bank() which
abstract bankswitching better. This allows current memory banking states to
automatically be saved for drivers that use this feature. m62.c games have
been updated to use this new feature as an example. [Aaron Giles]



New games added or promoted from NOT_WORKING status
---------------------------------------------------
World Trophy Soccer (Arcadia) [Mariusz Wojcieszek]
Funky Head Boxers [Mariusz Wojcieszek]
Pebble Beach - The Great Shot [Mariusz Wojcieszek]
Air Rescue [Anonymous]
Cuore Uno (Italia) [Roberto Fresca]
Elephant Family (Italia) [Roberto Fresca]
Royal Card (Austria) [Roberto Fresca]



New clones added
----------------
1000 Miglia: Great 1000 Miles Rally (94/06/13) [Corrado Tomaselli]
Frogger (Falcon bootleg) [Pierpaolo Prazzoli]



New games marked as GAME_NOT_WORKING
------------------------------------
Cookie and Bibi 3 [David Haywood]
Soccer Superstar ver EAA [Corrado Tomaselli]




Related links:

[ Arcade Multi Emus ][ Arcade Single Emus ]


_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 20:08 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Heißt des jetzt, daß Air Rescue läuft? Hat es vielleicht bereits jemand überprüft?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 21:34 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Bei mir läufts einwandfrei, nur schwierig zu konfigurieren.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 17:10 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Habs mittlerweile im Mame-Board gelesen, das es (auch ohne DSP) läuft. Bin grad noch am laden (mal wieder 8Mb bei 28.8k - puhhh...)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024