Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
creaothceannOffline
Titel: SNES: bsnes v079  BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 22:28 Uhr
Emu Author


Anmeldungsdatum: 23. Jun 2005
Beiträge: 199


Status: Offline

byuu hat eine neue Version seines SNES Emulators bsnes veröffentlicht.



byuu has released a new version of his SNES emulator bsnes.

Zitat:
Changelog:
  • added Nintendo Super System DIP switch emulation [requires XML setting maps]
    emulated Super Game Boy $6001 VRAM offset selection port [ikari_01]
  • fixed randomness initialization of S-SMP port registers [fixes DBZ:Hyper Dimension and Ninja Warriors]
  • mosaic V-countdown caches BGOFS registers (fixes Super Turrican 2 effect) [reported by zal16]
  • non-mosaic BGOFS registers are always cached at H=60 (fixes NHL ´94 and Super Mario World flickering)
  • fixed 2xSaI family of renderers on 64-bit systems
  • cleaned up SMP source code
  • phoenix: fixed a bug when closing bsnes while minimized

Please note that the mosaic BGOFS fix is only for the accuracy profile. Unfortunately the older scanline-based compatibility renderer´s code is nearly unmaintainable at this point, so I haven´t yet been able to backport the fixes.

Also, I have written a new cycle-accurate SMP core that does not use libco. The aim is to implement it into Snes9X v1.54. But it would of course be prudent to test the new core first. So if you´d like, please click the discuss link below for a link to a build with this alternate core.


Related links:
[ SNES Emus ][ SNES Infos ][ Nintendo Infos ]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel: SNES: bsnes v079  BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 18:17 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Wo bekomme ich 64 und 32 Bit Varianten von allen drei Versionen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: SNES: bsnes v079  BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 18:21 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Wenn du sie erstellst Very Happy

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel: SNES: bsnes v079  BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 18:41 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Kann ich nicht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
creaothceannOffline
Titel: SNES: bsnes v079  BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 19:08 Uhr
Emu Author


Anmeldungsdatum: 23. Jun 2005
Beiträge: 199


Status: Offline
optimierte 32-bit DLLs (hunterk)
Kompilierungsanleitung
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024