Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MasterPhWOffline
Titel: D2X-XL v1.15.153  BeitragVerfasst am: 16.03.2011, 22:05 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline

D2X-XL ist ein OpenGL-Port von Descent II. Zu den unterstützten Platformen zählen Linux, Mac OS X und Windows.


D2X-XL is an OpenGL-port of Descent II. Supported platforms are Linux, Mac OS X and Windows.

Zitat:
updates since last AEP reported release v1.15.146
v1.15.153
- Fixed: The program didn´t start unless the program folder was explicitly specified using the -userdir parameter
v1.15.152
- Fixed: Some weird code issue located in a global overloaded operator caused the program to crash
- Improved: Decreased the CPU load caused by the game menus
v1.15.151
- Fixed: XML game info queries weren´t handled right
- New: D2X-XL can now be launched externally and will immediately connect to a game host specified by command line parameters
v1.15.150
- Changed: Made some adjustments of the XML game info format
v1.15.149
- Fixed: The program crashed when the guidebot was very close to player at level start
- Fixed: The program crashed when opening a door that had a non-animated texture at its backside (like in Plutonian Outbreak 2)
- Fixed: The program crashed when loading polygon models that had submodels without any faces (like in Plutonian Outbreak 2)
v1.15.148
- Changed: Added and changed a few XML game info fields
v1.15.147
- New: Added support for external game info queries; XML formatted game information is provided for these


Related links:
[ Weitere Remakes und VMs ]

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024