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bimjim
Post subject: patch bei dolphin?  PostPosted: Jan 22, 2011 - 09:40 AM
Retromeister


Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903


hi ich wollte mal wissen wie man einen patch datei kompiliert.
ich habe mir vorab tortoisesvn und visual studio 2010 runter geladen.
ich muß da igentwas mit tortoisesvn und der patch datei machen und dann anschließend mit visuallstudio kompelieren.?
 
 
 
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Rommaster
Post subject:   PostPosted: Jan 22, 2011 - 11:10 AM
Retromeister


Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1.299


Noch mal Klartext und von vorne ?
Welche Patch-Datei und was hast du vor ?
 
 
 
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bimjim
Post subject:   PostPosted: Jan 22, 2011 - 12:19 PM
Retromeister


Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903


also patches habe ich tausend stück, den fifo oder donkey sound,watchdog patch etc. ich habe gelesen bei dolphin home, dass ich einen patch mit tortoisesvn bearbeiten muß.
wie bearbeite ich das den oder auch warum?

danach soll ich den patch mit visual studio kompilieren.
habe ich noch nie gemacht bei c++?

den patch integrieren rechte maus taste aufs spiel(liste), dann auf patch hinzufügen oder so in der art.
?

könnte eigentlich einer mal ein tut schreiben. *hust, rommi?, weil im netz ist nicht viel info darüber
 
 
 
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Rommaster
Post subject:   PostPosted: Jan 22, 2011 - 12:40 PM
Retromeister


Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1.299


Hast du ein konkretes Beispiel bzw. Link ?
 
 
 
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bimjim
Post subject:   PostPosted: Jan 23, 2011 - 12:02 AM
Retromeister


Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903


http://forums.dolphin-emulator.com/showthread.php?tid=6806&page=2

mir würde es reichen wenn ich mal zumindest einen patch hinkriege, also diesen patch im dolphin erfolgreich und funktionell zu integrieren.
ich denke das ist nicht so schwer. bestimmt 6 oder 7 klicks mit 3 programmen.
ka..... code bearbeitet, kompillieren und integrieren im dolphin oder so ähnlich.
nur wie methodisch vorgehen?das ist meine eigentliche frage, oben habe ich nur ansätze angegeben, die ich mir aus dem obigen link und mini praxis zusammen gesponnen habe.
ich habe ja kein plan,
wie gesagt im netz gibts da nicht viel..hm? ich schau mal bei wiki vllt da was dazu.
sorry, für meine ungenaue ausdrucksweise
 
 
 
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Rommaster
Post subject:   PostPosted: Jan 23, 2011 - 09:58 AM
Retromeister


Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1.299


Ach so, jetzt raffe ich es erst.

Eine lauffähige Kompilier-Umgebung hast du schon ?
(Sprich Visual Studio, DirectX SDK und TortoiseSVN installiert)

Und kleiner Hinweis von mir, nimm VS 2008, die 2010er macht mit Dolphin nur unnötig Aufwand.
 
 
 
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bimjim
Post subject:   PostPosted: Jan 23, 2011 - 10:36 AM
Retromeister


Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903


ich habe v.s. 2010. ich mach mal jetzt v.s.2008 drauf. tortoise habe ich auch schon installiert. direct x habe ich im dezember geupdated.
 
 
 
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Rommaster
Post subject:   PostPosted: Jan 23, 2011 - 10:58 AM
Retromeister


Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1.299


Ich spreche nicht von der DirectX Runtime, sondern vom DirectX SDK.

http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=3021d52b-514e-41d3-ad02-438a3ba730ba
 
 
 
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bimjim
Post subject:   PostPosted: Jan 23, 2011 - 11:53 AM
Retromeister


Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903


ich richte mich mal jetzt, nach deinen tut.

klasse rom
 
 
 
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TraxxAmigaEpOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 24, 2011 - 12:59 AM
Retrohling


Joined: Jan 21, 2011
Posts: 9


Status: Offline
Patches (*.diff) kannste kannste entweder soweit das release (VersionsBuild) erlaubt/ zulässt mit TortoiseSVN einbinden (Rechte maustaste auf *.diff und TortoiseSVN.-.Patch Anwenden. etc..). Wenn sich die patches (*.diff) nicht mehr mit der aktuellen build einbinden lassen musste selber ran.
Benutze aktuell Vs2010 für Dosbox/Dolphin/ScummVM/bsnes und Half Life 2. lüppt sehr gut Smile

gruss
 
 
 
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bimjim
Post subject:   PostPosted: Jan 24, 2011 - 01:16 AM
Retromeister


Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903


also ich gehe auf die patch datei ->rechte maustaste->menü->TortoiseSVN->apply patch-> tortoise match->und dann will er ein ordner und meckert wenn ich ihm einnen freien gebe, da mach ich bestimmt was falsch oder versteh da was falsch (seems not match the paths in the patchfile) trifft den patch nicht, ich versteh dat nicht






ich befolge gerade roms tut im anderen threat,
http://www.aep-emu.de/PNphpBB2-file-viewtopic-p-79175.html

aber wenn es noch eine andere möglichkeit. wie deine obige angeführte gibt, die auf die schnelle gehen könnte, möchte ich das auch wissen Smile.

..nur so
..es geht mir bei der sache drum, es mal gemacht zu haben, falls mal ein "interessanter" patch raußkommt, dass ich den mal zur freude ausprobieren kann. differenzierte wege zum ziel sind mir dabei sehr recht im interesse
 
 
 
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TraxxAmigaEpOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 26, 2011 - 10:51 PM
Retrohling


Joined: Jan 21, 2011
Posts: 9


Status: Offline
Da ist doch nur natürlich da es mit einem freien/Leeren ordner nicht funktioniert. Du solltest schon den Ordner angeben wo sich der SourceCode aufhält damit TortoiseSVN den patchen.
 
 
 
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xpanelOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 27, 2011 - 01:51 PM
Retrohling


Joined: Jan 27, 2011
Posts: 1


Status: Offline
Ich habe den gleichen Fehler
 
 
 
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bimjim
Post subject:   PostPosted: Jan 27, 2011 - 02:51 PM
Retromeister


Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903


sag mal tamiga hättest du vllt auch lust ein tut zumachen und es mit pics zu dokumentieren? das tut von rommaster ist gut, vllt könntest du auch sowas in der art machen?
...wenn es dir nichts ausmacht
..wenn es eine schnelle methode ist. dann wird das auch nicht so umfangreich mit der arbeit


nochmal zu oben:
der möchte einen ordner, wo der patch ist, doch der patch ist kein ordner. pack ich den patch in den ordner -> kein effekt(hm?, ist das sinnvoll?). ich habe da bestimmt was falsch gemacht, wahrscheinlich schon am anfang. ich bin auch zuerst auf den patch gegangen, dann rechte maustaste -> apply patch s.o. usw.
 
 
 
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