Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
THE_ROCKOffline
Post subject: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  PostPosted: Jul 09, 2010 - 07:58 PM
Retrokenner


Joined: Apr 15, 2010
Posts: 107



Highscores in 09/2019

Status: Offline
Soeben habe ich mir die letzte Folge von Lost angeschaut.Selten hat mich eine serie so an den Fernseher gefesselt.Was sag ich selten.Eigentlich niemals.

Ich habe noch nie so sehr mit den Protagonisten gelitten,getrauert,mich gefreut etc...

Es war eine wirklich überwältigende Serie die alles hatte auch wenn sie manchmal etwas undurchschaubar war.

Dennoch bin ich sehr traurig das sie zuende ist weil ich wirklich sagen muss in der letzten Zeit ist diese Insel ein Teil meiner Freizeit geworden und ich hatte Spaß diese Serie zu verfolgen.

Klar musste ich auch das ein oder andere Tränchen verdrücken wenn einer der Figuren die mir besonders am Herzen lagen den Löffel abgegeben hat.Vorallem am ende Jacke....

Naja eigentlich stellt sich ja am ende heraus das alle tot sind....tot aber wieder vereint Smile

Habt ihr die Serie geschaut?wenn ja wie fandet Ihr sie?

Gruss
Rocky

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
adventureFANOffline
Post subject: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  PostPosted: Jul 12, 2010 - 03:41 PM
Retromeister


Joined: Jul 14, 2004
Posts: 972



Highscores in 09/2019

Status: Offline
Ich habe die Serie geliebt... auch mich hat eine Serie noch nie so gefesselt wie LOST.

Aber das Ende... das war schlecht, das war übel, das ging mal absolut gar nicht.
Wenn mir eine Träne über die Wange gekullert ist, dann wegen der Enttäuschung.
Soviele Ereignisse die nicht aufgeklärt wurden, so ein grob gehauenes Ende... das geht mal gar nicht.

Naja, vom Ende mal abgesehen, hat mich die Serie lange Zeit über unterhalten.
Das ist immerhin etwas. Aber vom Ende habe ich mir WEIT mehr erhofft.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
THE_ROCKOffline
Post subject: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  PostPosted: Jul 12, 2010 - 07:02 PM
Retrokenner


Joined: Apr 15, 2010
Posts: 107



Highscores in 09/2019

Status: Offline
Es war auch nicht das was ich erwartet habe und erfreut hat es mich auch nicht direkt...

Was hat dir denn nicht gepasst...

Was mir persönlich sehr gefallen hat ist das die letzte Scene der letzten Folge praktisch die gleiche war wie die erste Scene der ersten Folge nur umgekehrt Smile

Die Hauptfrage die bleibt immernoch ungeklärt:Das Geheimnis der Insel kennt immernoch keine Sau

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
adventureFANOffline
Post subject: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  PostPosted: Jul 12, 2010 - 08:09 PM
Retromeister


Joined: Jul 14, 2004
Posts: 972



Highscores in 09/2019

Status: Offline
Was mich aufgeregt hat?
Alleine diese leuchtende Höhle mit einem Korken ist sowas dämlich...
Was ist mit dem Elektromagnetismus der anscheinend immer so eine große Rolle gespielt hat?
Was ist mit den Zahlen? Was ist mit diesen Tempel-Leuten? Was ist mit der DHARMA Initiative?
Das hätte man sich echt alles sparen können.

Im Prinzip hätte man die Hauptstory von LOST in eine Staffel packen können.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Predator82Offline
Post subject: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  PostPosted: Jul 12, 2010 - 08:14 PM
Retromeister


Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1764

Location: Aephausen

Highscores in 09/2019

Status: Offline
Endlich is Lost nu lost Very Happy

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject: Re: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  PostPosted: Jul 13, 2010 - 02:27 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5349

Location: 기정동

Highscores in 09/2019

Status: Offline
Predator82 wrote:
Endlich is Lost nu lost Very Happy


/sign

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
adventureFANOffline
Post subject: Re: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  PostPosted: Jul 13, 2010 - 03:05 PM
Retromeister


Joined: Jul 14, 2004
Posts: 972



Highscores in 09/2019

Status: Offline
Warum? Habt ihr die Sendung auch geguckt?

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Predator82Offline
Post subject: Re: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  PostPosted: Jul 13, 2010 - 03:12 PM
Retromeister


Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1764

Location: Aephausen

Highscores in 09/2019

Status: Offline
Die ersten paar Folgen aber das war echt nur wg dem Mädel anschaubar.
Story ist undurchsichtig & selbst am Ende, laut euch, unaufgeklärt

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
adventureFANOffline
Post subject: Re: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  PostPosted: Jul 13, 2010 - 03:34 PM
Retromeister


Joined: Jul 14, 2004
Posts: 972



Highscores in 09/2019

Status: Offline
Was heißt unaufgeklärt... die Hauptstory ansich wurde ja "aufgeklärt", nur halt nicht wirklich befriedigend.
Für mich jedenfalls nicht.

Ansonsten hatte die Serie wirklich viele spannende und geniale Momente.
Sofern man halt das Ende nicht kennt x]

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject: Re: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  PostPosted: Jul 13, 2010 - 04:30 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5349

Location: 기정동

Highscores in 09/2019

Status: Offline
Ich hab mir damals mal die ersten Folgen reingezogen, aber für mich is dat so gar nix.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.