Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 10:30 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
[quote:4486d21004="Sp00kyFox"]
wobei du das denn wenn überhaupt mit nem neuen acc machen solltest. schnelle orts-wechsel bei deinem steam-acc können zu nem ban führen.


Was ein weiterer Grund gegen diesen Dienst wäre. Ein Bann wegen häufiger IP Regionwechsel ist mir von keinem anderen Dienst bekannt.

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 11:47 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:73714e0df5="Sp00kyFox"]
wobei du das denn wenn überhaupt mit nem neuen acc machen solltest. schnelle orts-wechsel bei deinem steam-acc können zu nem ban führen.


Das kann ich mir grad so überhaupt nicht vorstellen, den das ist ja einer der Vorteile des Steam-Clients. Hast Du mal ne Quelle dazu?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sp00kyFox
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 14:53 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208


[quote:ccfa0bda74="Ragnarok"]
Das kann ich mir grad so überhaupt nicht vorstellen, den das ist ja einer der Vorteile des Steam-Clients. Hast Du mal ne Quelle dazu?
steam verbietet innerhalb seiner nutzungsbedingungen das sharen von accounts. finden nun bei einem acc mehrmalige ip-gebiets-wechsel statt (die mit urlaub/umzug nicht zu erklären sind), wird das als bruch dieser klausel angesehen und der acc wird gesperrt.
hier zB, dritter post:

http://forum.golem.de/kommentare/games/call-of-duty-black-ops-mit-importbarriere-bei-steam-update/ip/46263,2496400,2496400,read.html

im übrigen sollst du ja auch net die preispolitik mit solchen tricks umgehen können. könnte ja einer meinen, dass er sich dann die spiele zu dem us-dollar- oder pfund-preis holt. sowas gefällt steam natürlich überhaupt net.

jedenfalls wäre der ganze spaß mit proxy usw imo zu viel umstand und praktisch nicht wirklich toll (du willst net unbedingt den lag im mp erleben, wenn deine daten erst mal in die usa müssen und dann zurück zu dem eigentlichen server in deutschland wo das spiel läuft).
da nutzt man dann lieber n uncut-patch.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 15:11 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
In Deiner Quelle steht aber nichts von schnellen Ortswechseln, sondern vom Aktivieren via Proxy. Irgendwie ist das ein anderer Schuh, oder peil ich das grad nicht?
Ich meinte auch eher eine Quelle von Steam selber oder so, nicht von irgendeinem Dreizeiler in irgendeinem Forum.


Das mit den Lags ist natürlich richtig, und Uncut kann man sich ja auch schenken lassen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 16:01 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Mir wäre auch neu, dass Steam Accounts löscht wegen normal wechselnden IP`s. Wenn es natürlich ein unrealistischer Ortswechsel wäre und nach Account Sharing riecht, wäre das ganze auch gerechtfertigt.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sp00kyFox
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 19:36 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208


[quote:603f2c4921="Ragnarok"]In Deiner Quelle steht aber nichts von schnellen Ortswechseln, sondern vom Aktivieren via Proxy. Irgendwie ist das ein anderer Schuh, oder peil ich das grad nicht?
Ich meinte auch eher eine Quelle von Steam selber oder so, nicht von irgendeinem Dreizeiler in irgendeinem Forum.
das is ja eben nur eine konsequenz aus den nutzungsbedingungen. kannste dir ja mal durchlesen. ansonsten hält sich da steam mit konkreten aussagen immer sehr zurück.
ich schätze mal eben, dass in dem fall der schnelle ip-gebiets-wechsel dazu geführt hat. war eben noch gerade mit seiner ip an seinem standort und schwupps ist er auf einmal laut ip-logs in der schweiz -> ban.

[quote:603f2c4921="Ragnarok"]
Das mit den Lags ist natürlich richtig, und Uncut kann man sich ja auch schenken lassen.
wird dir ja in dem fall nichts bringen, wenn du hier in deutschland die uncut-version nicht aktivieren kannst. oder wie meinste das?

[quote:603f2c4921="saphirweapon"]Mir wäre auch neu, dass Steam Accounts löscht wegen normal wechselnden IP`s. Wenn es natürlich ein unrealistischer Ortswechsel wäre und nach Account Sharing riecht, wäre das ganze auch gerechtfertigt.
davon war ja auch net die rede. würde ja ohnehin kein sinn machen, da zumindest in deutschland hier der großteil der user dynamische ips hat.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 20:07 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Das von Dir genannnte Beispiel ist so eine Sache - ein so schneller Standortwechsel lässt ja auch tatsächlich auf einen Mißbrauch nach den ABGs schliessen. Das betrifft einen ja als "Normalo" nicht, und ist mir deshalb auch Latte.

Das mit dem Uncut funktioniert, das kann ich Dir versichern. Q-Marine ist Österreicher, und war gestern so nett mir das L4D-Bundle zu kaufen, das hatte ich dann als Geschenk in Steam und läuft bei mir mit Gore.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 20:23 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
[quote:ae0066be6c="Ragnarok"]Q-Marine ist Österreicher, und war gestern so nett mir das L4D-Bundle zu kaufen, das hatte ich dann als Geschenk in Steam und läuft bei mir mit Gore.

Da scheint ja wieder einer mehr mit den Steam Rabatt Aktionen warm gewurden zu sein Wink

Aber gut zu wissen dass wir hier im Forum ein paar "Ausländer" für derartige Transfers haben Smile

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 20:35 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:030cccf574="saphirweapon"]
Da scheint ja wieder einer mehr mit den Steam Rabatt Aktionen warm gewurden zu sein Wink


Gekriegt hat mich Steam mit Alien Swarm. Smile

Hab aber schon lange mit L4D geliebäugelt, dass immer nur im LAN oder VPN mit Freunden zu spielen wurde auf Dauer dann doch öde irgendwie. Und 15€ für zwei Spiele, gerade noch welche mit so hohem Wiederspielwert, halt ich auch für mehr als angemessen.

@Q: Ich seh gerade erst, dass Du die Angabe Deines Wohnortes unter Deinem Avatar geändert hast - aber ich glaube, ich habe trotzdem kein Geheimnis ausgeplaudert, oder? Confused

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 10:49 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Keine Sorge. Dass ich Österreicher bin, ist wohl den meisten hier bekannt. Wink

Achja. Ich hoffe doch, dass jetzt niemand denkt, bei mir könnte man diesbezüglich Bestellungen aufgeben.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sp00kyFox
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 12:56 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208


[quote:e1455cdfad="Ragnarok"]Das mit dem Uncut funktioniert, das kann ich Dir versichern. Q-Marine ist Österreicher, und war gestern so nett mir das L4D-Bundle zu kaufen, das hatte ich dann als Geschenk in Steam und läuft bei mir mit Gore.
bei l4d ist das ja auch net der fall. in der regel ist es ja mit steam-games so, dass cut oder uncut nur davon abhängt, aus welchem land der key stammt (wie eben bei l4d). ist der key von einer us/uk oder eben auch aust-version, dann ist es uncut. ist der key deutsch dann cut, unabhängig davon wo du es aktivierst. beim neuen cod sollst du aber erst gar nicht einen ausländischen key aktivieren können. das wäre übrigens nicht das erste mal so. bei saints row 2 bestand die selbe problematik.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 13:06 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:52cfe05a75="Sp00kyFox"]beim neuen cod sollst du aber erst gar nicht einen ausländischen key aktivieren können. das wäre übrigens nicht das erste mal so. bei saints row 2 bestand die selbe problematik.

Was ganz klar ein unhaltbarer Zustand und eine Entmündigung des Verbrauchers ist. Evil or Very Mad

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sp00kyFox
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 13:18 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208


ahso habe nochmal gerade in anderen foren gelesen. zumindest wird dort behauptet, dass bisher die einzige möglichkeit das zu umgehen das giften wäre (also was du und q-marine gemacht haben mit l4d). aber uk- oder us-version kaufen und dann versuchen zu aktivieren, das klappt nicht.
imo eindeutig n versuch bestimmte preispolitik durchzusetzen
man sieht ja schon die preise bei amazon.de:

cut - 53,50€
uncut(pegi) - 76,90€

ja ne is klar, 77€ für n videogame. ich lach mich tot Mad
und selbst der "normale" preis wäre mir da zu hoch, abgesehen davon, dass mir cut-versionen eh nichts in haus kommen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MorkuOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 13:40 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 11. Jun 2009
Beiträge: 149

Wohnort: Halle
Status: Offline
[quote:f98c351c15="Sp00kyFox"][quote:f98c351c15="Ragnarok"]Das mit dem Uncut funktioniert, das kann ich Dir versichern. Q-Marine ist Österreicher, und war gestern so nett mir das L4D-Bundle zu kaufen, das hatte ich dann als Geschenk in Steam und läuft bei mir mit Gore.
bei l4d ist das ja auch net der fall. in der regel ist es ja mit steam-games so, dass cut oder uncut nur davon abhängt, aus welchem land der key stammt (wie eben bei l4d). ist der key von einer us/uk oder eben auch aust-version, dann ist es uncut. ist der key deutsch dann cut, unabhängig davon wo du es aktivierst. beim neuen cod sollst du aber erst gar nicht einen ausländischen key aktivieren können. das wäre übrigens nicht das erste mal so. bei saints row 2 bestand die selbe problematik.Würde es dann nicht reichen mit seinem normalen Account sich in UK einzuloggen, zu kaufen und dann wieder mit de IP zu spielen?
Viele Anleitungen sagen ja, dass man sich ein neuen Acc machen soll und das dann als geschenk an den richten Account schicken soll. So hab ich es letztes Jahr zur Weihnachts Rabatt Aktion mit dem Valve Complete Pack gemacht. 50€ für alle Valve Spiele. Von Half-Life 1 bis L4D 2. Hab nicht nur durch den Rabatt, sondern auch vom Wechselbkurs stark gespart und alles uncut erhalten. Ist selten über Steam ein gutes Angebot zu erhalten.
Würde der Trick auch beim aktuellen Fallout New Vegas klappen? (in uk kaufen, auf Deutsch und uncut runterladen).
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sp00kyFox
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 14:41 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208


per vpn sich selbst giften sollte definitiv auch klappen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024