Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
step1978Offline
Titel: DaedalusX64 Alpha Revision 427  BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 03:13 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline

DaedalusX64 ist ein auf Daedalus-PSP basierender N64 Emulator für die Sony PSP.


DaedalusX64 is a N64 Emulator for the Sony PSP.

Zitat:
Changelog Revision 423 ==> Revision 427

[~] Forgot a couple of things

[!] FlatShade and ViewPortHack should use flags to compare.
[+] Turok: The Dinosaur Hunter and Tigger´s Honey Hunt will use DoubleDisplay.

[!]Reworked Double Display Lists, it is now enabled in roms.ini on a per rom basis as needed to prevent breaking roms

[+]Renenable SIMULATE_DOUBLE w/Mario Party hack
[+]Reduce resource usage of Double Display w/o breaking roms
[+]Removed need for extra sceGuSync for FPS Display
[+]Switched from string compare to flags for hacks
[+]Added hack flags to Roms.ini and as menu options Debug mode
[~]Added files the Vis C++ project to reflect Changes in Microcode Structure
[!]Fixed 007 Broken on Rev 423
[+]Reduced extra rendering steps on non-rendered frames with FS enabled
Note: Approx 10% Speed-up, some games that need DoubleDisplay to function correctly have issues under FS (Ex:Automobili only work properly under odd FS)

[!] Changed a couple of things here and there
[+] Added code for S2DEX_RDPHalf_0


Related links:
[ N64 Emus ][ N64 Infos ][ N64 Plug-Ins ]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024