Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
z3ntn3l
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 18:40 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2005
Beiträge: 324


Zitat:
Karaokefreak
14:21au wei au wei
die saturn fanboys

Karaokefreak
14:22ich liebe den saturn auch, aber die sollen mal den schlag von der retrobrille putzen
Du hast eine bemerkenswerte Art mit Kritik umzugehen.
Auch wenn du wirklich gute Videos produzierst, bringt dich das nicht in die Position mich als "Fanboy" zu beschimpfen oder mir vorzuschreiben was ich "machen soll". Es gibt zwar schlimmeres im Leben aber ich bin über deine Kommentare schon etwas enttäuscht, da ich mir ernsthafte Gedanken zu deinem Video gemacht habe.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf deine "für irgendwann" angekündigte Saturn-Folge und auch auf die anderen Videos.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 18:44 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
[quote:bd825d8e87="Karaokefreak"]Nicht umsonst wurde der Gesang bei der CCE entfernt!

Achja stimmt! Deswegen hab ich sie damals nicht gekauft. Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 18:55 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:36ee90e4d4="z3ntn3l"]
Zitat:
Karaokefreak
14:21au wei au wei
die saturn fanboys

Karaokefreak
14:22ich liebe den saturn auch, aber die sollen mal den schlag von der retrobrille putzen
Du hast eine bemerkenswerte Art mit Kritik umzugehen.
Auch wenn du wirklich gute Videos produzierst, bringt dich das nicht in die Position mich als "Fanboy" zu beschimpfen oder mir vorzuschreiben was ich "machen soll". Es gibt zwar schlimmeres im Leben aber ich bin über deine Kommentare schon etwas enttäuscht, da ich mir ernsthafte Gedanken zu deinem Video gemacht habe.


Link

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 19:01 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
zentnel is doch ein hetzer, oder? Very Happy

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 22:05 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
[quote:465d6a31d5="z3ntn3l"]
Zitat:
Karaokefreak
14:21au wei au wei
die saturn fanboys

Karaokefreak
14:22ich liebe den saturn auch, aber die sollen mal den schlag von der retrobrille putzen
Du hast eine bemerkenswerte Art mit Kritik umzugehen.
Auch wenn du wirklich gute Videos produzierst, bringt dich das nicht in die Position mich als "Fanboy" zu beschimpfen oder mir vorzuschreiben was ich "machen soll". Es gibt zwar schlimmeres im Leben aber ich bin über deine Kommentare schon etwas enttäuscht, da ich mir ernsthafte Gedanken zu deinem Video gemacht habe.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf deine "für irgendwann" angekündigte Saturn-Folge und auch auf die anderen Videos.

Oh Gott, das meinste jetzt doch ned ernst? Und "Schlag von der Retrobrille putzen" ist für dich also schon beleidigend? Also der hinweis, du mögest doch mal abseits deiner Retrosicht das sehen, was wirklich von dem Spiel ünrig geblieben ist. Saturn Fanboy auch? Ich dachte ihr seht euch sogar selbst so .... Ich würde als Satrurn Fanboy, der ich nunmal bin, als kompliment auffassen, aber naja...

Vielleicht alles mal ned ganz so ernst nehmen.... Ich hab eure Kritik durchaus ernstgenommen, also nix für ungut.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 22:30 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Hier übrigens mal ein Screenshot der 93er Fassung:


Zum Soundtrack, das hatte ich Dir ja schon gesagt, haben wir unterschiedliche Ansichten, das ist sicherlich Geschmackssache, aber ich denke, genauso, wie der von Dir gescholtene Outrun-Soundtrack, gilt die Musik von Daytona USA heute als Klassiker unter den Soundtracks, nicht zuletzt hat Gamasutra dem letztens einen ganzen Artikel gewidmet, von daher war es natürlich von vornherein klar, dass deine Sicht auch als Provokation aufgefasst wird. Ob man das Fanboytum nennt oder nicht sei mal dahingestellt.
Ich habe Daytona USA erst 2003, als ich gebraucht einen Saturn kaufte entdeckt und festgestellt, dass es im Gegensatz zum ersten Ridge Racer auf der PS1 auch da noch ein spielbares und spannendes Spiel war. Aber auch das, gebe ich gerne zu, ist Geschmackssache.

Das Daytona in dieser Form aber nicht schlechter ist als RR auf der PS1 würde ich schon behaupten, beide habe damals von sich gesagt, sie seien 1:1 Umsetzungen der Automaten, bei beiden stimmte das nicht. Von daher fand ich deine Kritik am Spiel auch ein wenig überzogen, vor allem, weil Du mir nicht sagen konntest, was an der Umsetzung nun dazu führt, dass das Spiel unspielbar wird.

Der Automat läuft mit stabilen 60 fps, die Umsetzung mit stabilen 30 fps, so what? Bis auf die RR1 Version, die RR4 beilag, lief kein Rennspiel auf der PS1 oder dem Saturn mit 60 fps. Unspielbar werden deshalb ja wohl nicht alle PS1 und Saturn Rennspiele.

Die Popups sind heute störend, das ist wahr, aber erstens hat der Automat auch übel gepoppt und zweitens ist das eine durch die Zeit geschärfte Empfindung, mir sind damals bei der PS1 und dem Saturn die Popups damals bei weitem nicht so stark aufgefallen, wie heute.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 23:14 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
naja, Daytona lief ja wohl absolut NICHT in stabilen 30 fps. Das sieht man doch mit dem bloßen Auge. Ich sagte nicht umsonst "Bildrate eines Daumenkinos". Für mich liegt die Bildrate von Daytona USA bei gefühlten 18 bis 20 FPS, wenn nicht sogar n bisi drunter. Es ist jedenfalls nicht flüssig.


Nur mal als Tipp: Es ist gut im Video zu sehen, beim direkten Vergleich. Da ich mit bildbasiertem Video arbeite, ist das maximale was in meinem video rüberkommt 29,97 FPS, also fast 30. Daher sieht auch Daytona Arcade nicht ganz so flüssig aus, wie es wirklich ist. Gepoppt hat es ab und zu, aber wirklich nicht überl. Man konnte immer bis zur nächsten Kurve sehn.

Wenn Daytona SAT in glatten 30 Bildern laufen würde, wäre es auch in meinem Video flüssig, Isses aber nicht. Wars auch noch nie. Und Die Pop ups sind mir schon damals aufn Keks gegangen - Nicht der späte Bildaufbau. Den gabs auch bei Sega Rally. Aber da war der (späte=) Bildaufbau zumindest konstant. bei Daytona verschwinden immer ganze Teile oder tauchen erst auf, wenn du schon fast dran vorbei gefahren bist...

Und eine Bildrate von weniger als 25 FPS geht bei einem Rennspiel stark auf die Spielbarkeit. Thema Timing in Kurven und beim Driften, Ich hab nie behauptet, Daytona sei unspielbar. Ich wiederhole mich gerne: Ich hab im Video gesagt, dass das Gameplay noch immer sehr spaßig war. Aber ein Genuss war es sicherlich nicht. Optisch unter Garantie nicht, und akustisch zumindest aus meiner SIcht (und von vielen anderen aus meinem Bekanntenkreis).

Jau, klar hatten die meisten Rennspiele auf der PlayStation 30 FPS. Aber die dann in der Regel stabil und garantiert. Andererseits waren Rennspiele auf dem Saturn schon immer Sorgenkinder, mal abgesehen von Daytona CCE, Sega Rally und Sega Touring Car waren so ziemlich alle Müll oder des Vergessens würdig. Man denke an Sonic R, Andretti Racing, die jährlich verhunzten Nascar-Umsetzungen usw.
 


Zuletzt bearbeitet von Karaokefreak am 05.08.2009, 23:34 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 23:17 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ohne jetzt jemand auf die Füsse zu treten: optisch fand ich Daytona bereits '96 grauslig. Eigentlich fast alle 3D-Games aus der Zeit.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 00:28 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Nun, in diesem Fall würde ich Dir wirklich mal empfehlen deine Hardware zu checken, bei mir läuft Daytona USA sowohl unter SSF, als auch auf einem Original Saturn mit einer stabilen Bildrate, ich habe es gerade eben noch einmal gecheckt.
Ich habe sogar nur einen PAL Saturn, das heißt das Spiel läuft anstatt mit 30 fps, wie die NTSC Version, sogar nur mit 25, aber von Slowdowns und Bildraten unter 20 fps kann nicht die Rede sein. Ich habe zum Vergleich auch meine PS1 mit RR angeschlossen, die Bildrate ist die Gleiche.
Die Emulation ist vielleicht in diesem Fall nicht die beste Quelle, vor allem, wenn sie bei Dir offenbar nicht 100%ig läuft, eine Frage, auf welchem EZ Setting hast Du SSF laufen lassen, als Du Daytona emuliertest?
Und hast Du für deine Aufnahmen eine PAL oder eine NTSC Version genutzt? Wenn Du eine PAL Version genutzt hast, ist natürlich klar, warum das Ergebnis unruhig ist.
Du schreibst
Zitat:
Und Die Pop ups sind mir schon damals aufn Keks gegangen - Nicht der späte Bildaufbau. Den gabs auch bei Sega Rally. Aber da war der (späte=) Bildaufbau zumindest konstant. bei Daytona verschwinden immer ganze Teile oder tauchen erst auf, wenn du schon fast dran vorbei gefahren bist...

Das kann ich auch nach erneutem Anspielen bei meiner Version nicht feststellen. Das Spiel lässt Objekte extrem spät aufpoppen, das ist wahr, aber bei mir verschwinden keine Streckenteile und die Grafik taucht auch n icht erst auf, wenn ich schon fast daran vorbeigefahren bin, da die Popup-Distanz des Spiels konstant ist und nicht variiert.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 00:40 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Der Saturn Port von Daytona war wirklich grausam, ebenso das Virtua Fighter. Der PSX Port von Ridge Racer wurde in sehr kurzer Zeit (~ 6Monate) entwickelt und lieferte ein tolles Bild und stabile 30fps.

Die 60fps aus der Spielhalle waren leider nicht drin, es gibt sogar heute noch solche Beispiele: Sega Rally Revo.

@Falcone: Ich fand Virtua Racing und Daytona USA wahnsinnig beeindruckend als ich sie zum ersten mal in der Spielhalle sah. Auflösung, Details, Framerate - das alles gab es zu Hause nicht. Kein Vergleich zu den üblichen pseudo-3D-Bitmaprennspielen. Damals war die Arcadehardware noch Referenz.

Model2 arbeitet mit ~57Hz, daher laufen die Spiele auf 60Hz PC-Monitoren nicht 100% flüssig.

An der CCE gefiel mit die neue Farbwahl nicht, es war einfach nicht mehr das originale Daytona.

@CKeichel
Meine Erinnerung und Wikipedia sagen mir, daß der Saturnport keine 25/30fps erreicht hat. Der Unterschied zu z.B. Ridge Racer muß deutlich sichtbar sein.
 


Zuletzt bearbeitet von krysmopompas am 06.08.2009, 01:09 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 01:02 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Nun, was Wikipedia Artikel sagen weiß ich nicht und finde ich generell auch eher uninteressant, ich habe mir das Spiel eben auf einem Saturn und auf SSF angesehen und mit RR auf einer PS1 verglichen und kann dir sagen, die Bildrate ist die Gleiche.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 01:24 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Das kann nicht sein, irgendwas stimmt da nicht.

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 01:28 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Ich empfehle Dir, beide Spiele mal auf Originalhardware miteinander zu vergleichen.
RR hat wesentlich weniger auffällige Popups, aber die Framerate von 20 fps kann ich bei Daytona USA nicht bestätigen.
Ein Rennspiel in der Geschwindigkeit von Daytona wäre in 20 fps auch einfach mal unspielbar.
Vor allem ist die Bildwiederholrate bei Daytona nicht schwankend, das Spiel läuft stabil, selbst in Kurven.

Zitat:
Die 60fps aus der Spielhalle waren leider nicht drin, es gibt sogar heute noch solche Beispiele: Sega Rally Revo.


Läuft bei mir übrigens, zumindest laut Fraps, mit 60 FPS.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
z3ntn3l
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 10:17 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2005
Beiträge: 324


@Karaokefreak: Du redest von "nicht stabilen fps". Das bedeutet also du hast Slowdowns festgestellt? Ich habe auf der Original-Hardware keine Slowdowns feststellen können. Auf einen genauen fps Wert möchte ich mich nicht festlegen, da ich es nicht einfach mal so messen kann. Dafür bin ich aber der Meinung, dass es ziemlich stabil läuft. Deine "gefühlten 18fps und sogar bisi drunter" kann ich nicht erkennen. Ich denke es wird im 25er Bereich sein. Kein Frage, SS Daytona USA hat definitiv fps-Probleme im Vergleich zum Automaten und ganz zu schweigen von den PopUps (Allerdings habe ich die PopUps nicht überall als so störend empfunden - nur im ersten Kurs in der Sonic-Kurve). Die Grafik war 1995 aber trotzdem beeindruckend, wenn man bis dahin nur mit SNES und/oder MD/MCD/32X vertraut war. Du hättest noch ein Wort, außer zu dem Pferd, über die Gimmicks wie den einarmigen Banditen im ersten Kurs oder die Sega-Retro-Songs im Highscore-Screen verlieren können. Da war doch auch noch was mit der Jeffrey-Statue. Zu guter letzt, würde ich vom Gameplay her Daytona USA (SAT) jederzeit einem Ridge Racer (PS1) vorziehen.

edit: Mir ist aufgefallen, dass ich in meinem Kritikwahn nur bemängelt habe und leider das Positive nicht erwähnt habe. Mir hat besonders gut die gleichzeitige Darstellung der Saturn und der Arcade-Version gefallen. Insgesamt wirkt deine Technik bei der Videobearbeitung sehr gut. Wie schon gesagt, ich freue mich auf jeden Fall auf eine neue Folge.



Zu dem anderen Thema: Natürlich nehme ich es nicht so ernst, dass habe ich ja auch bereits in meinem Beitrag geschrieben. Aber du hast sicherlich bemerkt, dass die Beiträge in diesem Thread nicht von 14jährigen XBOX360/PS3-Kids geschrieben werden und deshalb finde ich es etwas schade wenn du nach einer sachlichen Kritik mit Begriffen wie FanBoy um dich wirfst. Mit Fanboys verbinde ich etwas anderes als eine leidenschaft für eine Retro-Konsole.

edit: Habe vergessen zu schreiben, dass für mich diese Geschichte jetzt erledigt ist. Es sei denn du hast noch irgendwas hinzuzufügen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 11:18 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
gnah, Schwamm drüber

Trotzdem muss ich eurer EInschätzung mit der Bildrate wiedersprechen.

Thema Pop Ups.

Beginner Strecke:
Der Sonic-Felsen. Der taucht nicht nur sehr spät auf, sondern popptz manchmal auch wieder Weg, Bzw, der mittlere Teil des Felsens. Was nicht heißt, dass das ein Dauerzustand ist, er poppt weg und ist dann gleich wieder da. Die Popperei bei Daytona scheint generell eine Sache des Blickwinkels auf die betreffende textur zu sein. Ab und zu poppt auch die Tribühne

Advanced Strecke:
Schon direkt nach dem Start, wenn man in diese Biegung fährt, poppt der Felsen zur linken Hand ab und zu. Zumal er sowieso seeehr spät erscheint. Dann nach dem Tunnel kommt n stück breite Straße und anschließend die rechtskurve wo es stark bergab und in eine linksbiegung geht. Hier erscheint die Straße (die Linksbiegung) auch oft sehr spät und je nach Blickwinkel verschwinden manchmal Felsenteile.
Kurz vor dem Ende der Strecke in der langen Kurve erscheinen sämtliche Grafikelement später als der vorgezogene Bildaufbau. Sieht man sehr gut daran, dass die Umgebung erst NACH dem Asphalt generiert wird. A

Expert Strecke: Bei der Fahrt durch das Dorf Poppt es auch. Die Brücke ist generell alles andere als sauber im Aufbau. Das Spaceshuttle erscheint seehr spät. Das Schiff manchmal auch.

Slowdowns:
Sind selten, passieren aber gerade auf der zweiten Strecke ab und zu , wenn man beim Driften lauter Wagen vor der Nase hat - auf der Original Hardware. NTSC Version. In Pal hat der Saturn scheinbar mehr Zeit zum rechnen.

Framerate:
Lauft nie und nimmer auf 25 oder 30 FPS. Tut mir ja schrecklich leid, aber ich bin auch nur ein Mensch. Und wenn mein ganz normales , menschliches Auge jede einzelne Zoomphase der Umgebung sehen kann... JEDE EINZELNE! Dann kann das nicht in einer flüssigen Bildrate laufen. Bei 25 / 30 FPS ist die Umgebung in fließender Bewegung, und das ist sie bei Daytona nicht. Das sieht man doch.
Achte mal auf Randdetails wie Bäume, den Eingang vom Tunnel auf der zweiten Strecke und solche sachen - man sieht wie es auf einen zu zuckelt. Es zuckelt schnell, aber es ist eine "Pause" zwischen den Zoomphasen zu sehen. Auf der Original-Hardware!

Wenn du Daytona CCE hast, dann leg doch mal das original Daytona und die CCE nacheinander ein. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Oder leg mal Sega Rally ein, da ist der Unterschied echt extrem, denn das läuft auf 50 / 60 FPS.
Und klar lässt sich ein Rennspiel bei 18 - 20 Frames noch spielen. Gutes Beispiel, wenn auch nicht ganz das selbe, ist die Bonusstage aus Sonic 2 auf dem Mega Drive. Die Zoomphasen da sind sogar deutlich unter 20 FPS, trotzdem kann mans noch spielen und erkennen, wann Hindernisse auftauchen. Auch die "Snowspeeder Stage" in Super Empire Strikes Back auf dem Super NES lief auf gefühlten 15 - 20 Frames und war spielbar. Es wird halt nur schwerer, weil man länger braucht, um Vorgänge zu erkennen.

So ist es auch bei Daytona. Driften ist für mich bei Daytona USA SAT ne wackligerere Sache als bei der CCE oder dem Automaten. Wenn bei der Dreamcast Fassung nicht die Steuerung verändert worden wäre, dann würde ich auch die mit einbeziehen. Die lief übrigens auf supersmoothen 60 Frames.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024