Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
step1978Offline
Titel: N64: DaedalusX64 Beta 1  BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 06:01 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline

DaedalusX64 ist ein auf Daedalus-PSP basierender N64 Emulator für die Sony PSP.



DaedalusX64 is a N64 Emulator for the Sony PSP.

Zitat:
Release Name: DaedalusX64 Beta 1 Binary

Notes:
First Release

Changes:
DaedalusX64 Beta 1 - 08 November 2008 (Change from R14 Beta)
----------------------
[+] TV Out Support (Chilly Willy)
[+] ME Audio Supported (Small speed-up with sound on.) (Chilly Willy)
[+] Increased audio buffers for better sound quality (Kreationz)
[+] Changed logo and graphics to represent new name (graphic by SynGamer)
[!] Fixed screen shots (Chilly Willy)
[!] Fixed an OoT custom clend Mode (Wally)
[!] Fixed Shaking using double display lists (GoldenEye 007, others...) (idea Wally, code Kreationz)
[!] Pause Menu Reset not working properly (Kreationz)
[!] Fixed FPS Display and Framerate limiter (Kreationz)
[!] Optimized code generation for fragments which branch to themselves is now optional
Fixes games that broke from R12-13 (Kreationz)
[^] Improved thread communications in job manager (Hlide)

R13 - 04 November 2007
----------------------

[+] Savestate support.
[^] Improved dynarec load/store code generation to remove a branch and a couple of instructions.
[^] Dynarec now generates much better code for fragments which branch to themselves.
[^] Dynarec load/stores through the stack pointer are now much more efficient.
[^] Avoid invalidating the instruction cache where possible.
[^] Simplified CPU event handling, making it slightly more efficient.


Related links:
[ N64 Emus ][ N64 Infos ][ N64 Plug-Ins ]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024