Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 17:21 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Bekommt man die nicht auch einzeln?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 17:27 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:c047fd2f50="Ragnarok"]Bekommt man die nicht auch einzeln?
Jop, bekommt man! Kann ich bestätigen, hab erst vor kurzem ne RW empfohlen, weil er auch etwas testen wollte und hat sich 1 RW gekauft für knapp unter nen Euro.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 12:57 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
Viel teurer sind die heutzutage nicht mehr, ich hab immer welche zuhause rumliegen.

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 02:44 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Es hat übrigens mittlerweile geklappt. CKeichel's beschriebene Methode ist es die zum Erfolg führt. Seltsamerweise hat aber letztens Windows nur die letzten gebrannten Dateien angezeit. Nach dem Neustarten zeigte sie dann die anderen Dateien auch an... hmmm

Windows Spinnerei halt mal wieder.

Seit dem spinnt auch mein Autoplay rum. Fieleicht hat's auch daran gelegen. Hierzu gleich auch nochmal eine Frage. Ich habe das Autoplay meiner beiden DVD Laufwerke so eingestellt das Windows beim einlegen einer CD/DVD eigentlich gar nichts machen soll. Sprich 'Den Haken bei "Durchzuführende Aktion auswählen" gesetzt und dann bei allen Typen "Keine Aktion durchführen" gewählt und mit Übernehmen bestätigt'. Dennoch Zeigt mir Windows bei jedem einlegen einer CD/DVD deren Inhalt an. Das nervt schon gewaltig.

Woran kann das liegen? Kann ich es evtl zur Not vieleicht mit TweakUI abstellen. Hierzu gleich noch eine Frage. Kann ich Windows irgendwie dazu überreden das es nicht auch jedesmal dieses Fenster mit 'Welche Aktion soll durchgeführt werden' anzeigt wenn ich meine Externe Festplatte starte?

EDIT: Grad mal ein bissl Gegoogled. Das wird glaub ich sogar mit TweakUI nix. Dann muß ich's wohl doch in der Registy abstellen. Wenns doch mit TweakUI (ja, ich hab's mir doch gezogen Wink ) gehen sollte, dann belehrt mich eines besseren.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 12:37 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:eace615642="fuzzi23"]Es hat übrigens mittlerweile geklappt. CKeichel's beschriebene Methode ist es die zum Erfolg führt. Seltsamerweise hat aber letztens Windows nur die letzten gebrannten Dateien angezeit. Nach dem Neustarten zeigte sie dann die anderen Dateien auch an... hmmm

Windows Spinnerei halt mal wieder.

Seit dem spinnt auch mein Autoplay rum. Fieleicht hat's auch daran gelegen. Hierzu gleich auch nochmal eine Frage. Ich habe das Autoplay meiner beiden DVD Laufwerke so eingestellt das Windows beim einlegen einer CD/DVD eigentlich gar nichts machen soll. Sprich 'Den Haken bei "Durchzuführende Aktion auswählen" gesetzt und dann bei allen Typen "Keine Aktion durchführen" gewählt und mit Übernehmen bestätigt'. Dennoch Zeigt mir Windows bei jedem einlegen einer CD/DVD deren Inhalt an. Das nervt schon gewaltig.

Woran kann das liegen? Kann ich es evtl zur Not vieleicht mit TweakUI abstellen. Hierzu gleich noch eine Frage. Kann ich Windows irgendwie dazu überreden das es nicht auch jedesmal dieses Fenster mit 'Welche Aktion soll durchgeführt werden' anzeigt wenn ich meine Externe Festplatte starte?

EDIT: Grad mal ein bissl Gegoogled. Das wird glaub ich sogar mit TweakUI nix. Dann muß ich's wohl doch in der Registy abstellen. Wenns doch mit TweakUI (ja, ich hab's mir doch gezogen Wink ) gehen sollte, dann belehrt mich eines besseren.
Ich weiß, dass es mit TuneUp Utilities geht... TweakUI nutz ich nicht... Very Happy

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 16:40 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Naturalmente kannste mit TweakUI AutoPlay deaktivieren.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 17:46 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ja, hab's auch gefunden. Kann man damit nicht auch die Position der CD/DVD Laufwerke auf dem Arbeitsplatz festlegen? Dazu finde ich da nix. Oder hab ich das evtl bei X-Setup gesehen... hmm..

Oder gibts da ne andere Möglichkeit. Ich hätte nämlich gerne die zwei Laufwerke immer vor dem Usb Stick angezeigt bekommen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 19:01 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Die Zuordnung kannst ganz normal unter Computerverwaltung\Datenträgerverwaltung vornehmen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 21:06 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Du meinst sicher die Position durch den Laufwerksbuchstaben ändern?
Ich will es mal anders erklären. Wenn ich meinen USB Stick einstecke sieht das ganze im Arbeitsplatz so aus, und so sollen die Positionen eigentlich auch bleiben.



Wenn ich das Fenster schließe und dann den Arbeitsplatz wieder öffne sieht das ganze dann so aus, sprich er verändert die Positionen.



Ich möchte gerne das die beiden DVD Laufwerke in der oberen Reihe stehen bleiben.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 22:22 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Das USB Laufwerk wird nach dem Einstecken im Arbeitsplatz an letzter Position angezeigt. Ich vermute mal auf dem ersten Bild hast Du also zuerst das Laufwerk mit dem Namen EXTREMEMORY U3 angeschlossen und danach My U3 Drive.
Wenn Du den Arbeitsplatz schließt und wieder öffnest werden die Laufwerken ihren Laufwerksbuchstaben nach angeordnet. Meine Vermutung also, auch wenn ich es nicht sehen kann, da sie nicht angezeigt werden, EXTREMEMORY U3 hat einen Laufwerksbuchstaben vor dem DVD-Brenner, richtig?
Um die Reihenfolge festzulegen musst Du also die Buchstaben entsprechend verteilen, sind ja 26 zur Auswahl.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 01:26 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ich hab mich da wohl ein wenig vertan. Embarassed

Du hast natürlich recht. Das kam dadurch da der Stick quasi zwei Buchstaben belegt. dieses Extrememory is so ein Tool das mit dem Stick fest verbunden ist. Hatte nicht mehr daran gedacht das es einen eigenen Buchstaben beansprucht, ich hatte nur im Kopf das der Stick selber vom Buchstaben her an der richtigen Stelle sein mußte.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 16:19 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
2 Partitionen auf dem Stick, heh? Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 20:53 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Guckst Du Hier

Sach mal Scoo ..äh Falcone, willst Du mich jetzt auch noch mit Deinen Sigs toppen? Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 19:43 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Nen Kumpel hat mir mal Serienteile auf CD's gebrannt die ich nun auch auf DVD kopieren will. Weiß aber nicht wie und womit der die gebrannt hat. Sieht auf der CD so aus:



In dem MPEGAV Ordner scheinen die eigentlichen Daten der Serienteile zu sein und liegen als DAT Datei vor. Es sind aber wie gesagt mehrere Serienteile, aber nur eine DAT Datei. Besteht irgendeine Möglichkeit die Serienteile von dort aus in einem vernünftigen Format auf eine DVD zu bringen?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 20:36 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
Anstatt dir die Teile als Kompilation zu brennen, hat er sie wahrscheinlich als Video CD gebrannt. Ich glaube du musst die dann wieder extrahieren um sie so zu bekommen wie sie waren.

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024