Post subject: PSP: PPSSPP v1.1.1 Posted: Oct 13, 2015 - 11:05 PM
Retrogott
Joined: Jun 19, 2008
Posts: 2.094
Status: Offline
Eine neue Version des PSP Emulators PPSSPP wurde veröffentlicht.
A new version of the PSP emulator PPSSPP has been released.
Quote:
Changelog: October 12, 2015: PPSSPP 1.1.1 has been released! Fixes a few crash bugs in 1.1. Fixed new crash in Persona and other games on ARM64, like Galaxy S6 Fixed crashes when trying to launch web browser when not present on Android, like on Android TV Fix crash in games that used "depal" functionality (OpenGL) Fixed rounding mode problems in the JITs Fix crash when loading savestates many times, and savestate compatibility on Android-x86 Fix minor glitch in Ridge Racer
_________________ If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game.
Juttar
Post subject:Posted: May 28, 2017 - 03:56 PM
Retromeister
Joined: Oct 04, 2009
Posts: 1.048
Status: Offline
Komisch. Bis V1.30 lief bei mir unter XP die 64-Bit-Version nicht. Jetzt mit V1.42 geht's. Kleiner Wermutstropfen: Unter OpenGL wird der Emulator geschlossen, wenn ich ein Spiel starten möchte; egal, ob 32 oder 64 Bit. Unter Direct3D9 funktioniert alles.
NGC_7088
Post subject:Posted: Jun 03, 2017 - 11:24 AM
Retroanfänger
Joined: Apr 14, 2017
Posts: 95
Status: Offline
Dieser EMU ist mit Abstand der beste für die PSP - allerdings ist mir aufgefallen, dass ab v1.30 zwar die bekannteste PSP-Demo auf dem EMU läuft:
Gilt für 32bit genauso wie für die 64bit Version, egal ob unter D3D9 oder D3D11 oder OpenGL.
Juttar
Post subject:Posted: Dec 06, 2017 - 04:16 PM
Retromeister
Joined: Oct 04, 2009
Posts: 1.048
Status: Offline
[quote:6a82b5a55f="Juttar"]Unter OpenGL wird der Emulator geschlossen, wenn ich ein Spiel starten möchte; egal, ob 32 oder 64 Bit. Unter Direct3D9 funktioniert alles.
Habe mir gerade Version 1.5.4 geholt und gleich mal nach meinem OpenGL-Problem gegoogelt. Mit diesem Fix hier geht wieder alles: