Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
adventureFANOffline
Post subject: OneClick Download - Wie?  PostPosted: Jan 05, 2012 - 07:51 PM
Retromeister


Joined: Jul 14, 2004
Posts: 972



Highscores in 11/2019

Status: Offline
Hier gibt es einige Leutchen die sich mit Software auskennen, ich ja eigentlich auch, aber hier finde ich einfach keine Lösung für mein Problem =[
Hoffe also das mir hier jemand helfen kann.

Und zwar folgendes:
Bei Firefox kann man ja auf einen Link gehen, die rechte Maustaste drücken und im erscheinden Kontext-Menü auf "Ziel speichern unter..." klicken. Damit wird dann die Seite, zu der der gewählte Link führt, runtergeladen nachdem man auch noch den Ort angegeben hat wohin die Seite gespeichert werden soll.

Ich will das alles mit nur EINEM Klick machen.

Am liebsten mit der mittleren Maustaste. Wäre allerdings auch mit einer z.B. "STRG+Mausklick"-Lösung zufrieden.

Ich habs schon mit dem FlashGot- und dem DownThemAll-Plugin für Firefox versucht, aber bei FlashGot speichert er die Seite nicht automatisch als .htm-Datei und bei DownThemAll muss man für die "OneClick"-Funktion tatsächlich 2 mal klicken ;P

Weiß jemand Rat?

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
CyphrixOffline
Post subject: OneClick Download - Wie?  PostPosted: Jan 05, 2012 - 08:31 PM
Retroanfänger


Joined: Nov 21, 2008
Posts: 55



Highscores in 11/2019

Status: Offline
Ich habe grad mal ein paar Tastenkombinationen ausprobiert. Mich bringt "Alt+Linke Maustaste" zum gewünschten Erfolg.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
adventureFANOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 05, 2012 - 08:40 PM
Retromeister


Joined: Jul 14, 2004
Posts: 972



Highscores in 11/2019

Status: Offline
Hmm ja, das hatte ich auch schon ausprobiert, aber leider funktioniert es nicht überall so wie ich es will.

Die Seite wird dann zwar runtergeladen, aber nicht mit dem Original-Dateinamen. Also so, wie es wäre, wenn ich es über "RMB/Ziel speichern unter..." abspeichern würde. Geht zwar bei vielen Seiten, aber nicht bei allen.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.