Autor |
Nachricht |
Jezze
|
|
Titel: iDeaS 1.0.4.0 Final for Windows
Verfasst am: 03.10.2011, 18:50 Uhr
|
|
Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
|
|
|
|
|
Fossegrim
|
|
Titel:
Verfasst am: 03.10.2011, 22:52 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 15. Jan 2010
Beiträge: 46
Status: Offline
|
|
|
|
|
Tormentor
|
|
Titel:
Verfasst am: 03.10.2011, 23:29 Uhr
|
|
Darth Vaddi
Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309
Status: Offline
|
|
Bei mir hat es geklappt, einfach die DLL in den IDEAS Ordner kopieren und es lief, wobei ich mich frage warum der Entwickler nicht einfach selber die neuen treiber Installiert und denn Emu anpasst bevor er die Final rausbringt. |
|
|
|
|
|
Morku
|
|
Titel:
Verfasst am: 04.10.2011, 00:10 Uhr
|
|
Banned
Anmeldungsdatum: 11. Jun 2009
Beiträge: 149
Wohnort: Halle
Status: Offline
|
|
Oder beim nächsten mal einfach gleich zu einer NVIDIA greifen. |
|
|
|
|
|
Tormentor
|
|
Titel:
Verfasst am: 04.10.2011, 11:52 Uhr
|
|
Darth Vaddi
Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309
Status: Offline
|
|
[quote:4f1716055d="Morku"]Oder beim nächsten mal einfach gleich zu einer NVIDIA greifen.
Ich hatte bis jetzt immer NVIDIA aber beim letztenmal war der Preis zu verlockend und ich war ein wenig unzufrieden mit meiner letzten NVIDIA.
Naja egal, trotzdem sollte man wenn man Programmiert darauf achten das es auf karten läuft die stark am Markt vertreten sind, es kann ja nicht sein das alle Tester nur NVIDIA hatten und AMD diese nur mit Uralten Treibern unterwegs wahren, zumal es böse Grafik fehler gibt bei objekten mit Texturen Alpha Kanal, da ist dann alles Schwarz. |
|
|
|
|
|
|