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Jezze
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Post subject: Depixelizing Pixel Art
Posted: Jun 16, 2011 - 01:08 PM
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Banned Team Member
Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751
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Predator82
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Post subject: Depixelizing Pixel Art
Posted: Jun 16, 2011 - 01:38 PM
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Retromeister
Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1.764
Location: Aephausen
Status: Offline
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Wäre n cooler Filter/Shader |
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pYRo
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Post subject: Depixelizing Pixel Art
Posted: Jun 16, 2011 - 02:07 PM
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Retromeister
Joined: Jan 01, 2006
Posts: 1.050
Location: Deutschland
Status: Offline
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Ich hab keine Leistungsangaben gefunden, kann mir aber vorstellen das der Algo nen großen leistungshunger hat. Die Ergebnisse sind aber super.
Am Super-Mario Video sieht man allerdings, daß die Testmaschine gut in die Knie gegangen ist... |
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pr3ston
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Post subject:
Posted: Jun 16, 2011 - 03:22 PM
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Retrokenner
Joined: Aug 11, 2007
Posts: 429
Status: Offline
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Der Fisch auf der Seite sieht ja noch toll aus, aber der Mario im Video geht irgendwie ga nich. |
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Jezze
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Post subject:
Posted: Jun 16, 2011 - 04:33 PM
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Banned Team Member
Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751
Status: Offline
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Echtzeitfähig ist das Verfahren nicht optimiert allerdings auch nicht!
Die 54 getesteten Beispiele benötigten auf einem Single-Core Prozessor mit 2.4 GHz je nach Größe und Anzahl der extrahieren Kurven zwischen 0.01 und 3.06 Sekunden (Ø 0.79). |
_________________ Test your limits and break through!
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blackerking
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Post subject:
Posted: Jun 17, 2011 - 12:11 AM
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Bescheißermeister
Joined: Sep 05, 2006
Posts: 1.474
Location: Leipzig
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Naja, das Ergebnis von Vector Magic ist teilweise ungünstig ausgewählt. |
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pYRo
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Post subject:
Posted: Jun 17, 2011 - 08:49 AM
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Retromeister
Joined: Jan 01, 2006
Posts: 1.050
Location: Deutschland
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Wenn man sich hier die Vergleiche betrachtet, gewinnt hq4x eindeutig, da der Algo viel mehr feine Details erhält, für gröbere Grafiken siehts trotzdem noch super aus. |
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blackerking
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Post subject:
Posted: Jun 17, 2011 - 02:17 PM
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Bescheißermeister
Joined: Sep 05, 2006
Posts: 1.474
Location: Leipzig
Status: Offline
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Ist deren Algo nun nen Vektoralgo oder vergrößert und verfeinert er nur? |
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Jezze
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Post subject:
Posted: Jun 17, 2011 - 02:50 PM
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Banned Team Member
Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751
Status: Offline
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Ein Vector Tracer für Pixel Art.
Quote: extracts a smooth, resolution-independent vector representation from the image |
_________________ Test your limits and break through!
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Ragnarok
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Post subject:
Posted: Jun 17, 2011 - 04:53 PM
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Jinxed
Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397
Location: 기정동
Status: Offline
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Also, ich hab da wenig bis gar kein Plan von, aber die Ergebnisse gefallen wir außerordentlich gut. Wäre schon, wenn das irgendwie irgendwann einmal zur Echtzeitreife gelangen würde! |
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blackerking
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Post subject:
Posted: Jun 17, 2011 - 06:01 PM
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Bescheißermeister
Joined: Sep 05, 2006
Posts: 1.474
Location: Leipzig
Status: Offline
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Die können die Bilder mit den Details hochrastern wie sie wollen? O.o
Das ist heftig, wenn man dabei Vector Magic vergleicht! |
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aenemy
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Post subject:
Posted: Jun 17, 2011 - 06:09 PM
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Retrokenner
Joined: Nov 24, 2009
Posts: 214
Status: Offline
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[quote:49dafcfec9="Ragnarok"]. Wäre schon, wenn das irgendwie irgendwann einmal zur Echtzeitreife gelangen würde!
Die Erde dreht sich auch in Echtzeit
Gibts den algo irgendwo als C Code oder ist der closed source/kommerziell? |
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Post subject:
Posted: Jun 20, 2011 - 09:51 PM
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Retromeister
Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1.299
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Wobei ich dabei bleibe, HQ4x ist und bleibt der ultimative Filter.
Im direkten Vergleich zwischen HQ4x und dem dargestellten Filter wirkt dieser doch ein wenig "übersoftet". Von daher wird es nichts an meiner Präferenz ändern. Von der notwendigen Rechenleistung mal ganz abgesehen. |
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Jezze
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Post subject:
Posted: Jun 20, 2011 - 11:52 PM
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Banned Team Member
Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751
Status: Offline
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Ich bleib auch bei meiner Präferenz: quadratisch, praktisch, gut.
@aenemy
Der Sourcecode der Implementierung scheint nicht mit veröffentlicht worden zu sein, was allerdings nichts ungewöhnliches ist. |
_________________ Test your limits and break through!
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retroK
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Post subject:
Posted: Jun 21, 2011 - 10:44 AM
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Site Admin
Joined: Jul 04, 2004
Posts: 12.059
Location: Frankfurt a.M.
Status: Offline
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[quote:5e5665d8da="Jezze"]Der Sourcecode der Implementierung scheint nicht mit veröffentlicht worden zu sein, was allerdings nichts ungewöhnliches ist.
Vor allem nichts ungewöhnliches für Microsoft |
_________________ Alderaan shot first!
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