Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News

Main Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· My Account
· Search
· Forums
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Username
Password
 Remember me

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Select interface language:

EnglishGerman

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Post new topic   Reply to topic  
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
JezzeOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 29, 2009 - 05:52 PM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751


Status: Offline
Kann ich gerne wieder aktivieren. Allerdings gab es da bei einigen Browser einen erheblichen Slowdown bzw. starke Auslastung

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Bong87Offline
Post subject:   PostPosted: Nov 29, 2009 - 06:07 PM
Anti Pokemon Emulant


Joined: Jul 28, 2007
Posts: 1.475

Location: Ansbach
Status: Offline
[quote:399524da06="Jezze"]Kann ich gerne wieder aktivieren. Allerdings gab es da bei einigen Browser einen erheblichen Slowdown bzw. starke Auslastung

Deswegen dachte ich an irgendeine Möglichkeit zum aktivieren/deaktivieren falls doch noch mal jemand solche Probleme haben sollte.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
JezzeOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 29, 2009 - 07:59 PM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751


Status: Offline
Gute Idee!

Hab's umgesetzt. Zur gegeben Zeit aktiviere ich den Zauber. Very Happy

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
MasterPhWOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 20, 2009 - 03:27 PM
News Scout


Joined: Jul 06, 2004
Posts: 1.919

Location: W-Live
Status: Offline
Hier gab es schon oft genug einige Fragen, nach Games und deren Namen, an die man sich über die Jahre nicht mehr erinnern kann.
Wieso probieren wir nicht mal was neues und machen ein Informationsrequest Unterforum auf? Wo man sich in bestimmten Sammelthreads zu Konsolen über Games informieren kann, an die man sich kaum noch erinnert oder auch für Klassiker (wie SCUD Race damals), wo man nicht weiß, wie man sie emuliert und dafür informationen zusammenträgt.
Ist zwar etwas abgedreht, aber hey, denke mal AEP wäre eine gute Plattform dafür. Very Happy

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Rommaster
Post subject:   PostPosted: Dec 20, 2009 - 03:55 PM
Retromeister


Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1.299


Zu MasterPhW´s Vorschlag :

Diese Abteilung könnte man ja auch mit "aktuellen" Tutorials für diverse Emus bestücken, so könnte man sich die ewigen Fragen nach Art

Code:
"Wie konfiguriere ich Emulator xyz ?"
vom Hals schaffen.

Würde mich auch hinsetzen, und die Tutorials für die geläufigsten Emus schreiben.
 
 
 
 View user's profile ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Predator82Offline
Post subject:   PostPosted: Dec 20, 2009 - 04:06 PM
Retromeister


Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1.764

Location: Aephausen
Status: Offline
dann los Very Happy

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Falcone
Post subject:   PostPosted: Dec 20, 2009 - 10:31 PM
Ex-Member


Joined: Feb 28, 2005
Posts: 3.561

Location: überall und nirgends
Die Fragerei wirste trotzdem nicht los, das ist ein jahrelanger Wunschtraum.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
CKeichelOffline
Post subject:   PostPosted: Dec 20, 2009 - 10:43 PM
Retrogott


Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2.666


Status: Offline
[quote:3a64bb0f0f="MasterPhW"]Hier gab es schon oft genug einige Fragen, nach Games und deren Namen, an die man sich über die Jahre nicht mehr erinnern kann.
Wieso probieren wir nicht mal was neues und machen ein Informationsrequest Unterforum auf? Wo man sich in bestimmten Sammelthreads zu Konsolen über Games informieren kann, an die man sich kaum noch erinnert oder auch für Klassiker (wie SCUD Race damals), wo man nicht weiß, wie man sie emuliert und dafür informationen zusammenträgt.
Ist zwar etwas abgedreht, aber hey, denke mal AEP wäre eine gute Plattform dafür. Very Happy

Finde ich eine gute Idee, kann mein N64 FAQ hingeschoben werden.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
blackerkingOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 30, 2010 - 12:08 AM
Bescheißermeister


Joined: Sep 05, 2006
Posts: 1.474

Location: Leipzig
Status: Offline
Quote:
<Jezze: Link entfernt>


Ganz große Klasse... So ein voll Honk!
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 30, 2010 - 01:12 AM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397

Location: 기정동
Status: Offline
Brrr, dann verewige das hier doch nicht auch noch. Sad

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
mateyoOffline
Post subject: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Mar 29, 2010 - 09:49 PM
Retromeister


Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1.736

Location: Frankfurt am Main
Status: Offline
Vorschlag zu AEP 3.0:
Mehr Community-Features (ja absichtlich gewählter dehnbarer Begriff)
- Spielesammlung (User können ihrem Profil spiele hinzufügen die Sie besitzen)
- Schnäppchenticker
- Bilder in News
- Videoticker Box (User können Videolinks bzw Videos posten,freigabe natürlich zuerst durch admin, welche auf der hauptseite an der seite angezeigt werden, vorbild: gametrailers.com)
... community features halt Smile
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Mar 31, 2010 - 01:07 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397

Location: 기정동
Status: Offline
[quote:c1f37b02e7="mateyo"]Vorschlag zu AEP 3.0:
Mehr Community-Features (ja absichtlich gewählter dehnbarer Begriff)
- Spielesammlung (User können ihrem Profil spiele hinzufügen die Sie besitzen)


Find ich ne gute Idee, an sich! Klingt aber nach viel Arbeit, und atm muss Jezze ja fast alleine hier aufräumen und basteln.


Was mir sonst noch käme, vielleicht wär so eine Ignore Sache für den Chat ganz prima. Zwar eigentlich ein kleines Armutszeugnis, aber wenn einer partout die Schreibe von jemand anderem nicht sehen will, vielleicht eine Lösung. Der betreffende User könnte dann einfach gemutet werden, und im Chat erscheint dann "User X hat etwas gesagt", damit schon noch klar wird, dass da keiner mit sich selber spricht. Wink

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Cole
Post subject: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Apr 05, 2010 - 05:36 PM
Godlike Mutant


Joined: Feb 27, 2007
Posts: 1.071

Location: Delta Vega
[quote:230d1a2a6d="Ragnarok"]
Was mir sonst noch käme, vielleicht wär so eine Ignore Sache für den Chat ganz prima. Zwar eigentlich ein kleines Armutszeugnis, aber wenn einer partout die Schreibe von jemand anderem nicht sehen will, vielleicht eine Lösung. Der betreffende User könnte dann einfach gemutet werden, und im Chat erscheint dann "User X hat etwas gesagt", damit schon noch klar wird, dass da keiner mit sich selber spricht. Wink

Ja finde ich auch eine super sache, da ich persönlich keine lust habe jedes mal zwei, oder weiteren personen im chat meinen standpunkt zu einer sache zu erklären, und dann ins kreuzfeuer genommen zu werden.

Ignore Sache für den Chat: Ja/Nein [X]/[O]

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
CKeichelOffline
Post subject: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Apr 05, 2010 - 07:04 PM
Retrogott


Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2.666


Status: Offline
Ich fände eine Option gut, die mir Bescheid gibt, wenn ich einen Nachricht geschrieben habe und währenddessen jemand anderes in den Thread gepostet hat und mir die Möglichkeit gibt den neuen Post zu lesen bevor ich meinen abschicke.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Bong87Offline
Post subject: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Nov 26, 2011 - 07:10 PM
Anti Pokemon Emulant


Joined: Jul 28, 2007
Posts: 1.475

Location: Ansbach
Status: Offline
An die Administration: Denkt daran ab dem ersten Advent will ich wieder meinen Schnee! Wink

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic  
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
AEP Emulation Page 1998 - 2024