Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
step1978Offline
Titel: GameGuha Alpha v0.36  BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 10:16 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline

GameGuha ist ein neuer Java-basierter Nintendo Game Boy und Game Boy Color Emulator für alle Systeme mit Java VM für ein Projekt der Informatik 2 Klasse an der Universität von Central Florida.


GameGuha is a new Nintendo Game Boy and Game Boy Color emulator for all Systems with a Java VM for a project for a Computer Science 2 class at the University of Central Florida.

Zitat:
GameGuha is a Nintendo GameBoy (and eventually GameBoy Color) emulator for a project for a Computer Science 2 class at the University of Central Florida. It is open source and written in the Java programming language, thus running on any machine with a JVM installed. Planned features include sound, save states, pixel scaling algorithms, and high compatibility and speed.


r109
Changed the way MBCs are handled (fixes some game crashes).
Fixed load/save states (breaks compatibility with previous version though).
Fixed unzipped files from being created in program directory.

r108
Interrupt check now occurs before opcode execution (Bomb Jack intro runs properly).

r107
Changed way halt opcode is handled.


Related links:
[ Game Boy Emus ][ Game Boy Infos ]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024