Autor |
Nachricht |
HBK_1980
|
|
Titel: Mario y Amigos (Mario and Friends auf englisch)
Verfasst am: 03.01.2009, 16:23 Uhr
|
|
Retrokenner
Anmeldungsdatum: 03. Jun 2008
Beiträge: 249
Status: Offline
|
|
Hallo.
Habe für Wii Mario y Amigos runtergeladen und möchte es starten.
Mario y Amigos ist ein spanisches All in One Game mit Mario Sunshine, Luigis Mansion Wario World und Donkey Kong spiele konvertiert für Wii.
Aber wenn ich das game lade, kommt folgende Fehlermeldung:
PANIC: Your GCM/ISO file seems to be invalid (invalid country)
Was kann ich tun, damit es läuft?
Das Game kann auch auf Deutsch eingestellt werden, sowie französisch, english usw. Ist ein Multi Release.
In der Dolphin ISO-Liste ist es ein Delphin DVD Icon mit Bootable beschriftet.
HBK_1980 |
_________________ Mainboard: GigaByte P35 DS4
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz @ 3,0 Ghz übertaktet
Graka: 2x nVidia Geforce 9800 GTX 512 MB GDDR3
OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit
3 GB DDR 2 RAM800 Mhz
Zuletzt bearbeitet von HBK_1980 am 03.01.2009, 16:26 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.2009, 16:25 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299
|
|
1. Eine Wii kaufen.
2. Warten, bis ein funktionierender Emu existiert (so in ca.5 -10 Jahren)
3. Ein gültiges, bzw. fehlerfreies Image finden. |
|
|
|
|
|
HBK_1980
|
|
Titel:
Verfasst am: 03.01.2009, 16:29 Uhr
|
|
Retrokenner
Anmeldungsdatum: 03. Jun 2008
Beiträge: 249
Status: Offline
|
|
Eine Wii habe ich ja, allerdings noch kein Chip. Also teste ich lieber die Games, bevor ich sie mit der Wii spiele.
Funktionieren tut mein Emu. Wario Shake Dimension, WWE Smackdown vs. Raw 2009 und Resident Evil Umbrella Chronicles mit meiner WiiMote funktionieren einwandfrei.
Also ruhig bleiben. |
_________________ Mainboard: GigaByte P35 DS4
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz @ 3,0 Ghz übertaktet
Graka: 2x nVidia Geforce 9800 GTX 512 MB GDDR3
OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit
3 GB DDR 2 RAM800 Mhz
|
|
|
|
|
NexXxus86
|
|
Titel:
Verfasst am: 12.02.2009, 21:12 Uhr
|
|
Retrokenner
Anmeldungsdatum: 20. Apr 2007
Beiträge: 388
Status: Offline
|
|
Das sind Gamecube Spiele und nicht wii.
Und soweit ich weiss läuft Mario Sunshine ganz gut. Allerdings ohne Sound.
Convertiert bekommst du die nicht so einfach weil es eine Multidisk ist die nur auf der Wii funktioniert.
Du müsstest alle Spiele extrahieren und in einzelne GCM Images packen. |
|
|
|
|
|
|
Titel:
Verfasst am: 12.02.2009, 21:22 Uhr
|
|
Godlike Mutant
Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071
Wohnort: Delta Vega
|
|
Und wie spielt du dann eigentlich Biohazard Zero und Biohazard Remake (Japanische Versionen) auf deiner Wii ohne chip!? |
_________________ Maggie Q - Need For Speed - Undercover
"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before."
|
|
|
|
|
HBK_1980
|
|
Titel:
Verfasst am: 12.02.2009, 21:55 Uhr
|
|
Retrokenner
Anmeldungsdatum: 03. Jun 2008
Beiträge: 249
Status: Offline
|
|
@Cole. Guck mal wann ich das geschrieben hatte. Im Januar. Mittlerweile ist Februar und ich habe den Chip eingebaut^^. Ist alt der Beitrag. Und Sorry wegen der verarsche von Resident Evil 1.5 usw.
Aber auch wenn ich keine Chip hätte. Per Homebrew kann man auch Backup Loader nutzen. Um Homebrew zu installieren braucht man zwar den Twilight Hack, aber den kriegt man bei wii-homebrew Seiten und Zelda selber kann man sich in Videotheken ausleihen. Aber ich habe seit ende Januar den Chip eingebaut. Es hat halt jetzt erst jemand auf meine Frage geantwortet. Mittlerweise weiß ich auch das man mit GCUtility Multi Gamediscs erstellen kann mit mehreren Gamecube Spielen drauf. |
_________________ Mainboard: GigaByte P35 DS4
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz @ 3,0 Ghz übertaktet
Graka: 2x nVidia Geforce 9800 GTX 512 MB GDDR3
OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit
3 GB DDR 2 RAM800 Mhz
|
|
|
|
|
mateyo
|
|
Titel:
Verfasst am: 13.02.2009, 01:11 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736
Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
|
|
nennt sich auch softmodding ^^ nachteil discs werden statt mit 6x nur mit 3x speed gelesen und kann ruckeln bei videos und zu längeren lade zeiten führen... bei kopien... da das ja eher uninteressant ist ists für importe jedoch egal |
|
|
|
|
|
|
Titel:
Verfasst am: 13.02.2009, 08:33 Uhr
|
|
Retrokenner
Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425
|
|
Zitat: 2. Warten, bis ein funktionierender Emu existiert (so in ca.5 -10 Jahren)
Ich denke nicht, dass es soooo lange dauert. In 3-4 Jahren? |
|
|
|
|
|
HBK_1980
|
|
Titel:
Verfasst am: 13.02.2009, 12:10 Uhr
|
|
Retrokenner
Anmeldungsdatum: 03. Jun 2008
Beiträge: 249
Status: Offline
|
|
Ihr braucht nicht mehr zu antworten. Ich habe längst einen Chip eingebaut und erfahren das es eine Gamecube MultiISO ist. Kann eigentlich geclosed werden |
_________________ Mainboard: GigaByte P35 DS4
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz @ 3,0 Ghz übertaktet
Graka: 2x nVidia Geforce 9800 GTX 512 MB GDDR3
OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit
3 GB DDR 2 RAM800 Mhz
|
|
|
|
|
NexXxus86
|
|
Titel:
Verfasst am: 15.02.2009, 05:47 Uhr
|
|
Retrokenner
Anmeldungsdatum: 20. Apr 2007
Beiträge: 388
Status: Offline
|
|
[quote:2552e147ab="Johann11"] Zitat: 2. Warten, bis ein funktionierender Emu existiert (so in ca.5 -10 Jahren)
Ich denke nicht, dass es soooo lange dauert. In 3-4 Jahren?
Kommt drauf an was er unter "funktionierend" versteht.
5 jahre um ein 100% funktionierenden Emu zu haben wo fast jedes Spiel drauf läuft wäre möglich.
Aber wenn ich mir die Entwicklung momentan so ansehe...
Die kümmern sich ja fast nur um kleinkram... |
|
|
|
|
|
|