Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 20:20 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
Ja mei, so eine Freud.

Audio_Galaxy und unidentified_user sind wieder zurück Smile


Fehlen noch bayushi und masterflow

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 20:25 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Yup. Bei SirHenry freu ich mich ganz besonders das er wieder da ist. Smile

Masterflow war übrigens eben wieder hier. Ich bin mir auch sicher das er das hier alles gelesen hat. Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 20:29 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Wird durchaus Zeit, das die *hust* "alte Garde" wieder antritt. War ja stellenweise schlimm hier.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 21:44 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Stimmt, schon vom Lesen mancher Posts hatte ich Angst das Schreiben zu verlernen.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 21:53 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
So, jetzt endlich mal ausführlicher Very Happy

Stimmt schon - habe mich lange nicht aktiv blicken lassen.
Der Hintergrund ist ein ganz banaler : ich hatte schlichtweg sauviel um die Ohren.
Im Privaten wie auch im Netz. War zwar alles überwiegend positiv aber halt zeitintensiv.

Bleiben wir aber erst mal im Netz :

auf der einen Seite ein nicht so schönes Ereignis -> "Emunews24.de", eine EmuSeite, die selbstredend nicht an die Professionalität und den Userzahlen mit AEP messen kann mir aber immer am Herzen lag ging aufgrund von klarem Mißmanagement vor die Hunde. Fand ich einfach schade, aber auch hausgemacht : daher mehr Entäuschung als wirkliche Traurigkeit.

dann noch ein überaus positives Ereignis : ich bin nun als Moderator selber mitverantwortlich für ein Portal. Ich hatte eigentlich seit meiner Tätigkeit als News-Admin bei der längst versunkenen "Emunews.de"-Seite keine wirklichen Ambitionen mehr dazu, aber da es um ein ganz anderes Thema geht und es wirklich eine tolles Team ist habe ich bereitwillig zugestimmt.
Diesmal geht es auch nicht um Emulatoren sondern um die PS3.
Schon erstaunlich : meine Kernkompetenz liegt ganz klar bei der Emulation und lande dann als Mod in einem PS3-Portal Very Happy
Konkret ist es diese Site : www.ps3spot.de
And that´s me : http://www.ps3spot.de/members/sirhenrythe3rd.html

Den Emus bin ich auch treu geblieben - nach über 10 Jahren als aktiver Retro-Nerd hat man das einfach im Blut.
Allerdings beschränke ich mich auf PC-Basis nur noch auf MAME, PinMAME & SSF. Ein bißchen updaten - ein bißchen die Roms up to date halten; that´s it eigentlich im Moment.
Dafür erlebe ich den zweiten Frühling auf der PSP.
Bei diesem Gerät kommen allenthalben auch immer wieder neue Emus auf den Markt für die man sich richtig begeistern kann und die Entwicklung wieder hautnahe miterlebt. Jüngstes Beispiel : "Final Burn Alpha" für die PSP. Herrlich ! Wink

Aber ich habe trotz allem nie AEP aus den Augen verloren !
Ich war permanent on board und halte mich ausschließlich hier auf dem Laufenden - nur aktiv war ich halt länger nicht.
Aber nun ist Schluß damit - Henry is back in business !
Very Happy

Gruß @Fuzzi !!!!, Tormentor, Rangnarok, Vanguard, Falcone, Bong & Audio_Galaxy und alle die ich jetzt leider vergessen habe.
Und natürlich an RetroK & sein Team.

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 00:30 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Einen schönen Gruss zurück, schön mal wieder was von Dir zu hören! Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 00:37 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Welcome Back

Na schaut so aus als hätt ma die alte Rasselbande bald wieder Komplett Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 01:15 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Immer gut, wenn wir "Klassiker" wieder sehen, vorallem, weil ich es echt genieße die Beiträge der Garde zu lesen! Wink

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 11:14 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 12.001

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Das mit Emunews24.de habe ich noch garnicht mitbekommen? Die Seite ist ja auch noch online und die letzte News vom 30. August.
Gibts dazu irgendwo eine Ankündigung?

Edit: ok habs jetzt gefunden. Für alle anderen die es interessiert:
http://www.emunews24.de/forum/1549-was%C2%B4nhierlos.html

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 11:55 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
Hast es ja schon gefunden : Very Happy

Ja, schon komisch das ganze gell ?
Aber wenn bei den Machern so dermaßen die Luft raus ist liegt es wohl auf der Hand das die Community sich verabschiedet.
Ich habe auch keine Ahnung, was AtomIC mit der Umstellung zu einer "Info-Seite" meint ???

Naja, werde ab und zu mal reinschauen aber im Großen und Ganzen ist das Thema abgehakt. Behalte die vielen guten Momente in Erinnerung und konzentiere mich auf andere Dinge.
Zum Beispiel der guten alten AEP Very Happy

Gruß!

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BayushiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 17:26 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Jun 2007
Beiträge: 106


Status: Offline
Hallo erstmal....
Nun was soll ich sagen, ich muss gestehen ich hätte euch fast vergessen Crying or Very sad . Zum Zeitpunkt meines letzten Logins begann für mich der Lernstress für das Fachabitur und mir war klar das ich von dort an für die nächsten Monate nicht mehr viel Zeit für meine Forenaktivitäten haben werde. Ich hätte euch damals bescheid sagen sollen, war nicht grade die feine Art von mir. Nachdem ich aus dem Prüfungstress raus war hatte ich AEP wohl wirklich erstmal aus meinem Hirn gedrängt. Ich hätte mich also spätestens im August wieder Melden können, aber ich hatte wirklich nicht mehr dran gedacht... ohhh man, ist mir echt peinlich Leute.
Ich möchte euch erstmal für die Mail danken, find das super das Ihr an mich gedacht habt Embarassed, ist in Zeiten der Anonymität und der Größe des Internets heutzutage ja eher die Ausnahme. Also großes Lob an euch und ich gelobe Besserung. Zeit habe ich - als Student hat man ja sowas - und Lust auch, also sollte einer erneuten Aktivität bei AEP nichts im Wege stehen. Als erstes werd ich gleich mal meinen Arcade Joystick entstauben , mir meine Emulatoren neu saugen, die sind mir beim neu aufsetzen vom System hops gegangen, und das Forum unsicher machen. Als Zeichen des Neubeginnes habe ich mir einen neuen Avatar zugelegt, hoffe er gefällt.
So, dann verabschiede ich mich für heut. Morgen komme ich wieder, Ehrenwort!

Mfg Bayushi
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 19:26 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Welcome back Bayushi Smile

Na da sind wir ja fast wieder komplett.

Mir ist noch jemand aufgefallen den man noch in die Liste mitaufnehmen könnte. Von laforma hat man auch lang nix mehr gehört.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 20:00 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Wird zeit das die alte Gruppe wieder zusammen kommt einige Mitglieder die versuchen sich hier zu etablieren (ich nenne keine namen) gehen mir allmählich mächtig auf den Keks.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 20:27 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Wo ich grad "Gruppe" hör - gibt`s nicht auch die Möglichkeit, Benutzergruppen zu erstellen?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 21:22 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
Na noch schöner, bayushi is auch wieder da.

Fehlt noch der masterflow, und einer ist mir auch noch eingefallen:

MaximumCry, letzter Post vom 30.05.2008

Wo isser?? Smile

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024