Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News

Main Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· My Account
· Search
· Forums
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Username
Password
 Remember me

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Select interface language:

EnglishGerman

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Post new topic   Reply to topic  
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
JezzeOffline
Post subject: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Apr 01, 2008 - 11:31 PM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751


Status: Offline
Wie angekündigt haben wir vor, eine neue Portalsoftware anstelle des aktuellen Post Nuke einzuführen. Dieser Thread soll daher für Wünsche und Anregungen genutzt werden, um euch die Möglichkeit zu geben in gewissem Maße an Entstehung mit zu wirken.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
CKeichelOffline
Post subject: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Apr 01, 2008 - 11:32 PM
Retrogott


Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2.666


Status: Offline
Ich finde es manchmal schwer Threads im Forum wiederzufinden. Ich weiß dann zwar noch, das sie vor ein oder zwei Tagen noch auf der Startseite waren, kann mich aber an den genauen Threadtitel nicht mehr erinnern. Das Suchen ist dann recht mühselig. Ich fände es gut, wenn es möglich wäre eine History der Threadeinträge der letzten Tage aufzurufen.
Keine Ahnung ob das verständlich war, oder ob irgendjemand außer mir dieses Problem kennt, ich hoffe mal. Wink

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
retro2k7Offline
Post subject: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Apr 02, 2008 - 12:36 AM
Retrokenner


Joined: Feb 18, 2007
Posts: 310


Status: Offline
was ich ganz nützlich finde, wäre:

eine Übersicht mit Angabe des letzten Posts und des Topics, wie bei Emutalk.
also z.b. Emulatoren -> Handheldsysteme:

Letzter Post 14:03
Warum klappt no$gba nicht?
von Jezze
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Apr 02, 2008 - 10:59 AM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397

Location: 기정동
Status: Offline
Ich fänd eine Erhöhung der Anzahl der letzten Themen auf der Startseite auf 10 Stück ganz praktisch.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
DRKOffline
Post subject: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Apr 02, 2008 - 05:16 PM
Asskicker​s Unite!


Joined: Sep 21, 2004
Posts: 1.836

Location: The Gates of Hell
Status: Offline
Mir würde es schon reichen wenn die Vorschau auf die neuesten Themen im Forum richtig funktionieren würde und mir immer anzeigt welche wirklich neu sind! Smile

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
MasterPhWOffline
Post subject: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Apr 02, 2008 - 05:23 PM
News Scout


Joined: Jul 06, 2004
Posts: 1.919

Location: W-Live
Status: Offline
Was meiner Meinung nach zwar bissl low priority sein sollte, aber ich würde mich total über eine Funktion freuen, die es mir erlaubt, alle threads als gelesen zu markieren und zwar überall, nicht nur im Portal.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
retroKOffline
Post subject: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Apr 02, 2008 - 07:19 PM
Site Admin


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 11.991

Location: Frankfurt a.M.
Status: Offline
[quote:2e819e515b="MasterPhW"]Was meiner Meinung nach zwar bissl low priority sein sollte, aber ich würde mich total über eine Funktion freuen, die es mir erlaubt, alle threads als gelesen zu markieren und zwar überall, nicht nur im Portal.

Bin mir nicht sicher ob wir dasselbe meinen, aber du kannst über diesen Link sämtliche Foren als gelesen markieren:
http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=index&mark=forums

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
MasterPhWOffline
Post subject: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Apr 03, 2008 - 04:17 AM
News Scout


Joined: Jul 06, 2004
Posts: 1.919

Location: W-Live
Status: Offline
[quote:cbd82f9083="retroK"][quote:cbd82f9083="MasterPhW"]Was meiner Meinung nach zwar bissl low priority sein sollte, aber ich würde mich total über eine Funktion freuen, die es mir erlaubt, alle threads als gelesen zu markieren und zwar überall, nicht nur im Portal.

Bin mir nicht sicher ob wir dasselbe meinen, aber du kannst über diesen Link sämtliche Foren als gelesen markieren:
http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=index&mark=forums
Joa, wir meinen dasselbe, ABER leider kann man diese Funktion nur über die Portalpage ausführen. Anderst, als beispielsweise bei Emutalk oder NGemu. Und das ist mein Problem, dass ich nicht einfach überall, alle Threads als gelesen markieren kann.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
RBMKOffline
Post subject: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Apr 14, 2008 - 02:27 PM
Retrokenner


Joined: Jun 22, 2005
Posts: 183


Status: Offline
Zwei kleine Anregungen:
Die Drop-Down Listen zur Auswahl der Emulatoren, Plugins etc.
Finde es irgendwie ungewohnt Drop-Down Listen zur Navigation zu benutzen. Kann mir aber auch vorstellen, dass es bei so vielen Optionen schwer ist, was passendes zu finden.
Obwohl ich kein Fan von viel JavaScript bin, wär es da vielleicht besser passend, wenn da eine Auswahlliste (ohne Scrollbalken) nach rechts aufklappt, also sich über die Seite legt. Problem wär da vielleicht nur, dass bei geringen Auflösungen schwer ist, alles anzuzeigen.

Das Zweite ist:
(Abmelden Home Account Emulatoren Forum Online Games Web Links) sind doppelt da, einmal oben, einmal links.
Wenns keinen guten Grund dafür gibt, würd ich das weniger benutzte rausschmeißen und das andere vllt. noch besser sichtbar machen.

Aber es kann auch sein, dass es so wie es ist gut ist. Very Happy
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
WiGGiOffline
Post subject: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Apr 17, 2008 - 10:02 PM
Retrokenner


Joined: Jan 12, 2007
Posts: 124


Status: Offline
Die Frage ist, was neu gemacht werden sollte dabei, bin weitest gehend zufrieden, also verhunzt nicht alles ist meine Bitte Wink Da ich nur wie überall anders auch gelegentlich mal rein schaue, macht wie ihrs euch denkt, anpassen ist kein Prob für mich. Schön fände ich Original-Arcade java Emus mit Highscore Funktionen, falls ihr das Prog-Technisch drauf habt, nur weiss ich nicht wie das da mit der Legalität ausschaut (reicht es das orig Board zu Hause zu haben???etc.) Wenn schon neu dann rischtisch Wink
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Falcone
Post subject:   PostPosted: Apr 17, 2008 - 10:09 PM
Ex-Member


Joined: Feb 28, 2005
Posts: 3.561

Location: überall und nirgends
Ich find die "Trennung" (bzw. das Zusammenspiel) zwischen Site-Accoount und Forum-Profil nicht so toll. Ein Profil, ein Platz zum einstellen würde mich mehr ansprechen. Btw: die Theme-Auswahl für die Site lüppt nicht mehr oder? Ich hab jetzt zwar ein anderes Theme für's Forum, aber die Site ansich ist immer noch, err, grau-gelb...
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
WiGGiOffline
Post subject: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Apr 17, 2008 - 10:39 PM
Retrokenner


Joined: Jan 12, 2007
Posts: 124


Status: Offline
[quote:219f5a0fab="CKeichel"]Ich finde es manchmal schwer Threads im Forum wiederzufinden. Ich weiß dann zwar noch, das sie vor ein oder zwei Tagen noch auf der Startseite waren, kann mich aber an den genauen Threadtitel nicht mehr erinnern. Das Suchen ist dann recht mühselig. Ich fände es gut, wenn es möglich wäre eine History der Threadeinträge der letzten Tage aufzurufen.
Keine Ahnung ob das verständlich war, oder ob irgendjemand außer mir dieses Problem kennt, ich hoffe mal. Wink

Hatte auch schon das Problem nen Thread wieder zu finden, aber nen Tip falls selbst dazu was geschrieben: siehst ja links deinen Namen (online Users), anklicken, letzte Beiträge und schon gefunden Wink Fakt ist halt, dass man, wenn man auf die Seite hier kommt, nicht gleich im Forum ist sondern im Portal und dieses gewohnt ist. Wenn man öfter im Forum wäre, würde man es besser kennen. Für sich selbst nen Harken setzen können für interessante Themen wäre da nicht schlecht und meiner Meinung nach die einzigste alternative, falls sowas möglich wäre Wink
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Guest
Post subject: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Jul 26, 2008 - 09:06 PM







also ich hab erst jetz vor zehn minuten (samstag 26.07.08 21.05 Uhr ) die minigames da entdeckt ist echt coole sache nur wie kann ich das über einem gamepad steuern ... währ schön wenn das irgendwie gehen würde !!!
 
 
 
   
Reply with quote Back to top
retroKOffline
Post subject: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Jul 27, 2008 - 10:49 AM
Site Admin


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 11.991

Location: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Du kannst die Tasten auf dein Gamepad umstellen mit einem Tool wie z.B. key2joy
Musst mal danach suchen, hab grad keinen Link zur Hand.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Guest
Post subject: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  PostPosted: Jul 28, 2008 - 06:40 AM







wenn ihr dieses unglaublich coole spiel auf eure seite einbauen könnt ! :

http://playit.ch/online-spiele/sport/skateboard/big-air-2/2792
 
 
 
   
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic  
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
AEP Emulation Page 1998 - 2024