Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 16:01 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
[quote:65bbaad96d="MaximumCry"]Firefox nein danke, würde lieber Opera empfehlen als einen Browser der es nötig hat bei unzähligen Programmen in der Installation nachzufragen ob man ihn installieren will mit der Google Toolbar Rolling Eyes

Was hast Du dagegen wenn ein Programm während der Installation fragt ob es bestimmte Features installieren soll oder nicht?
Ich hasse die Google Toolbar, je häufiger ich gefragt werde, ob ich sie installieren will desto besser, außerdem hat mich Firefox auch nie gefragt ob ich die Google Tollbar installieren will.
Bei nochmaligem Lesen deines Satzes bin ich allerdings auch nicht sicher was Du meinst.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 16:07 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ich weiß auch net was er genau meint. Habe keine Toolbar drin. Es sei denn er meint irgendwelche Programm-Setups, die seine Firefox-Install entdecken und fragen ob er die Google-Toolbar reinhaben möchte. Also, erleuchte uns Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 16:11 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Ja, wahrscheinlich meint er das. Brrrr Google Toolbar. *schauder*

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 16:13 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Gefragt zu werden ist prinzipiell superpraktisch, da man die Installation ja abbrechen kann.

Das Firefox mit Google Toolbar kommt ist mir aber auch neu... sicher, das der Download von der offiziellen Homepage kam?

[EDIT]
Zitat:
Brrrr Google Toolbar. *schauder*
Irgendwelche schäbigen SEO'ler finden die Toolbar voll super, weil man damit gaaanz toll Pageranks anzeigen lassen kann. Yay.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MaximumCryOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 17:14 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
Beiträge: 360

Wohnort: Niederbayern
Status: Offline
Naja habt ihr bissl falsch verstanden, einige Programme (auch Spiele oder ganz bekannt DivX) fragen bei ihrer Installation doch nach ob Firefox mit der Google toolbar installiert werden soll (hab selbst nur den IE7 und Opera). War also darauf bezogen das ein Browser das nötig hat um bekannt zu werden. Wie würden die Leute darauf reagieren (also solche die Linux oder mac OS nutzen) wenn sie Programme installieren und dann oft gefragt wird ob sie den IE installieren wollen Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 18:51 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Also mich hat noch niemals ein Programm gefragt, weder ein Spiel noch ein DivX Codec ob es Firefox und die Google Toolbar installieren soll, das halte ich für ein Gerücht. Ich denke Du siehst das hier ein wenig falsch, Programme, die die Google Toolbar installieren wollen, fragen dich ob sie sie Dir für Firefox installieren sollen, ansonsten hauen sie sie einfach über den Internet Explorer rüber.
Das hat aber nichts mit Firefox zu tun und da steckt auch nicht das Bedürfnis dahinter "bekannter" zu werden, sondern es resultiert aus der Tatsache, dass es die Google Toolbar nun mal nur für den IE und Firefox gibt.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MaximumCryOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 20:56 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
Beiträge: 360

Wohnort: Niederbayern
Status: Offline
Es steht da "Soll Firefox mit Google Toolbar installiert werden" und nicht dafür Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 21:15 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Bei welechem Programm denn konkret?

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 22:07 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Um nochmal auf mein Problem zurück zu kommen. Welches Anti Adware/Spyware Tool würdet ihr mir den konkret empfehlen? Sollte möglichst Freeware sein.

Noch was. Wenn ich eine neue Seite meinen Favoriten hinzufüge erscheint in der Liste ein Icon für die entsprechende Seite. Nach einiger Zeit (Neustart/s) wird dies durch das ordinäre Browserzeichen ersetzt. Woran liegt das, bzw kann ich dagegen etwas tun?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 22:21 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Spybot Search & Destroy

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024