Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
>idrun 
We have 102 guests and 1 member online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AcidNight81Offline
Titel: Hat jemand Tenth Degree laufen?  BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 08:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Jun 2006
Beiträge: 22

Wohnort: Delmenhorst
Status: Offline
Hat jemand das Spiel Tenth Degree auf MAME laufen? Wenn ja, wie läuft es denn? Gut oder eher in Zeitlupe? Wenn es flüssig läuft, was habt ihr dann für nen Rechner?
Ich verwende meinen Laptop, der hat 2 GB RAM, einen Celeron M 1,7 GHz Dual Core und ne ATI 256 MB Grafikkarte. Bisher liefen 3D Spiele bei mir auf MAME sehr flüssig nur ganz wenige Ausnahmen wie VF Kids oder Mace dümpeln eher in Zeitlupe vor sich hin, was aber eher an der Emulation liegt.
Ich frage deshalb, weil die CHD Dat von Tenth Degree mal eben schlappe 750 MB gross ist. Eigentlich nicht wild, schlimm ist es aber, weil es sie nur als Torrent gibt. *ankopffass* Und ne 750 MB Torrent Datei zu ziehen bedeutet den Rechner mal eben ne Woche laufen zu lassen. *nerv*
Bevor ich mir diese Mühe überhaupt mache, wollt ich halt wissen, ob es sich lohnt.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
In diesem Sinne,

der Acid

_________________
Hürden sind im Leben da um sie zu übersteigen, nicht um sie zu umgehen! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 13:20 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Bei mir läuft das Spiel für ein CHD eigentlich relativ schnell, und ich habe einen 2600+ mit gerademal 768 MB RAM. Versuchen klannst dus ja.

Zu den Torrents:
Du brauchst dir da nicht an den Kopf fassen, beim heutigen asozialen Verhalten der Leute (ich finds gerade nicht, dann lad ich die 2 GB schnell nochmal) ist soetwas die beste Lösung. Ist doch klar dass bei so großen Files ein enormer Traffic entsteht und es sich kaum jemand leisten kann das zu uppen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AcidNight81Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 13:38 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Jun 2006
Beiträge: 22

Wohnort: Delmenhorst
Status: Offline
Naja....dann sollte es bei mir ja wie geschmiert laufen. Ich lade einfach mal. *lach* Am Besten ich mach des über den Urlaub und wenn ich aus Ägypten zurück bin, ists noch nicht fertig.
Schade.....Du hättest die Datei aber ich wüsste jetzt nicht, wie Du mir das schicken könntest, wenn Du da nichts gegen hättest.

_________________
Hürden sind im Leben da um sie zu übersteigen, nicht um sie zu umgehen! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 13:43 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.939

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Bitte macht sowas per PM aus.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CuhlateeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 18:30 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Mai 2006
Beiträge: 17


Status: Offline
Hm bei mir läuft Tenth Degree arschlahm, hab nen 2400+, aber @ 2500MHZ und 1 Gb Ram, ist eher eine Standbildshow bei mir. Nutzt Mame eigentlich SSE2 ? Und von den Specs hat Mace (Atari Seattle) ja noch nen schwächeres System unterm Arsch als Tenth Degree (Atari Vegas)

Das einzige was spielbar bei mir ist wäre Wargods, Killer Instinct, Cryptkiller, das Beatmania Zeugs, Area 51, Maximum Force, und das PSX Arcade Zeugs!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024