Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
blackerkingOffline
4 Titel: Fahrschule - Theorieprüfung bestanden  BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 16:45 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Hallo,

ich bin gerade freudestrahlend von der Dekra gekommen. Natürlich hat meine Freude einen Grund: Ich hab eben die Theorieprüfung zum Führerschein der Klasse B bestanden. Also aufpassen und Gummibäume pflanzen. Es wird, so denke ich nur noch maximal 3 Monate dauern dann hab ich das teuere Stück Plastik, in meinen Händen.

Wie siehts bei euch aus?
@Urlauber/Arbeiter/Falcone: Brauchtest du für das Amiland nen Test machen für die Fleppen. Oder zählt der EU-Führerschein dort auch?

-Blackerking
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Fahrschule - Theorieprüfung bestanden  BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 16:51 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 12.120

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Glückwunsch! Ich hab damals 4 Prüfungen an einem Tag gemacht!
Auto Theorie und Praxis sowie Motorrad Theorie und Praxis...

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: Fahrschule - Theorieprüfung bestanden  BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 17:01 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch denke dran immer nach hinten sehen beim zurücksetzen Rückspiegel allein reicht nicht (Spreche aus Erfahrung) ^^
@retrok
Wie hast du das geschafft ? hatte an einem Dienstag 2 mal Theorie für Motorrad und Auto und am Mittwoch 2x Praxis und war vollkommen fertig mit der Welt Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Fahrschule - Theorieprüfung bestanden  BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 18:19 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Klasse B? *guggeln* Achso, das ist ja der neumodische... hab zwar schon ne Plastik-Karte, aber nach alten Regeln (=Kasse 3) bestanden und somit noch mit C1E usw. War '99 im Juni ne kurze Zeit möglich. Also der Deutsche Führerschein gilt hier ebenso => "Ist mein deutscher Führerschein in den USA gültig? Brauche ich einen internationalen Führerschein, um ein Auto zu mieten?"
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 18:58 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Wat is denn he loss. Shocked

Und ich dachte ich wäre der einzige weit und breit, der erst sehr spät den Lappen gemacht hat. OK Blackerking sieht ja noch recht jung aus. Obwohl ich nicht glaube, das er grad erst 18 geworden ist. Aber Falcone...auch erst '99?

Ach ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 19:56 Uhr







Meinen Lappen hab ich jetzt schon bald ein Jahr lang.
Ich fahr aber leider net so oft, sprich ich bin net der
sicherste Fahrer, also aufpassen, wenn ihr meine Aura
spührt.
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 20:31 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:26986e8a3a="fuzzi23"]Und ich dachte ich wäre der einzige weit und breit, der erst sehr spät den Lappen gemacht hat. OK Blackerking sieht ja noch recht jung aus. Obwohl ich nicht glaube, das er grad erst 18 geworden ist. Aber Falcone...auch erst '99?


Na hör mal... als ich die Kohle für den "Lappen" (Karte) zusammenhatte, war ich auch erst 20!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 20:45 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ich dachte du wärst auch einer der Retropis hier (so wie ich).

Also sowas... voll der Jungspund. Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LexariusOffline
10 Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 21:50 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 11. Mai 2005
Beiträge: 89


Status: Offline
Naja,was soll ich dann sagen,bin heute 37 geworden und habe immern noch keinen FÜhrerschein Very Happy . Aber ich werde mich dieses Jahr endlich mal ranwagen da wir umziehen und mit den Öffis zur Arbeit ist nur Stress pur Shocked Laughing
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 21:52 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
[quote:c2598b3485="fuzzi23"]Wat is denn he loss. Shocked

Und ich dachte ich wäre der einzige weit und breit, der erst sehr spät den Lappen gemacht hat. OK Blackerking sieht ja noch recht jung aus. Obwohl ich nicht glaube, das er grad erst 18 geworden ist. Aber Falcone...auch erst '99?

Ach ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Smile

Damit liegst du richtig, bin am 3.10 auch schon meine 20 Jahre jung.
Hatte leider in meiner Lehrzeit nicht wirklich Zeit/Geld dafür. Jetzt siehts mit der Zeit auch nicht besser aus, dafür zahlt meine Oma jetzt die Fahrstunden. Twisted Evil
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MaximumCryOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 22:20 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
Beiträge: 360

Wohnort: Niederbayern
Status: Offline
Gratuliere erstmal ^^

Hach ja, kann mich noch erinnern als ich meinen Fuehrerschein gemacht hab (Februar 2002 hab ich ihn bekommen). Mein Fahrlehrer meinte immer ich steh innerhalb eines Jahres nachdem ich ihn hab, in den Todesanzeigen (wegen ueberhoehter Geschwindigkeit). Bin beim ersten mal mit 10 Fehlern (bis 9 hat mans ja noch bestanden) durch Theorie gerasselt *schande ueber mein Haupt* beim 2ten mal dann 0 Fehler gehabt.

Bei der praktischen Pruefung dann ohne Probleme durchgekommen. War damals als erster dran und nach der Tortur (war recht leicht, bis auf Rueckwaerts seitlich einparken, hab in den Fahrstunden immer ewig gebraucht und in der Pruefung aufs erste mal 1A xD ) als ich am Parkplatz dann angekommen bin meinte der Pruefer nur (war ein super Kerl, hat ueber normale Sachen geredet so das ich nimmer so angespannt war unterm Fahren) ich sollt aussteigen. Habs auch richtig gemacht mit umschauen und darauf kam dann nur "Genau das wollt ich von dir mal sehen, das du dich richtig umschaust, nicht nur in den Rueckspiegel kuckst. Und du haettest ruhig etwas schneller fahren koennen." und hat mir den Schein in die Haende gedrueckt.

Mein Fahrlehrer hatte auch nicht ganz recht, obwohl ich knapp dran war im ersten Jahr in den Todesanzeigen zu stehen. Hatte Sekundenschlaf am Steuer und bin in den Gegenverkehr gefahren (war 1 Monat bevor das 1te Jahr rum war). Gluecklicherweise hat mir und der schwangeren Frau nichts gefehlt.

Hab mittlererweile schon eine Spezialfahrausbildung, damit ich Die Sportautos (M3, M5 etc) und die Luxuswagen von Rolls Royce fahren darf. Also als Werksangehoeriger.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel: Re: Fahrschule - Theorieprüfung bestanden  BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 23:32 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
[quote:0259ae7d75="blackerking"]Hallo,

ich bin gerade freudestrahlend von der Dekra gekommen. Natürlich hat meine Freude einen Grund: Ich hab eben die Theorieprüfung zum Führerschein der Klasse B bestanden. Also aufpassen und Gummibäume pflanzen. Es wird, so denke ich nur noch maximal 3 Monate dauern dann hab ich das teuere Stück Plastik, in meinen Händen.

Na dann wünsche ich Dir auch mal viel Glück für die Praktische Prüfung Very Happy
Aber keine Angst, das Stück Plastik ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, wenns ums liebe Geld geht.

Hier einmal ein Foto von meiner ersten Sparbüchse:



Auch wenn es ein Geschenk vom Onkel Benz war, es war nicht gerade ein billiges Vergnügen (aber geil Wink )

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel: Re: Fahrschule - Theorieprüfung bestanden  BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 00:27 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Eine neuere Version von dem Ding fährt mein Chef.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Re: Fahrschule - Theorieprüfung bestanden  BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 20:20 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Na, das nenn ich mal ne fette Kiste...

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024