Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MonkOffline
Titel: meine Konsolen bei Ebay  BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 15:54 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Aug 2004
Beiträge: 127

Wohnort: in den Weiten des Internets
Status: Offline
Hi Ho,

da ich mich leider von einigen Konsolen trennen muss (Stichwort: Platzmangel), habe ich mich entschlossen, diese bei ebay zu versteigern.

Falls Interesse besteht:

Es handelt sich um die Systeme SEGA Mega Drive, Super Nintendo, ATARI 2600 (Baujahr 1977 / leider seit kurzem defekt, keine Ahnung warum). Noch vor drei Monaten habe ich es getestet und es lief einwandfrei. Jetzt holte ich es aus dem Regal, um es vor der Auktion noch einmal anzutesten und es läuft nicht mehr. Als letztes verkaufe ich noch ein Nintendo 64.

Hier sind die Auktionen:

Nintendo64
SuperNES
SEGA Mega Drive
Atari 2600

Um hochauflösende Bilder des ganzen zu sehen, ist es besser, ihr besucht die dafür eingerichtete Sektion meiner Homepage.

homepage

Grüße
Monk

_________________
http://people.freenet.de/monks_home/index.html 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: meine Konsolen bei Ebay  BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 19:33 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
...und wieso sind die alle wieder rausgeflogen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MonkOffline
Titel: Re: meine Konsolen bei Ebay  BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 09:56 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Aug 2004
Beiträge: 127

Wohnort: in den Weiten des Internets
Status: Offline
[quote:2d54f50047="Falcone"]...und wieso sind die alle wieder rausgeflogen?

Ich bin stinksauer, habe das heute erst gesehen. Ebay hat mir eine email geschrieben und meinte darin, dass der Link in der Auktion zu externen Internetseiten (ich habe in der Auktion einen Link zu meiner Homepage gesetzt) nicht gestattet ist. Ist natürlich ein Grund, die ganzen Auktionen komplett herauszuschmeissen ...

An Ebay kotzt mich wirklich an, dass sie nicht einfach die Auktionen editieren, sondern direkt rausschmeissen. Das Geld für das Einstellen des Artikels verlangen sie natürlich trotzdem. Denen scheint es egal zu sein, wieviel Arbeit sich der Nutzer mit der Auktion gemacht hat.

Ich verkaufe die Sachen jetzt ohne ebay. Die Produkte sind auf meiner Homepage alle dargestellt.

Grüße
Monk

_________________
http://people.freenet.de/monks_home/index.html 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel: Re: meine Konsolen bei Ebay  BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 10:03 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Klar bekommst du die Einstellgebühr erstattet.

Außerdem ist es sicher nicht der Job von eBay die Artikelbeschreibung jeder einzelnen Auktion per Hand anzupassen. Ich würde da auch sofort löschen, beim nächstenmal passt man besser auf.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MonkOffline
Titel: Re: meine Konsolen bei Ebay  BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 18:55 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Aug 2004
Beiträge: 127

Wohnort: in den Weiten des Internets
Status: Offline
[quote:08c2b58764="Q-Marine"]Klar bekommst du die Einstellgebühr erstattet.

Außerdem ist es sicher nicht der Job von eBay die Artikelbeschreibung jeder einzelnen Auktion per Hand anzupassen. Ich würde da auch sofort löschen, beim nächstenmal passt man besser auf.


Dann kannst Du mir bestimmt auch sagen, wofür ebay eine Einstellungsgebühr und Provision erhält. Ausserdem, was heisst hier, es ist wohl nicht der Job von ebay Produktbeschreibungen zu editieren? Es ist wohl ein leichtes, wenn man sich schon über diesen einen Link aufregt, diesen schnell zu löschen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Was ebay teilweise betreibt, bringt nur Ärger mehr nicht. Wo wir schon einmal dabei sind, ich kann mich daran erinnern, dass bei ebay während der Fussball-WM Karten versteigert worden sind, obwohl das total illegal war. Scheinbar gelten bei ebay nur die firmeninternen, selbst aufgestellten Regeln, alles andere ist wohl egal.

Meiner Meinung nach ist es schon eine Frechheit, was sich Großkonzerne in der heutigen Zeit herausnehmen. Mittelständige Firmen gingen mit einem solchen Verhalten ganz böse baden.

Ausserdem solltest du dich mal besser informieren. Mir wurde schon einmal eine Auktion gecancelt (Doom64) und das Geld bekam ich nicht erstattet.

Soviel zum Thema.

_________________
http://people.freenet.de/monks_home/index.html 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 19:44 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Zitat:
Ausserdem solltest du dich mal besser informieren. Mir wurde schon einmal eine Auktion gecancelt (Doom64) und das Geld bekam ich nicht erstattet.


Erzähl mir nichts über eBay, mir sind schon soviele Auktionen gecancelt worden soviel hast du noch garnicht bei eBay gekauft. Wink

Und das Geld habe ich jedesmal zurückbekommen. Dafür sollte man sogar dankbar sein wenn es - wie bei dir - der eigene Fehler war.

Schonmal die Mail von eBay gelesen?

Zitat:
Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Jugendgefaerdende Medien und wurde deshalb beendet. Gemaess unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen duerfen Angebote bzw Suchanzeigen, welche gegen rechtliche Vorschriften oder die eBay-Grundsaetze verstossen, nicht bei eBay eingestellt werden. Die angefallenen Gebuehren fuer das beendete Angebot wurden Ihrem eBay-Verkaeuferkonto gutgeschrieben und alle an dem Angebot beiteiligten Mitglieder wurden ueber die Beendigung informiert.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MonkOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 09:51 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Aug 2004
Beiträge: 127

Wohnort: in den Weiten des Internets
Status: Offline
Hi Q-Marine,

ich möchte mich wirklich nicht mit dir streiten. Warum auch? Wink

Aber es nervt einfach, dass man nicht einfach hingeht und entfernt kurz diesen einen "bösen" Link, verwarnt den Kunden und fertig. Ich kann mir jetzt die ganze Arbeit von vorne machen, nur weil ich diesen blöden Fehler gemacht habe.

Grüße
Monk

_________________
http://people.freenet.de/monks_home/index.html 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 11:30 Uhr







--Beitrag auf Wunsch des Users geloescht!--
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024