Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
step1978Offline
Titel: NES: Nestopia v1.26  BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 18:10 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline

Nestopia, ein open-source NES Emulator für Windows und Mac OS wurde aktualisiert.


A new version of the open source NES emulator Nestopia has been released.


Zitat:
Feb 3 2006

Version 1.26 is out. Here are the changes:

Windows Additions:

Automatic joystick axes recalibration.

More video filter options.


Windows Changes:

::GetLongPathName() is now used in conjunction with ::GetCommandLine().

Better logic for when and when not to preserve the NES picture scale factor in fullscreen.

Minor aestetic fixes.


Windows Fixes:

Crash on start in 98/ME.

Crash on exit when two or more video devices are present.

Invalid fullscreen view on dual displays.

Parameter change in ::CompareString() for 98/ME/2k compatibility.

Correct LIB linking order for MSLU.

Bug in WM_DROPFILES and WM_COPYDATA handlers.

Certain input keys are now ignored. Fixes some japanese keyboards.

Can now parse unquoted filenames from the command-line.


Emulator Additions:

MD5 instead of CRC when checking for modified data.

New image file CRCs for auto detection of controllers.

Database entries.


Emulator Changes:

NTSC filter optimizations.

Minor palette modifications.

__attribute__ ((fastcall)) removed. Seems to be broken in GCC.


Emulator Fixes:

Some NTSC filter bugs.

Patch for "My Life My Love - Boku no Yume - Watashi no Negai" to use another revision of the MMC3 chip.

NST_ASSERT() macro bug on platforms other than Win32.




Related links:

[ NES Emus ][ NES Infos ]

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AtomiswAvEOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 18:34 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Okt 2005
Beiträge: 33


Status: Offline
Yeah, das ist einfach DER Nes-Emulator! Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JohnPlayerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 12:36 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 26. Sep 2004
Beiträge: 256


Status: Offline
Ja, der NES-Emu überhaupt! Nachdem ich ins Vollbild wechseln möchte, schmiert mein System mit Win98SE ab und mein Rechner wird automatisch neu gestartet.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024