So, dann wird es mal Zeit für ein kurzes Zwischenfazit: Ich hatte vorher teils extreme Laderuckler bei einigen wenigen NAOMI- / NAOMI2-Spielen. Bei Sega Strike Fighter im (echtzeitberechneten) Intro war es am schlimmsten. Ich hatte das immer auf meine lahme Festplatte geschoben. Mit dieser Demul-Version sind die Ruckler so gut wie verschwunden. Bei manchen ROMs sind sie noch ganz leicht vorhanden (bei Club Kart z.B.).
Sonst ist mehr oder weniger alles wie gehabt - inklusive den Bugs. Bei Virtua Fighter 4 Evolution habe ich immer noch ein paar Grafikfehler. Das normale Virtua Fighter und Final Tuned laufen aber problemlos; für Evolution kann man ja auf die PS2-Version via PCSX2 ausweichen.
Eine Option vom gpuDX11-Plugin bereitet mir seit mittlerweile fünf Jahren Kopfzerbrechen: Wozu ist die Einstellung "Network Sort"? Grafik und Geschwindigkeit wirken auf mich völlig identisch - egal ob aktiviert oder deaktiviert. Google schweigt sich da leider aus.