Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SanthorOffline
5 Titel: FF9 - Insider-Frage...  BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 12:13 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Jul 2004
Beiträge: 53


Status: Offline
Hallo Leute...
Ich sitz gerade mal wieder an Final Fantasy IX, und bin dabei auf ein kleines Problem gestoßen. (Eigentlich ist es ja kein Problem, mehr pure Neugier... Cool )
Ist jetzt echt nur was für Square-Fanatiker wie mich, ich hoffe noch jemand hier kennt das Spiel so gut!
Es gibt im Spiel auf der Weltkarte 9 "Spirits" zu finden, "freundliche" Versionen einiger Monster, die es ebenfalls im Spiel gibt, denen man Edelsteine geben muss, damit sie einem AP geben und man später ein Item bekommt usw...
Meine Frage bezieht sich auf den Spirit "Waldnymphe", aber nicht auf den Spirit, sondern auf die "böse" Variante. Die hab ich nämlich noch NIE gesehen, und ich zock das Spiel schon ne ganze Weile. Laut Spieleberater gibt's die im Dinshot-Tal (Musst ich auch erst suchen: Ist die Ebene zwischen Gizarmaluke-Ausgang und Burmecia). Dort hab ich aber noch nie eine Nymphe getroffen, nur unmengen Echsenmenschen und anderes Getier.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob irgendjemand diese Gegner woanders mal getroffen hat, oder ob Square vielleicht vergessen hat, sie ins Spiel einzubauen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 14:31 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Der Thread ist zwar schon etwas alt... aber was solls ^^

Das "Tier" befindet sich im Wald nahe Baum Iifar.
Aber du musst schon vieeeeeeeeeeeel geduld haben bis du es mal zu Augen bekommst... und 3 Jadesteine Wink

Überhaupt... wenn du in FF-Spielen alles durch haben willst, brauchst du seeeeeeeeeeehr viel geduld, besonders bei FF10... ich sag nur "Richter" -.-"

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SanthorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 23:08 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Jul 2004
Beiträge: 53


Status: Offline
Hi!
Danke für die Antwort!
Aber ich hatte ja gesagt, dass ich gerade NICHT den Spirit suche. Also nicht die grüne Nymphe, sondern die blaue.
Hab sie inzwischen aber auch selber gefunden. Diese "bösen" Nymphen gibt es im Spiel, aber an einer anderen Stelle als angegeben. Ich habe sie in der Nähe des Strandes nördlich von Cleyra getroffen.

Gruß
Santhor
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024