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Ragnarok
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Titel: Dolphin + Mario Kart
Verfasst am: 02.07.2009, 18:05 Uhr
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Jinxed
Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
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Jemand schon mal bei Double Dash mit Dolphin mehr als 15 fps herausgeholt? Das ist unheimlich lahmarschig bei mir, sogar das Zu- oder Abschalten von Effekten und Texturen hat keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit. Es läuft an sich auch flüssig - aber halt in Zeitlupe.
Einer Tips? |
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Tormentor
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Titel: Dolphin + Mario Kart
Verfasst am: 02.07.2009, 18:38 Uhr
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Darth Vaddi
Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309
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Öhmmm auf meiner alten Mühle komme ich bei dem Game noch auf 14Fps und das ist nen alter AMD Athlon64 3700+ mit ner 7600GT, dachte du hättest da was fixeres, weil der 1 FPS mehr wäre ein bissel wenig. |
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Ragnarok
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Titel: Dolphin + Mario Kart
Verfasst am: 02.07.2009, 20:16 Uhr
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Jinxed
Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397
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Hm, hab auch was fixeres, wenn das so ist, sieht das nicht gut aus für mich... |
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Tormentor
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Titel: Re: Dolphin + Mario Kart
Verfasst am: 02.07.2009, 22:15 Uhr
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Darth Vaddi
Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309
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[quote:206f8c4f52="Ragnarok"]Hm, hab auch was fixeres, wenn das so ist, sieht das nicht gut aus für mich...
Oder es liegt ganz einfach am Game, was hast du denn noch so da, was man vergleichen könnte z.b. Burnout 2,Kirby Air Ride, Super Mario Sunschine, Ikaruha, Super Smash Brothers oder The Legend of Zelda Twilight Princess.
Oder hast du vergessen Dual Core zu Aktivieren bei den Spielen, falls es nicht Standard mässig Aktiviert ist, rechte maustaste über den Spiele Titel. |
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Ragnarok
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Titel: Re: Dolphin + Mario Kart
Verfasst am: 02.07.2009, 23:45 Uhr
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Jinxed
Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
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Dual Core ist aktiviert. Das Intro wird auch mit ~50 fps dargestellt (vorgerendert), der Demomode (3D) kommt stellenweise immerhin bis auf 25 fps - das ist aber immer noch halb so lahm, wie es sollte. Ausserdem schwankt die Rate sehr.
Was die anderen Games betrifft, schaun wir mal, vielleicht komm ich morgen dazu eines auszuprobieren und sag Dir dann Bescheid. |
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mateyo
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Titel: Re: Dolphin + Mario Kart
Verfasst am: 04.07.2009, 09:54 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
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welche revision verwendest du?
in einer der letzten wurde ein bug bei dual core prozessoren gefixt.
Dolphin R3661 Buid Released
- Good news, the Duel Core bug has been corrected. we can now enjoy ZWW and SMG in its full speed goodness! bins comming soon.
ausserdem:
- Mario Kart DD is fully working as well with sound.
Probier mal 32-bit download
oder 64-bit download |
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Ragnarok
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Titel: Re: Dolphin + Mario Kart
Verfasst am: 04.07.2009, 11:49 Uhr
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Jinxed
Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397
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Aha, danke für den heissen Tipp, ich benutz den 3012-release, also mal updaten angesagt, dann sehen wir weiter... |
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Ragnarok
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Titel: Re: Dolphin + Mario Kart
Verfasst am: 05.07.2009, 12:03 Uhr
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Jinxed
Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
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Hm, dieser Build will überhaupt nicht wirklich bei mir... Da ruckelt schon das Intro stark, und er hängt sich bei der MemPack-Erkennung weg. Der Sound clippt auch. Die andere Version lief ausgezeichnet, nur halt zu langsam.
Schade eigentlich, die Release Notes lasen sich anders und ließen hoffen,.. |
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Predator82
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Titel: Re: Dolphin + Mario Kart
Verfasst am: 05.07.2009, 12:07 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
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habs auch probiert, funzt aber im rennen nur 25fps |
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Predator82
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Titel: Re: Dolphin + Mario Kart
Verfasst am: 05.07.2009, 13:38 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
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hab jetzt nochma rumgspielt, hab noch die dual-core option aktiviert & hab im rennen 50 fps, nahezu perfekt spielbar |
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mateyo
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Titel:
Verfasst am: 05.07.2009, 13:58 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
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mhm also irgendwas stimmt dann mit ragnas pc ned :/ |
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Ragnarok
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Titel:
Verfasst am: 06.07.2009, 13:01 Uhr
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Jinxed
Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
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*Grmbl* Schon alles bisschen seltsam: der Controller lässt sich auch nicht mappen? Bekomm dafür immer eine Meldung von Dolphin bzgl. meines AV, der würde sich im Speicher breit machen oder so was... (natürlich macht er das, ist ja auch sein Job). Starten lässt es sich, mit der Tastatur sogar steuern, aber die Framerate kratzt immer noch an der 20. Sound clippt immer noch.
Der alte Build läuft nach wie vor perfekt, nur zu lahm^^ |
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Predator82
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Titel:
Verfasst am: 06.07.2009, 13:14 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
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nimm mal die auf aep hochgeladene
dual-core option aktiviert? |
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Ragnarok
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Titel:
Verfasst am: 06.07.2009, 13:20 Uhr
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Jinxed
Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
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Jo, beides. DualCore Support hatte ich beim ersten Try auch tatsächlich vergessen. |
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Predator82
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Titel:
Verfasst am: 06.07.2009, 13:22 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
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gings dann nich schneller bzw mehr fps? |
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