Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 20:48 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
alone in the dark war z.b. auch nie gruslig... war ich auch nie fan von ... obwohl damals teil 1 natürlich grafisch beeindruckend war zu der zeit Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 20:52 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Nun sagen wir mal so: ich hasse es mit dem Arsch am Fleck zu kleben während irgendwas innerhalb von 2s angesprungen kommt... und das auch OHNE entsprechendes Lighting.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 20:55 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
[quote:aff0f4ff73="Bong87"][quote:aff0f4ff73="streen"]

@Bong

Andere sachen die nicht für mein Alter sind, haben dich doch auch nie gestört, und über Resident Evil/Biohazard hab ich mich schonmal unterhalten.
Wieso diese Anmerkung, und wieso denn erst jetzt`?
Abgesehen davon, mache ich vieles, was andere 12 Jährige nicht machen.
Sogar ein Psychologe (Wieso erkläre ich später) hat gesagt, das ich Geistig auf dem Stand eines 18 Jährigen bin...


Selbst wen dem so wäre ist das Nebensache, explicite Gewaltdarstellung ist trotzdem nichts für kleine kinder da kannst du mir erzählen was du willst.


Javonmir aus.
Hab auch schon härteres gesehen/gespielt
(Elfenlied, shadow of rome...)


Naja, da die Box sowiesonur in Japan erscheint, is der Vogel erstmal abgeschossen....
(wait...hab noch ne 360...)


Ich persönlich finde Biohazard garnicht mal so Brutal,(Ok, einige Quicktime events können übel enden) und Gruselig auhc nicht....(Der einzige teil den ich gruselig fande, war be Biohazard 4 Dieser Raum wo man auf ein Fahrstull warten musste...Dieses Tappeln hinter einem, das umdrehen, das nichtsehen und von hinten angegriffen werden ist ein schockmoment)

Abgesehen davon bin ich schon lange teil der DmC reihe...(Komisch das das ab 16 is...(zumindest 1-3))



@Ragnarok
ok angekommen


nochmal zu Biohazard

Wieso kommt diese Bemerkung denn erst JETZT und nicht vor langer zeit?

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 20:55 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.525

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
@Ragnarok : Mich verfolgen immer noch die schrecklichen dialoge des ersten teils im Schlaf .....

This hall is dangerous! ^^

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 20:57 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:f291d8743e="mateyo"]alone in the dark war z.b. auch nie gruslig... Oh doch, diese Polygon-Grafik und der AdLib-Sound waren sehr gruselig... Wink

Das Cthulu-Setting aber ist Kult!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 21:04 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
ich warte auf nen "eternal darkness" nachfolger... hat das jemand hier gespielt? (war auf gamecube) ^^
das hatte rl schock momente... Smile ich sag nur memory card *g* ...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 23:23 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Eternal Darkness war wirklich gruselig, wenn man es so spielt, das die Angriffe auf die geistige Gesundheit gezählt werden, dann kommt man in Räume, die auf einmal voller Munition liegen, man sammelt sie freudig auf und auf einmal verschwindet sie einfach und man findet sich in einem Raum wieder, den man schon vor ein paar Minuten durchquert hat, das ist mal Horror.

Aber ich finde es gibt nichts gruseligeres als Silent Hill 2. Die Szene, in der sich der Protagonist im Schrank versteckt und zusieht wie, wie hieß er, der Dreiecksschädel?, das Puppenmonster vergewaltigt, da lief es mir eiskalt den Rücken herunter.

So sehr ich das Netz auch absuche, es gibt bis auf Gerüchtemeldungen, die sich gegenseitig zitieren keine Ankündigung von Capcom für eine PC Version von RE5, es gibt aber eine Menge offizieller Stellungnahmen von Capcom, das es keine PC Version geben wird. Ich lasse mich ja auch gerne eines besseren belehren, wenn das Spiel kommt, das würde ich glatt kaufen. Aber im Moment ist der PC Markt so tot wie ein Zombie, dem Jill gerade den Kopf zertreten hat.
Da sehe ich schwarz für eine PC Version von RE5.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 23:24 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
[quote:6a8e5aafe1="MasterPhW"][quote:6a8e5aafe1="Cole"]@ CKeichel

Die PC Version kommt nur als Biohazard 5 Deluxe in Japan raus.
Hä? Bist du dir da sicher?
Ist die Biohazard 5 Deluxe Edition nicht eigentlich nur eine Special Edition die nur in Japan für Xbox 360 erhältlich sein wird.
Ich glaube mich zu erinnern, dass diese Sonderauflage limitiert ist, eine Soundtrack CD beiliegt und sie in einer Metallbox ausgeliefert wird.
Bring ich da jetzt was durcheinander oder du?

Ja bringst du MasterPhw, Metallbox ist richtig aber kein Soundtrack dabei, und für PS3 und X-Box 360.

In der Box* sind eine Tricell Probe, ein Art Book, und eine Gürteltasche mit dem Spiel drin.


Komplette Liste für Biohazrd/Resident Evil 5


Resident Evil 5 (Limited Edition) Compatible with PlayStation3™
Resident Evil 5 (Limited Edition) Compatible with Xbox360™


Resident Evil 5 (Collector's Edition) Compatible with PlayStation3™
Resident Evil 5 (Collector's Edition) Compatible with Xbox360™


Biohazard 5 (E-Capcom Limited Edition) Compatible with PlayStation3™*
Biohazard 5 (E-Capcom Limited Edition) Compatible with Xbox360™*


Resident Evil 5 (Standard Version) Compatible with PlayStation3™
Resident Evil 5 (Standard Version) Compatible with Xbox360™


Biohazard 5 (Standard Version) Compatible with PlayStation3™
Biohazard 5 (Standard Version) Compatible with Xbox360™


Biohazard 5 (Deluxe Edition) Compatible with Xbox360™
Biohazard 5 (Premium Pack) Only Xbox360™ Japan Version


Biohazard 5 (Premium Limited Box) Japan Version (PC Version ?)


Audio CD / Video Game Soundtrack:

Biohazard 5 - Original Soundtrack (Limited Release)


Game Guide:


Resident Evil 5 - Limited Edition Collector's Guide - Prima Official Game Guide

Resident Evil 5 - Prima Official Game Guide

(Alle Angaben ohne Gewähr)

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 23:33 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Silent HIll 4 empfinde ich als eines gruseligsten Spiele überhaupt. Es ist nicht diese Grusel wie bei Resident Evil oder SH3. Nein irgendwie dieses unvorhergesehene macht einen diese Angst. Entweder man mag den Teil oder man mag ihn nicht.
SH5 hingegen ist wie Resident Evil. Nicht mehr und auch nicht weniger.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 11:13 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:39e6045569="CKeichel"]Eternal Darkness war wirklich gruselig, wenn man es so spielt, das die Angriffe auf die geistige Gesundheit gezählt werden, dann kommt man in Räume, die auf einmal voller Munition liegen, man sammelt sie freudig auf und auf einmal verschwindet sie einfach und man findet sich in einem Raum wieder, den man schon vor ein paar Minuten durchquert hat, das ist mal Horror.

Aber ich finde es gibt nichts gruseligeres als Silent Hill 2. Die Szene, in der sich der Protagonist im Schrank versteckt und zusieht wie, wie hieß er, der Dreiecksschädel?, das Puppenmonster vergewaltigt, da lief es mir eiskalt den Rücken herunter.

Wow! klingt beides extrem "nett". Muss ich mir mal irgendwann anschauen, grad wäre beides meiner Stimmung nicht zuträglich. *grrrr*

Hat mal jemand die "Shalebridge Cradle" in Thief 3 besucht? Oh mann... Verlassenes, halb ausgebranntes Psychosanatorium... ich hab Thief deswegen immer noch nicht duchgespielt, weil ich mich nicht überwinden kann hier weiterzumachen...

Einer der Gründe dafür ist die Art des Spiels an sich: Man soll sich verstecken. Es ist etwas dran an dem "ursprünglichen" Verstecken im Schatten und nicht zu versuchen sich zu bewegen wenn der Feind vorbeizieht. Denn: die sind oft so nah dran das man versuchen könnte seine Hand auszustrecken um sie zu berühren, aber diese Berührung würde den Tod bedeuten. Manche kann man nicht besiegen, mit anderen soll man gar nicht kämpfen. Und das besondere: es gibt Untote in dem Game die sich sehr stark wie die richtigen Untoten im Film verhalten, und nicht wie die wandelnden Shooting-Targets in Games wie Doom o.ä. Denn sie versuchen IMMER wieder hochzukommen und man kann ihnen einfach nur ausweichen...

Das ist sehr verschieden von Spielen wie Resident Evil oder Doom, wo man einfach nur bekämpft. Mit ein wenig Denken erkennen die meisten dass alles, was das Spiel Dir vorwirft etwas ist, was man kann auf die eine oder andere Weise besiegen kann. Da gibts nämlich hauptsächlich eine Form der Interaktion: "schießen!". Knarren machen das man sich sicherer fühlt, auch wenn sie nicht sehr effektiv sind.
 


Zuletzt bearbeitet von Falcone am 03.02.2009, 11:33 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 11:17 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Thief 3 ist lustig. Habs aber sein lassen weil es so buggi ist. Frage mich sowieso warum sie diese Serie nicht fortführen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 13:46 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
ich denke für horror durch gewalt sind wir alle zu abgestumpft... daher kann nur noch psychischer horror wirken.
falcone wenn du sh2 oder eternal darkness noch nicht probiert hast teste das mal aus. die geschichte beider spiele ist super und sollte man auf jedenfall gespielt haben Smile ich seh schon hier und da muss noch bei den alt amiga und c64 zockern doch noch einiges aufgeholt werden was spiele angeht die über mehr grafik als sprites und einzelne pixel hinaus geht Laughing
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 14:34 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:9ac0ebfa01="mateyo"]ich seh schon hier und da muss noch bei den alt amiga und c64 zockern doch noch einiges aufgeholt werden was spiele angeht die über mehr grafik als sprites und einzelne pixel hinaus geht Laughing

...hab ich Dir schon gesagt das Spielkonsolen egal welcher Generation wesentlich zur allgemeinen Verdummung beigetragen haben? Wink Viele die früher nur Konsole hatten & kannten, können jetzt noch keine Rechner oder andere techn. etwas kompliziertere Geräte wirklich bedienen Cool (kenn pers. genug Leute und auch hier offenbart es sich doch ab & an)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:14 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Tja wer GEOS , TOS und ne Workbench bedienen konnte, kommt auch mit M$ und Pinguinen klar.. Laughing
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:22 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
..und wer früher mit Mario Paint grad so klarkam, kann nun Desktop-Icons arrangieren Cool
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024