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retroKOffline
Post subject: Warzone 2100 v3.0 beta 3  PostPosted: Nov 16, 2010 - 11:48 AM
Site Admin


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 12.126

Location: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Warzone 2100 GPL ist eine open source Weiterentwicklung von Warzone 2100 was Damals von Pumpkin Studios entwickelt wurde, für Windows, Mac OS X und Linux.

Die Deutschen Video Sequenzen zu dem Spiel gibt’s auf warzone2100.de zum Download.

Über das Projekt

Warzone 2100 ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel, das ursprünglich von Pumpkin Studios entwickelt und von Eidos-Interactive veröffentlicht wurde.

Es wurde im Jahr 1999 für PC und Playstation veröffentlicht.

Ende 2004 wurde Warzone von dem Inhaber der Urheberrechten, Eidos-Interactive, der Öffentlichkeit unter der GNU General Public License (GPL) freigegeben (abzüglich der Soundtrack und Videos) und das Warzone 2100 Resurrection Project (später umbenannt in Warzone 2100-Projekt) war geboren. Später wurden auch die Soundtracks sowie Videos freigegeben.


Warzone 2100 GPL is a port based on the sources of Warzone 2100 for Windows, Mac OS X und Linux.

Quote:
Changelog:
2010-11-14: Version 3.0 beta 3

General
Change: Make map preview faster (5f42d0032a)
Fix: Prevent memory corruption in the scripting code (#1656, 1a6fb8a754)
Fix: Fix rearming pads to actually repair units (#2313, #2234, 6421c81d79)
Fix: Fix unit explosion color for turret (#2294, f4e8221ef5)
Fix: Make armour work again (#2273, 75a6c76606)
Fix: Don´t crash in the unit design screen when using unicode strings (#2209, 3012fde61e)
Graphics
Fix: Rocky tileset decals (#2285, 6f5392f149)
Campaign
Fix: Make sure terrain textures and water height are correct when coming back from away missions (#2262, b859c3d699)
Fix: Don´t allow controlling the transport to prevent the scripts from getting confused (92256b2e89)
Multiplayer
Change: Make game difficulty setting not affect skirmish games (4db5d00784)
Change: Use the host´s SP color as the default color when hosting games (09ea0be7c3)
Fix: Make power generator output not depend on the game difficulty setting (8707a2a845)
Translations
New: Turkish (#2261, 255a0e2413)
Updated: Spanish (#2214, 16e015ddcf)
Updated: Romanian (#2246, 52b86d4af1)
Updated: French (#2268, 97a244d4a5)
Updated: Polish (#1347, f62457fc19)


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