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Q-Marine
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Post subject: MAME/32 v0.102u4
Posted: Dec 15, 2005 - 08:34 PM
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AEP Team Member
Joined: Jul 04, 2004
Posts: 5.914
Status: Offline
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Post subject:
Posted: Dec 16, 2005 - 09:30 PM
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Ex-Member
Joined: Feb 28, 2005
Posts: 3.561
Location: überall und nirgends
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Hat sich mal jemand nach dem Update den ST-V-Treiber angetan? Ich sag nur DER HAMMER
Paar schnelle Testdaten mit Cotton 2 auf einem AMD XP2400@2100MHz ohne Frameskip:
Intro (Textmodus)
0.102u3 37-38% / 22-24FPS
0.102u4 100% / 60FPS
Intro (GFX-Modus, vor Münzeinwurf)
0.102u3 22-29% 13-15FPS
0.102u4 98-100% 60FPS
Intro (GFX-Modus, nach Münzeinwurf)
0.102u3 17-18% / 10FPS
0.102u4 88-94% / 52-56%
Ingame
0.102u3 10-21% / 12-14FPS
0.102u4 78-84% / 47-52FPS
Und korrekte GFX ingame gibt's jetzt auch, wahrscheinlich dank RGB sprite transparency.
Die bessere (gar kein Asudruck) Performance wird bei den 3D-Games net so in Erscheinung treten, aber die hab ich hier eh net zum testen. |
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Bloby
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Post subject:
Posted: Dec 17, 2005 - 12:33 AM
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Retrokenner
Joined: Jul 15, 2004
Posts: 103
Status: Offline
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Purikura Daisakusen hatte bei mir erst 3FPS und jetzt 60 auf nem Pentium@2575Mhz net schlecht, jetzt guck ich aber erstmal was Guardian Force und Radiant Silvergun bringen, soviel gute Shooter hat st-v nämlich auch nicht wie mir hier scheint:
http://www.system16.com/hardware.php?id=711&page=4
das meiste sind ja nur quitschbunte jap. puzzle games... |
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Post subject:
Posted: Dec 17, 2005 - 04:39 PM
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Ex-Member
Joined: Feb 28, 2005
Posts: 3.561
Location: überall und nirgends
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Jaja, Radiant... im MAME noch net unterstützt und SSF läuft auf meiner CPU net. Bleibt "nur" Ikaruga auf'm DC... |
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