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Titel: Pcsx2 spielstände importieren
Verfasst am: 14.02.2010, 23:27 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903
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wie kann ich bei pcsx2 die spielstände von einer alten in einer neuen version importieren. wenn ich die memorycard datei kopiere und sie in eine neue version einfüge nimmt pcsx2 die spielstände nicht an (pcsx2r2592 zu r2593)
Ps: ich habe eigentlich ein anderes problem, deswegen versuche ich die neuere version, die ein paar bugs weniger hat. und zwar habe ich bei god of war 2
einen bug in einem intro, das game friert ein. das ist echt schade wo ich direct3d10hardware(+speedhacks) flüssig spielen kann 58-61fps. |
Zuletzt bearbeitet von bimjim am 14.02.2010, 23:29 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
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Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren
Verfasst am: 14.02.2010, 23:28 Uhr
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Ex-Member
Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561
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Schonmal die Changelog durchgeguggt ob bei der Save-/Memcard-Funktionalitaet was geaendert wurde? |
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hellboy_666
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Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren
Verfasst am: 14.02.2010, 23:34 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
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Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren
Verfasst am: 14.02.2010, 23:37 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903
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also da ist nen dateiordner, genannt logs. in der datei sind wieder mehrere dateien, unteranderem die datei emulogs. meinst du die? und wie soll ich wissen ob sich die funktionalität geändert hat?
edit: mymc will nicht starten. der computer sagt dll is missing
(2 x runtergeladen)
edit:also in diesem emulog stand das hier drinne:
[wx] Failed to copy the file 'C:\Users\Com\Emus\Neuer Ordner (3)\inis\pcs3728.tmp' to 'C:\Users\Com\Emus\Neuer Ordner (3)\inis\pcsx2.ini' (error 5: zugriff verweigert)
[wx] can't commit changes to file 'C:\Users\Com\Emus\Neuer Ordner (3)\inis\pcsx2.ini' (error 5: zugriff verweigert)
[wx] Failed to update user configuration file. |
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hellboy_666
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Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren
Verfasst am: 15.02.2010, 00:16 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
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grad ma mymc runter geladen & startet ohne probleme!
welche DLL fehlt denn?
zugriff verweigert <-- eventuell ein schreibschutz drin? |
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Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren
Verfasst am: 15.02.2010, 00:23 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903
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hellboy_666
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Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren
Verfasst am: 15.02.2010, 00:35 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
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dann bist veraltet, install ma framework neu, dann müsste es laufen |
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Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren
Verfasst am: 15.02.2010, 00:59 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903
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also ich habe bei microsoft NET Framework.3.5 runtergeladen
während des installierens sagt der mir:
zur installatio oder konfigaration von microsoft net framework 3.5 müssen sie die option"windows funktionen ein oder ausshalten" in der systemsteuerung verwenden
ich weiß nicht welche funktionen er meint oder wo ich sie "genau" finden kann
edit: habe die funktionen gefunden |
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Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren
Verfasst am: 15.02.2010, 01:20 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903
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also ich habe die funktionen bei "windows funktionen" den netframework 3.5.1 activiert und deaktievert bei beidem konnte ich nicht netframework 3.5 installieren ohne die meldung während dessen zu bekommen:
zur installation oder konfigaration von microsoft net framework 3.5 müssen sie die option"windows funktionen ein oder ausshalten" in der systemsteuerung verwenden
Ps: das ist echt wieder zum kotzen alles. wegen son kleinen memory kack |
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Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren
Verfasst am: 15.02.2010, 07:59 Uhr
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Ex-Member
Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
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Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren
Verfasst am: 15.02.2010, 11:27 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903
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ganz ehrlich, ich kann damit nichts anfangen |
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Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren
Verfasst am: 15.02.2010, 11:33 Uhr
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Ex-Member
Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
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Tscha... was machen wir dann? |
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Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren
Verfasst am: 15.02.2010, 11:36 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903
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wir lassen es mal einfach so wie es ist. trotzdem danke |
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Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren
Verfasst am: 21.02.2010, 18:33 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903
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ich habe das speicher problem simple gelöst,
indem ich die daten der alten pcsx2 version mit der neuen version überschrieben habe. dabei sind spielstände und config erhalten geblieben.
das bug problem im intro ist auch geschichte |
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Titel: Pcsx2 spielstände imprtieren
Verfasst am: 22.02.2010, 08:46 Uhr
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Ex-Member
Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
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Ey ne oder? Das is'n Witz? Es las sich u.U. so das Du genau auch das schon probiert hattest... |
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