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Jeff
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Titel: [Project64] Resident Evil 2
Verfasst am: 30.01.2010, 00:44 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 07. Feb 2009
Beiträge: 28
Status: Offline
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Hallo, weiß hier vielleicht jemand, ob & wie man das Game unter P64 spielbar zum Laufen bekommt (Einstellungen, Plugins, etc.)?
Schaffe es nicht, obwohl ich einen leistungsstarken PC habe. |
_________________ Jeff
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Jezze
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Titel: RE: [Project64] Resident Evil 2
Verfasst am: 30.01.2010, 15:43 Uhr
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Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
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Versuch es mit dem Grafik Plug-in Glide64, denn damit läuft das Spiel auch unter 1964 und dem RSP Plug-in von Project64 sehr gut. Als Audio Plug-in würde ich Azimer's Audio, Jabo's DirectSound oder das Audio Plug-in von 1964 in Version 2.7 empfehlen. |
_________________ Test your limits and break through!
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mateyo
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Titel: RE: [Project64] Resident Evil 2
Verfasst am: 30.01.2010, 20:12 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736
Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
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ich würd dir die psx version von re2 empfehlen ^^ |
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Jeff
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Titel: RE: [Project64] Resident Evil 2
Verfasst am: 31.01.2010, 03:01 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 07. Feb 2009
Beiträge: 28
Status: Offline
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@Jezze: Deine Tipps waren goldrichtig. Jetzt läufts fast fehlerlos. Kannte Glide noch nicht, aber was ich jetzt so beim kurzen Antesten gesehen habe, dürfte das das beste Video-Plugin für N64-Emus sein. Danke nochmal
@mateyo: Ja klar, auch eine Möglichkeit. Aber mir gehts um was anderes, ich wollte einfach nur sehen, ob es technisch möglich ist, so ein umfangreiches N64-Game auf einem Emu zum Laufen zu bekommen. Die meisten N64-Games haben 5-10 Mb, RE2 hat weit über 50 Mb (gezippt). Als mir das aufgefallen ist (beim Runterladen des Games), war mein Ehrgeiz erweckt, es hinzubekommen. |
_________________ Jeff
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DRK
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Titel: RE: [Project64] Resident Evil 2
Verfasst am: 31.01.2010, 03:21 Uhr
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Asskickers Unite!
Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836
Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
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Dann solltest du dir auch einmal Conkers Bad fur Day angucken, dieses Spiel ist ebenfalls ein 512 mbit Modul (also 64mb).
AFAIK sind das auch die beiden einzigen Spiele auf dem N64 mit dieser größe. |
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Jeff
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Titel: RE: [Project64] Resident Evil 2
Verfasst am: 31.01.2010, 13:23 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 07. Feb 2009
Beiträge: 28
Status: Offline
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Jo danke, werde ich gleich mal ausprobieren! |
_________________ Jeff
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mateyo
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Titel: RE: [Project64] Resident Evil 2
Verfasst am: 31.01.2010, 13:53 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736
Wohnort: Frankfurt am Main
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war nicht ogre battle 64 auch noch eins? |
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DRK
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Titel: RE: [Project64] Resident Evil 2
Verfasst am: 31.01.2010, 15:23 Uhr
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Asskickers Unite!
Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836
Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
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Das hat nur 320 mbit (40 MByte). |
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Predator82
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Titel: RE: [Project64] Resident Evil 2
Verfasst am: 31.01.2010, 16:06 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764
Wohnort: Aephausen
Status: Offline
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Jezze
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Titel:
Verfasst am: 31.01.2010, 16:26 Uhr
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Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
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Nein, ebenfalls nicht. Lediglich die folgenden Spiele sind 512Mbit groß.
Biohazard 2 (Japan); Resident Evil 2 (USA), (USA) (Rev A), (Europe) (En,Fr)
Conker's Bad Fur Day (USA), (Europe)
Legend of Zelda, The - Ocarina of Time - Master Quest (USA) (Debug Edition)
Paper Mario (Europe) (En,Fr,De,Es)
Pokemon Stadium Kin Gin (Japan); Pokemon Stadium 2 (USA), (Europe), (France), (German), (Italy), (Spain) |
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