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Post subject: Demul 0.55 Kompatibilität
Posted: Dec 27, 2009 - 01:38 PM
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Retromeister
Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1.299
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Post subject:
Posted: Dec 28, 2009 - 11:56 AM
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Retromeister
Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1.299
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So, die Atomiswave-Games sind nun auch durch.
Es folgen Naomi-GD und Naomi 2. |
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Jezze
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Post subject:
Posted: Dec 28, 2009 - 12:40 PM
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Banned Team Member
Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751
Status: Offline
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Sehr schöne Übersicht, danke! |
_________________ Test your limits and break through!
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pr3ston
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Post subject:
Posted: Dec 29, 2009 - 07:59 PM
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Retrokenner
Joined: Aug 11, 2007
Posts: 429
Status: Offline
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Also bei Dolphin Blue habe ich öfter noch einige Glitches (siehe Bild). Komischerweise nur von Zeit zu Zeit. Kommt und geht in unregelmäßigen Abständen.
Bei Fist of the Northstar kann ich den Vorspann und Demokämpfe sehen, aber sobald ich Coins einschmeiße und ins Charaktermenü wechseln will, gibts ne Fehlermeldung. Ist aber definitiv nen Prob der 0.55er Version. Mit der alten Version gehts wunderbar.
Ich mag Demul eh nicht besonders, hab ihn nun schon auf einigen Rechnern probiert und ich finde er ist ziemlich zickig (Hängt sich öfter mal auf, findet auf einmal kein Bios/Rom mehr etc.). Nutze Demul nur für Atomiswave. Für Naomi nehm ich lieber Makaron. Der läuft IMO viel fehlerfreier und weicher. Besonders habe ich das bei MvsC2 gemerkt. Bei Demul isses mir nach ein paar Minuten immer gecrasht. Mit Makaron läuft es ohne Probleme. |
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Post subject:
Posted: Dec 29, 2009 - 08:24 PM
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Retromeister
Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1.299
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Ich favorisiere normalerweise auch Makaron für Naomi Games, wollte aber eben gerade deswegen mal einen Test starten. |
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pr3ston
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Post subject:
Posted: Dec 29, 2009 - 08:44 PM
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Retrokenner
Joined: Aug 11, 2007
Posts: 429
Status: Offline
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Achso, in der Demul readme steht was von:
Shortcuts:
F05 - save state,
F06 - next state
F07 - load state
F08 - Fullscreen
F09 - Screenshot
F11 - lightgun
Hab mal noch nen bissel getestet... Dolphin Blue funktioniert zwar bei mir, aber leider habe ich im 2. Level keine Soundgeräusche/Hintergrundmusik mehr. Also dachte ich mir, machste mal nen save state und lädst den dann. Save State gemacht, Emu neugestartet, Spiel gestartet und Load State gedrückt. Danach kam Demul.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen.
Bei Gigawing 2 fehlt die BGM, ist das normal ?
Also bei Gun Survivor 2 sehe ich dank F11 dann zwar nen Fadenkreuz, aber die orange Taste, die man drücken soll find ich nicht bzw kann ich nirgend belegen. |
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Post subject:
Posted: Dec 30, 2009 - 10:36 AM
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Retromeister
Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1.299
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1. Also, Dolphin Blue habe ich ohne Probs bis zum 3. Level getestet.
2. Giga Wing2 hat bei mir in sämtlichen Leveln die Hintergrundmusik.
3. Der Fehler in Gun Survivor 2 ist bekannt, soll wahrscheinlich mit der nächsten Version behoben werden. |
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pr3ston
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Post subject:
Posted: Dec 30, 2009 - 08:25 PM
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Retrokenner
Joined: Aug 11, 2007
Posts: 429
Status: Offline
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Werd die Tage mal auf einem anderen PC testen. Der jetzige ist ein Turion X2 Ultra 64 mit je 2,3 GHz, 4GB Ram DDR2 und ner Radeon HD 4650. Vielleicht liegts auch einfach an der Konfiguration. |
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