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Titel: Sam - PSP Emulator
Verfasst am: 17.01.2009, 21:38 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425
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Titel:
Verfasst am: 18.01.2009, 01:21 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425
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blackerking
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Titel:
Verfasst am: 18.01.2009, 12:35 Uhr
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Bescheißermeister
Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474
Wohnort: Leipzig
Status: Offline
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Junge es war Samstag Abend. Die meisten liegen noch im Koma oder neben ihrer Freundin! |
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Titel:
Verfasst am: 19.01.2009, 17:30 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425
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Mustache
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Titel:
Verfasst am: 19.01.2009, 17:50 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 20. Dez 2008
Beiträge: 120
Status: Offline
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Vielleicht bekommst Du mehr Hilfe, wenn Du schilderst, woran es beim Compilieren scheitert. |
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Titel:
Verfasst am: 19.01.2009, 17:57 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425
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Ehrlich gesgat hab ich da jetzt kein Bock drauf.
Compilieren ist das einzige was mir nicht liegt. Naja.
Visual Studio - Sam ?
Nein. 1. Neues Project anlegen klappt nicht so richtig, weil ja mit GCC / MingW geschrieben. -> (2.) Sam ist nicht in VC geschrieben -> .sln Datei fehlend.
GCC / MingW ?
Tja, ich hate Commandline Tools, deswegen weis ich net so richtig wie ich die Makefile über eine der haufenweise vorhandenen Commandline - .exe Dateien ausführe / und damit den Prozess starte.
Deswgen wäre ich jemanden sehr verbunden wenn er mir,
1. sagen würde wie es (richtig) geht
2. DAS DING EINFACH COMPILIERT. Müsste bei (Hobby -) Programmierern ja kein Thema sein ? Oder |
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streen
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Titel:
Verfasst am: 19.01.2009, 18:41 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819
Status: Offline
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Solltest du mal X-Tale ansprechen, der kennt sich damit etwas besser aus, vielleicht kannst du es auch von ihm lernen.
Btw:Braucht man C++ ZUm Compilieren:
JA=Nein, Hobby programmiera sind damit übervordert.
NEIN=Google hilft vielleicht. |
_________________ Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu
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Titel:
Verfasst am: 19.01.2009, 18:47 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425
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Ja, danke streen. Ich werde mal X-Tale fragen. Er hatte doch auch den GCemu verbessert. Naja.
Als dann, Danke erstmal.
Jetzt esse ich erstmal eine Bierschnitte ( ), und dann wird (versucht) X-Tale anzusprechen... |
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streen
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Titel:
Verfasst am: 19.01.2009, 19:06 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819
Status: Offline
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Tue das, aber vorher nicht mehr als 20 Bierschnitten essen...Alkohol gefahr |
_________________ Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu
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Titel:
Verfasst am: 19.01.2009, 19:09 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425
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Titel:
Verfasst am: 15.02.2009, 12:21 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425
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MasterPhW
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Titel:
Verfasst am: 15.02.2009, 16:30 Uhr
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News Scout
Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919
Wohnort: W-Live
Status: Offline
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Wenn ich die Source brauche, muss ich sie nicht über einen 1 click hoster runterladen, sondern mache einfach einen SVN Checkout.
Ich kann es dir derzeit nicht kompilieren, bin vor kurzem auf Windows 7 umgestiegen und habe bisher erst eine Python Programmierumgebung und Delphi eingerichtet.
Wenn du es wirklich kompiliert haben möchtest, musst du es nunmal selber probieren, dabei lernt man am meisten und es kann dir später behilflich sein.
Aber warum du SAM kompiliert haben möchtest, weiß ich noch immer nicht, denn ich vermute, dass die Kompatibilität noch sehr gering ist. |
_________________ Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf
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Titel:
Verfasst am: 15.02.2009, 16:36 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425
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Zitat: SVN Checkout
Ich wollte nur ein wenig Vorarbeit leisten, da manche anscheinend nicht so recht wissen wie das geht.
Ich werde es jetzt nochmal probieren. Dann nerv ich euch nicht mehr. |
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MasterPhW
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Titel:
Verfasst am: 15.02.2009, 16:56 Uhr
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News Scout
Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919
Wohnort: W-Live
Status: Offline
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[quote:ecc48ff3ef="Johann11"] Zitat: SVN Checkout
Ich wollte nur ein wenig Vorarbeit leisten, da manche anscheinend nicht so recht wissen wie das geht.
Ich werde es jetzt nochmal probieren. Dann nerv ich euch nicht mehr.
Wer keinen SVN Checkout nutzen kann, kann dir sicherlich auch nicht beim kompilieren behilflich sein!
Und nerven kann man das auch nicht nennen, aber es macht auch keinen Sinn solche Sachen von anderen Leuten machen zu lassen, weil wir können nunmal nicht bei jeder Version wieder zur Stelle sein und es neu kompilieren.
Wenn du irgendwelche weiteren Probleme hast beim kompilieren, können wir gerne versuchen dir zu helfen. |
_________________ Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf
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NexXxus86
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Titel:
Verfasst am: 21.02.2009, 04:35 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 20. Apr 2007
Beiträge: 388
Status: Offline
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Dumme Frage:
warum wollt ihr den Emu kompiliert haben wenn er doch sowieso noch nicht funktioniert?
Oder hat sich inzwischen an der Kompatiblität zu Kommerziellen Games was geändert? |
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