|
|
|
Author |
Message |
Retrofan68
|
|
Post subject: Mame Version 128....Viele neue CHd,s am Start ...
Posted: Dec 21, 2008 - 12:16 AM
|
|
Banned
Status: Offline
|
|
Wollte euch mal allgemein fragen wer weiss was für Games von den Chd,s bei Mame 120 bis 128 so um den dreh wirklich stabil laufen.
Oder ist es noch immer so das nur ganz wenige laufen wie....Area 51, Killer Instinkt 1 und 2, Wargods, Maxforce... diese CHD,s laufen in jedem fall sauber und stabil auch auf älteren Rechnern.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Chd,s so im letzten halben Jahr??? |
|
|
|
|
|
|
Post subject:
Posted: Dec 21, 2008 - 02:57 AM
|
|
Retromeister
|
|
Einfachster Lösungsansatz :
1. MameUI32 oder Mame Plus starten.
2. Links "CHD" auswählen
3. Unter "View" die Option "Custom Filters" auswählen.
4. Haken bei "Non-Working" rein und auf "OK" drücken
5. Die Games, die dann gelistet werden, sollten abgesehen von kleineren Grafik- oder Tonabweichungen ohne Probleme laufen (ein hardwaretechnisch aktuelles System vorrausgesetzt)
P.S. Ergibt insgesamt eine Liste von 111 Games bei Mame 0.128u5, also doch ein paar mehr. |
|
|
|
|
|
|
Post subject:
Posted: Dec 21, 2008 - 01:55 PM
|
|
Ex-Member
|
|
Das könnte man bestimmt auch über MAWS Deluxe-Search rausbekommen. |
|
|
|
|
|
Retrofan68
|
|
Post subject:
Posted: Dec 21, 2008 - 05:59 PM
|
|
Banned
Status: Offline
|
|
Ja Rommaster ich meinte welche CHD Games ihr persönlich schon mal richtig gezockt habt und welche da wirklich sauber laufen ausser die, die ich aufgeführt habe, den die habe ich so gut wie durchgezockt und kann das bestätigen auch auf einem älteren System das sie sauber laufen ohne Fehler.
Anmerkung...
MameUI32 oder Mame Plus benütze ich nicht habe nur das Mame 128 Version 32....... |
|
|
|
|
|
|
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
|
|