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Q-Marine
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Post subject: Arcade: MAME/32 v0.98u4
Posted: Aug 04, 2005 - 06:31 PM
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AEP Team Member
Joined: Jul 04, 2004
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Bloby
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Post subject:
Posted: Aug 05, 2005 - 02:07 PM
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Retrokenner
Joined: Jul 15, 2004
Posts: 103
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Der Download scheint sich zu lohnen, denn Osman sieht aus wie Strider und Charlie Ninja sieht auch nach einem guten Jump&Runs aus, man siehe unten, den Rest hab ich leider nicht gefunden, was sind die? :[ |
Last edited by Bloby on Aug 05, 2005 - 02:20 PM; edited 3 times in total
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Chaos
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Post subject: Hmja :)
Posted: Aug 05, 2005 - 02:17 PM
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AEP Team Member
Joined: Jul 12, 2004
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Location: Hansestadt Bremen
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Jo.... dann bis nächste Woche zu v0.98.u5? Oder gleich 99?
Feini, so kann es weiter gehen |
_________________ Zitate Sammlung #01231:
"Wir Menschen, wir sind nunmal so, wir scheissen auf jedes Niveau..."
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Q-Marine
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Post subject:
Posted: Aug 05, 2005 - 02:30 PM
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AEP Team Member
Joined: Jul 04, 2004
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Mittlerweile macht es wirklich Sinn sich MAME selbst zu kompilieren, alle paar Tage eine neue MAME-Version runterzuladen geht übel auf den Traffic. ,) |
_________________
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Jezze
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Post subject:
Posted: Aug 05, 2005 - 03:41 PM
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Banned Team Member
Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751
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Ich hab erst am Abend vor dem Update auf u4, die Version u3 mit dem zusätzlichen WIP Source von Haze kompiliert.
Ziemlich schlechtes Timing... Vom MAMEdev Team, versteht sich. |
_________________ Test your limits and break through!
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Bjrn
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Post subject:
Posted: Aug 05, 2005 - 07:20 PM
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Retrokenner
Joined: Sep 30, 2004
Posts: 414
Location: MS und KR
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Seitdem Aaron Giles die Updates macht kann man fasst die Uhr stellen, das diese kurz vor oder am WE kommen.
P. S.: Das Osman so aussieht wie Strider, könnte dran liegen das beide Spiele vom gleichen Programmiererteam sind...
P. S. S.: Freue mich schon auf die nächsten Updates (STV-Driver: Die Hard, VF-Kids und Deco32-Driver) |
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Bjrn
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Post subject:
Posted: Aug 05, 2005 - 09:02 PM
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Retrokenner
Joined: Sep 30, 2004
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Location: MS und KR
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Post subject:
Posted: Aug 06, 2005 - 02:42 AM
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Ex-Member
Joined: Feb 28, 2005
Posts: 3.561
Location: überall und nirgends
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ST-V? Wo steht was dazu? Ich hoffe außerdem, daß irgendwann nochmal was zum Thema Microprose 3D-Hardware zu hören ist... muß schauen, ob F15 die Version ist, die ich vor 14 Jahren mal im Fernsehen gesehen habe... |
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Bjrn
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Post subject:
Posted: Aug 06, 2005 - 10:02 AM
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Retrokenner
Joined: Sep 30, 2004
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Location: MS und KR
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Bloby
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Post subject:
Posted: Aug 07, 2005 - 01:59 PM
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Retrokenner
Joined: Jul 15, 2004
Posts: 103
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Nette Bilder aber derzeit dürfte da kein PC die 60Fps schaffen! Spiele mit einem Hitachi SH-2 Chip schafft mein Pentium-M auf 2,6Ghz gerade so auf 60Fps, bei den 2 parallel SH-2 vom ST-V kann man das also schon vergessen! Testet mal Cotton 2 oder Purikura Daisakusen da sieht man das gut! :/ |
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XTale
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Post subject:
Posted: Aug 07, 2005 - 02:13 PM
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Site Admin
Joined: Jul 04, 2004
Posts: 1.868
Location: Dillingen / Saar
Status: Offline
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läuft nicht der sega saturn auch mit Hitachi SH-2 Chips? |
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Bloby
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Post subject:
Posted: Aug 07, 2005 - 02:31 PM
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Retrokenner
Joined: Jul 15, 2004
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das erklärt vieles! |
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