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hellboy_666
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Posted: Jun 17, 2012 - 05:50 PM
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AEP Team Member
Joined: Dec 25, 2008
Posts: 2.630
Location: Vorhof zur Hölle
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Wo ich x64 builds herbekomme weiss ich, dazu brauch ich emucr (mit womöglich wie immer fehlerbehafteten builds) nicht. Nur leider ist der support für xp 64 eingestellt u source seitig deaktiviert. |
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mateyo
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Posted: Jun 17, 2012 - 06:30 PM
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Retromeister
Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1.736
Location: Frankfurt am Main
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Sehr cool, gerade getestet, Mario Kart GP 2 läuft einwandfrei mit dem Dolphin Branch.
Wichtigste ist wirklich einfach bei den GC Einstellungen SP1 und Port 1 auf AM-Baseboard zu stellen (was immer das bedeutet).
Momentan läuft auch wirklich nur Mario Kart GP2. Habe noch F-Zero AX und Mario Kart 1 getestet. Dort fehlt es leider noch bei dem DVD Commands die noch nicht emuliert werden. |
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scopevanilla
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Posted: Jun 17, 2012 - 11:23 PM
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Retrokenner
Joined: Jan 23, 2010
Posts: 149
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Kann das sein dass im Moment noch keine Steuerung funktioniert bei der Dolphin-Variante ? |
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step1978
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Posted: Jun 18, 2012 - 01:37 AM
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News Scout
Joined: Jun 25, 2005
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[quote:f1dea840f1="scopevanilla"]Kann das sein dass im Moment noch keine Steuerung funktioniert bei der Dolphin-Variante ?
ja steht aber auch da: also erst lesen, dan fragen : http://forums.dolphin-emulator.com/showthread.php?tid=23763
What does not work: Controls not working yet. Das einzigte was geht ist Q drücken auf der tastatur aber geht dan auch nicht viel weiter ohne steuern zu können, also nur ingame mit sound und auf einer stelle stehen, und dieses fuktioniert auch nur bei 99/1 credits also immer Dolphin neu starten .
und was geht ist das: What works: The game boots, video is good, sound works in-game. |
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hellboy_666
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Posted: Jun 20, 2012 - 04:00 PM
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AEP Team Member
Joined: Dec 25, 2008
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Location: Vorhof zur Hölle
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Dolphin Triforce Git 3.0-694
Quote:
Dolphin Triforce Git changelog:
* Fixed controls for MKGP2
A: Acceleration
B: Breaks
Analog Stick: Steering |
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yoshi41
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Posted: Jun 20, 2012 - 08:03 PM
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Retrokenner
Joined: Mar 28, 2010
Posts: 683
Location: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
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Danke für die Info hellboy. Hab's gerade getestet...
Mehr Informationen findet Ihr hier.
PS: Taste L startet das Game. Taste R besser nicht drücken, produziert einen Absturz.
EDIT: Upps, hab vor lauter Freude die vorhergehenden Posts gar nicht gesehen. |
_________________ Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.
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hellboy_666
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Post subject:
Posted: Jun 20, 2012 - 09:31 PM
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AEP Team Member
Joined: Dec 25, 2008
Posts: 2.630
Location: Vorhof zur Hölle
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nochmal etwas bessere handhabung:
Quote:
Log message
Hooked up the analog controls and some of the other switches. Thanks to
MetalliC for the patch.
stickX - steering
stickY - gas / brake
A - Item button
B - Cancel button
Z - Coin
X - Test mode
hehe netter screenshot yoshi |
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scopevanilla
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Post subject:
Posted: Jun 21, 2012 - 03:00 PM
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Retrokenner
Joined: Jan 23, 2010
Posts: 149
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Spiel läuft jetzt fast perfekt auf meinem q6600. fast immer fullspeed. Mit xaudio statt directsound gibts übrigens auch keine soundprobleme. |
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DJ.Lowgey
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Posted: Aug 18, 2012 - 08:42 PM
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Retrohling
Joined: Aug 18, 2012
Posts: 7
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Hallo Leute,
Ich bin zwar nicht neu in der Wii-Hacker-Szene aber neu in diesem Forum.
Habe da auch schon meine erste Frage und zwar habe ich versucht das Spiel auf meiner Wii zum Laufen zu bekommen aber jedes Mal wenn ich versuche Mario Kart Arcade GP 1 oder 2 zu starten, geht die Wii aus......
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Habe die Wii soweit, dass ich den USB-Loader benutzen könnte falls das als kleine Info hilft
Ach ja bevor ich es vergesse...
Die Spiele laufen auf dem Rechner mit dem Dolphin-Emulator perfekt.
Aber ich möchte in den Genuß kommen auf der Wii zu zocken |
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mateyo
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Posted: Aug 19, 2012 - 01:06 PM
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Retromeister
Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1.736
Location: Frankfurt am Main
Status: Offline
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Hast du die Anleitung von "scopevanilla" auf der ersten Seite dieses Posts gelesen und alles soweit befolgt? |
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DJ.Lowgey
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Post subject:
Posted: Aug 19, 2012 - 03:05 PM
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Retrohling
Joined: Aug 18, 2012
Posts: 7
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Ja habe ich aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich meine Wii bis auf einen bestimmten Statur hätte modden müssen bevor ich das Tutorial befolge...
Ich kann den MiosBiosBooter öffnen und habe die beiden Games zur Auswahl aber sobald ich eins aussuche, schaltet sich die Wii aus....
Habe das schon auf 2 verschiedenen Wiis gestestet also glaube ich, dass ich irgendwo einen fehler gemacht habe |
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mateyo
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Post subject:
Posted: Aug 19, 2012 - 04:43 PM
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Retromeister
Joined: Jul 16, 2008
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Hmmm
Wenn du sie vorher "normal" softmodded hattest, ist das der eigentliche grundzustand den du benötigst.
quadforce_v0.1.wad mit ios249 haste ja über wadmanager normal installiert.
diosmios 2.2 hattest du davor installiert oder?
die spiele liegen am besten auf deiner sd karte unter sd:/games/
du musst sie natürlich vorher auch mit discex konvertieren... aber ... nicht wundern ich zähl einfach alles nochmal gerade auf... was mir einfällt... wo's hacken könnte...
hast du noch andere sachen installiert wie z.b. darkcorps?
Mehr fällt mir wirklich ned ein sorry |
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DJ.Lowgey
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Post subject:
Posted: Aug 19, 2012 - 06:22 PM
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Retrohling
Joined: Aug 18, 2012
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Also wenn du mit Softmod den Homebrew channel meinst, dann habe ich das gemacht.
Habe die verschiedenen Mios installiert, quadforce_v0.1 auf das ios249 installiert und ich habe es einmal mit diosmios 2.2 versucht und einmal ohne.
Meine Spiele habe ich in sd:/games/
Als Beispiel: sd:/games/MKGP02
konvertiert habe ich die Spiele auch mit discex und ich habe die Game IDs geändert (hab das so in einem englischem Tutorial gelesen)
Auf dem PC läuft alles wunderbar daher glaube ich, dass es was mit der Wii zu tun hat.
Andere Sachen habe ich nicht installiert.
Muss meine Wii spezielle Grundvorraussetzungen erfüllen bevor ich das Tutorial anwenden sollte?
Also ein spezielles IOS, MIOS oder CIOS installieren?
Mit dem Booter kann ich auf jeden Fall sehen, dass die Spiele erkannt werden.
Nur gelesen werden sie halt nicht :/ |
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mateyo
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Post subject:
Posted: Aug 19, 2012 - 07:39 PM
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Retromeister
Joined: Jul 16, 2008
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Wenn du meinst dir fehlt noch was, dann lass doch mal "Wii Mod Batch" drüber laufen um zu schauen ob dem so ist. Die App installiert fehlendes auch gleich nach. |
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DJ.Lowgey
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Post subject:
Posted: Aug 19, 2012 - 08:03 PM
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Retrohling
Joined: Aug 18, 2012
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cool ich werde es mal versuchen und ich bin jetzt soweit, dass das Spiel kurz gestartet wird, einen Sound von sich gibt und ich unten rechts in der ecke das Wort Credit(S)99/1 sehe.... Der Rest ist dann Blackscreen...
Hat das eventuell mit einer Einstellung des BiosMiosBooter zu tun? |
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