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adventureFAN
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Post subject:
Posted: Feb 13, 2012 - 12:37 PM
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Retromeister
Joined: Jul 14, 2004
Posts: 973
Status: Offline
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@Jezze
Wie bekommt man DAS unter bsnes oder SNES9x, VBA, ePSXe und Kega bzw. Gens hin?
Das sieht echt verdammt geil aus =D |
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Posted: Feb 13, 2012 - 09:08 PM
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Retrokenner
Joined: Sep 10, 2010
Posts: 208
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@adventureFAN
äh.. das isn echtes foto von nem bildschirm |
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adventureFAN
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Post subject:
Posted: Feb 13, 2012 - 09:21 PM
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Retromeister
Joined: Jul 14, 2004
Posts: 973
Status: Offline
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Ouh... das war jetzt doof, merk ich selbst ne? =P
Verdammt, wenn man das durch einen einen Filter nachahmen könnte, wären mir diese ganzen HQ Filter auch egal.
Allerdings sollte es schon HD-tauglich sein... wäre jedenfalls ganz gut. |
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Jezze
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Post subject:
Posted: Feb 25, 2012 - 08:27 PM
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Banned Team Member
Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751
Status: Offline
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Posted: Jun 08, 2012 - 03:09 AM
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Retrokenner
Joined: Sep 10, 2010
Posts: 208
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falls es wen interessiert.
finalburn alpha bietet seit version 0.2.97.25 nun auch die schon von mir vorgestellten xbr-filter an. |
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Post subject:
Posted: Mar 18, 2013 - 01:37 PM
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Retrokenner
Joined: Sep 10, 2010
Posts: 208
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hyllian hat mitlerweile eine weitere version seines xBR-filters erstellt. wie auch der hqNx filter hatte auch xBR das problem, dass feine farbabstufungen oft zuermanscht wurden, was insbesondere bei digitalisierten sprites ala mortal kombat oder donkey kong country nicht gut aussah. die neue revision behandelt diese abschnitte des bildes aber anders. auch moire-muster machen anscheinend keine problem mehr (siehe health bar).
original, 2xBR, 2xBR-hybrid:
http://i.imgur.com/xVtKd.png
http://i.imgur.com/tI0UM.png
http://i.imgur.com/xQQfg.png |
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