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Jezze
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Post subject: PSX: edgbla's gpuBladeSoft v0.31
Posted: Aug 05, 2010 - 01:15 PM
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Banned Team Member
Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751
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Eine neue Version von edgbla´s Software Rendering Plug-in gpuBladeSoft für Playstation Emulatoren ist erschienen. Diese Version behebt diverse Fehler, die seit dem letzten Release bekannt geworden sind. Das Plug-in ist sowohl für Linux als auch für Windows verfügbar und benötigt die GIMP-Toolkit Runtime (Windows Installer) für seine grafische Oberfläche.
A new version of edgbla´s software rendering plug-in gpuBladeSoft for Playstation emulators has been released. This version fixes various bugs which have become known since the last release. The plug-in is available for Linux and also for Windows and requires the GIMP-Toolkit Runtime (Windows installer) for its graphical user interface.
Related links:
[ Playstation Emus ][ Playstation Plug-Ins ]
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LiquidAcid
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Post subject: RE: PSX: edgbla
Posted: Aug 11, 2010 - 01:56 AM
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Retrohling
Joined: Dec 29, 2007
Posts: 22
Status: Offline
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Schon irgendwem aufgefallen, dass das Projekt vermutlich gegen mehrere Lizenzen verstößt? Habe bis jetzt keinen offenen Quellcode gefunden, aber eine kurze Analyse der .so fördert zu Tage dass zumindestens die Bibliotheken FreeType, GLee und Ogg verwendet werden - vermutlich noch mehr. Ich sehe da jedoch keinen einzigen Hinweis in der Dokumentation. Zwar haben alle drei genannten Libs eine BSD-ähnliche Lizenz, aber es gilt ja immer noch:
"Redistributions in binary form must reproduce the above copyright notice, this list of conditions and the following disclaimer in the documentation and/or other materials provided with the distribution." |
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Jezze
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Post subject: RE: PSX: edgbla
Posted: Aug 11, 2010 - 12:56 PM
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Banned Team Member
Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751
Status: Offline
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Das wäre natürlich nicht so schön.
Bei der Größe der Binary und keiner erkennbaren dynamischen Verlinkungen, wurden die genannten Libraries wohl auch statisch verlinkt. |
_________________ Test your limits and break through!
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MasterPhW
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Post subject: RE: PSX: edgbla
Posted: Aug 14, 2010 - 04:23 PM
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News Scout
Joined: Jul 06, 2004
Posts: 1.919
Location: W-Live
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Hab mal den Autor im Forum über die Copyright Probleme angeschrieben, mal schauen, was zurück kommt. |
_________________ Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf
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MasterPhW
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Post subject: RE: PSX: edgbla
Posted: Aug 16, 2010 - 08:30 PM
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News Scout
Joined: Jul 06, 2004
Posts: 1.919
Location: W-Live
Status: Offline
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Re: License and copyright issues
[quote:dcadbe48a6="edgbla"]
Reference and reference to the utilized libraries the matter good, I think I will make in following [relize].
Soweit wie ich das verstehe, wird er also in den nächsten Versionen auch die nötigen Copyright Informationen in seinen Doc Ordner packen. |
_________________ Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf
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