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hellboy_666
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Post subject:
Posted: May 18, 2010 - 05:00 PM
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AEP Team Member
Joined: Dec 25, 2008
Posts: 2.630
Location: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
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wie ist das eigentlich, wenn man 2 unterschiedliche emulatoren verwendet wie z.b kawaks & FBA, da diese ja quasi die selben roms haben.
Ist das gegeneinander / miteinander zocken dann noch möglich, oder muss jeder denn selben Emulator verwenden? |
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Post subject:
Posted: May 18, 2010 - 05:04 PM
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Retromeister
Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903
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man muss den selben emu verwenden und genau das gleiche rom. |
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Ragnarok
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Post subject:
Posted: May 18, 2010 - 05:08 PM
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Jinxed
Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397
Location: 기정동
Status: Offline
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Wobei in der Serverliste alle Spiele und Clients angezeigt werden. Das Kaillerainterface ist nämlich auch bei allen Emus gleich. |
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hellboy_666
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Post subject:
Posted: May 18, 2010 - 05:13 PM
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AEP Team Member
Joined: Dec 25, 2008
Posts: 2.630
Location: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
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[quote:b9c1bf700e="bimjim"]man muss den selben emu verwenden und genau das gleiche rom.
Das mit selben emulator is schade, dann muss ich wohl ma zusehen, das ich mein FBA set auf aktuellen stand bringe.
Das mit dem selben rom is klar & auch nich schwer, da die meisten zu 99% eh die M.A.M.E roms hernehmen |
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Post subject:
Posted: May 18, 2010 - 05:18 PM
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Retromeister
Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903
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ich glaube das kaillerainterface ist überall gleich, aber die emus an sich sind miteinander nicht compatible.
ich kann ja auch kein desmume mit einem no$gba verlinken, oder so ähnlich. |
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yoshi41
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Post subject:
Posted: May 18, 2010 - 10:58 PM
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Retrokenner
Joined: Mar 28, 2010
Posts: 683
Location: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
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Hier mal meine bisherigen Erfahrungen mit Kaillera und Co...
FBA
Was braucht es resp. was habe ich benutzt:
1. FBA 0.2.97.08 (fba_029708.zip)
2. Kaillera Client 0.9 DLL (kailleraclient.dll)
3. d3dx9_42.dll (ich habe W7 x64)
Alles in dasselbe Verzeichnis kopieren. Die DLLs würde ich nicht ins Windows\System32 kopieren, wegen möglicher Konflikte mit unterschiedlichen Versionen. Falls die DLL bereits im System32 Verzeichnis ist, löschen.
Beide Spieler müssen die gleichen ROMs haben. Bisher haben Neo Geo und CPS1 Games ganz gut funktioniert, alles habe ich nur mit 2 Playern gespielt. Für 3 oder 4 Player Spiele muss ich noch ein wenig nachforschen, dafür braucht's den geeigneten Emulator und allenfalls spezielle ROM Versionen.
Port Forwarding muss nicht konfiguriert werden, falls der Router resp. Firewall mit "stateful" NAT ausgestattet ist.
Nun müssen sich beide Spieler auf den Kaillera Server connecten:
- Menu Game
- Play via Kaillera...
Jetzt wartet man am Besten bis alle Server angepingt wurden. Die Liste nach der Ping Response Time sortieren, schnellster zuerst.
Nun einigt man sich auf einen Server der für beide eine annehmbare Ping Response Time anzeigt, am Besten < 50ms. Der Connection Type muss für beide dieselbe, z.B. Good (20 keyframes/s).
Wenn beide auf demselben Server connected sind, erstellt der erste Player ein Spiel mit "Create new game". Der zweite Player sollte das Game jetzt sehen und verbindet sich mit "Join" und danach kann Player 1 das Spiel starten. Er braucht dafür lediglich dasselbe ROM im FBA zu haben, egal in welchem Verzeichnis, solange im Emulator das ROM Verzeichnis konfiguriert ist.
Jetzt hat FBA das Spiel bei beiden Playern gestartet.
Erst jetzt kann der Joystick und der Sound konfiguriert werden:
- Menu Input
- Map game inputs...
- Menu Audio
- Show FBA Alpha Jukebox
Damit die Graphik etwas ansprechender aussieht (ist natürlich Geschmackssache):
- Menu Video
- Select Blitter
- SoftFX
- Blitter options
- AdvanceMAME Scale3x
Der erste Spieler muss den Joystick für Player 1 konfigurieren, der zweite Spieler für Player 2.
Nun kann's losgehen
Anmerkung zum Sound Volume:
Wenn beim Spielen gleichzeitig Skype verwendet wird, will man die Lautstärke vom Emulator höchstwahrscheinlich runterdrehen. Das lässt sich in der FBA Jukebox einstellen, allerdings habe ich es noch nicht geschafft, die Einstellung dauerhaft zu speichern. Einfacher geht's wenn man im Windows Volume Mixer die Lautstärke für den Emulator anpasst. Diese Einstellung wird dauerhaft gespeichert (zumindest unter W7).
GGPO
GGPO ist ein Game Server der auch gleich den Emulator (ohne ROMs) zur Verfügung stellt. Der Emulator ist zurzeit FBA 0.2.96.74 und es werden 37 Capcom und Neo Geo Games unterstützt.
Wie wird das Ganze eingerichtet (steht alles auf der Webseite):
1. Software downloaden und installieren
2. Account erstellen
3. Router bzw. Firewall konfigurieren
Ich musste bei meiner ZyWall Firewall folgendes konfigurieren:
1. Port Forwarding
- Advanced
- NAT
- Port Forwarding
- Incoming Ports : 6000 - 6009
- Server IP Address : IP meines PCs
2. Firewall Rule
- Security
- Firewall
- Rule Summary
- Packet Direction : WAN1 -> LAN
- Source Address : Any
- Destination Address : IP meines PCs
- Ports : 6000 - 6009 UPD/TCP
Falls Ihr keine Hardware Firewall habt, reicht Port Forwarding auf dem Router und allenfalls die Ports auf dem Software Firewall öffnen.
Um zu testen ob alles richtig funktioniert und um den Emulator schon mal zu konfigurieren, könnt Ihr Euch selber "Challengen". Wenn der Router bzw. die Firewall korrekt eingerichtet ist, erscheinen 2 Emulatoren Fenster und das Spiel startet in jedem Fenster. Jetzt könnt Ihr auch den Emulator schon mal vorkonfigurieren.
Wenn bei Euch lokal alles richtig funktioniert hat, wählt Ihr das entsprechende Game aus und wartet bis Ihr herausgefordert werdet oder fordert selber jemanden heraus
Anmerkung zu den Neo Geo Spielen:
Das BIOS das ich sonst für MAME oder FBA verwende ging nicht, er scheint eine ältere Version zu wollen. Google hilft weiter. Am Besten auch hier zuerst mal Euch selber "Challengen", dann seid Ihr sicher dass es auch mit einem anderen Spieler funktioniert.
Anmerkung zum Sound Volume:
Wenn beim Spielen gleichzeitig Skype verwendet wird, will man die Lautstärke vom Emulator höchstwahrscheinlich runterdrehen. Eine solche Einstellung habe ich weder in FBA noch in der GGPO Applikation gefunden. Einfach im Windows Volume Mixer die Lautstärke für den Emulator anpassen. Diese Einstellung wird dauerhaft gespeichert (zumindest unter W7).
Supercade
Supercade ist ein Game Server der auch gleich den Emulator (ohne ROMs) zur Verfügung stellt. Der Emulator ist zurzeit FBA 0.2.96.73 und es werden 207 Capcom und Neo Geo Games unterstützt.
Wie wird das Ganze eingerichtet (steht fast alles auf der Webseite):
1. Account erstellen
2. Microsoft .NET Framework Assistant Add-on für Firefox installieren
3. Windows Firewall konfigurieren
4. Router bzw. Firewall konfigurieren
Bei Supercade wird der Emulator beim Start vom ersten Game automatisch runtergeladen und installiert. Dazu muss auf dem PC .NET Runtime 3.5 SP1 installiert sein (war bei meinem W7 x64 bereits drauf). Das ROM Verzeichnis wird ebenfalls beim ersten Start konfiguriert, eine entsprechende Abfrage erscheint automatisch. Dieses Verzeichnis kann später auf der Webseite nicht mehr geändert werden (ein Konfigurationsprogramm auf dem PC existiert nicht). Falls man das Verzeichnis nachträglich ändern möchte, lohnt sich ein Blick in das Emulatoren Verzeichnis c:\users\<username>\appdata\roaming\supercade (Windows Explorer so einstellen, dass versteckte Dateien angezeigt werden). Einfacher geht's indem man das ursprüngliche ROM Verzeichnis einfach umbenennt, dann erscheint die Abfrage erneut.
Die Games werden jeweils über die Supercade Webseite gestartet. Bei Firefox muss noch das .NET Framework Assistant Add-on installiert werden, auch bekannt als ClickOnce. Alternativ kann auch Internet Explorer verwendet werden, da ist das .NET Runtime Plugin bereits standardmässig integriert.
Die Person die eine Session erstellt und somit als Host fungiert, muss die Windows Firewall zuerst noch konfigurieren. Dazu muss in der Firewall Programmliste bei supercade.exe der Zugang vom Public Network erlaubt werden. Der entsprechende Eintrag wird beim Starten vom ersten Game automatisch erzeugt.
Jetzt fehlt noch Port Forwarding. Ich musste bei meiner ZyWall Firewall folgendes konfigurieren:
1. Port Forwarding
- Advanced
- NAT
- Port Forwarding
- Incoming Ports : 27886
- Server IP Address : IP meines PCs
2. Firewall Rule
- Security
- Firewall
- Rule Summary
- Packet Direction : WAN1 -> LAN
- Source Address : Any
- Destination Address : IP meines PCs
- Ports : 27886 UPD/TCP
Falls Ihr keine Hardware Firewall habt, reicht Port Forwarding auf dem Router und allenfalls die Ports auf dem Software Firewall öffnen.
Um den Emulator schon mal zu konfigurieren, könnt Ihr auf der Webseite das Game für Euch alleine starten (Play Alone). Ob der Router bzw. Firewall korrekt eingerichtet ist, lässt sich so leider nur teilweise testen. Wie bereits erwähnt muss der Host (der Player der die Session startet) den Windows Firewall wie oben beschrieben konfigurieren.
Das Ganze sieht komplizierter aus als es tatsächlich ist. Der Aufwand lohnt aber auf jeden Fall. Supercade bietet absolut lag-freies spielen ohne Unterbrüche und die Auswahl ist wesentlich grösser als bei GGPO
Anmerkung zu den Neo Geo Spielen:
Das BIOS das ich sonst für MAME oder FBA verwende ging nicht, er scheint eine ältere Version zu wollen. Google hilft weiter. Mit der falschen Version wird beim Starten vom Game eine Fehlermeldung angzeigt. Allerdings hat es bei mir auch so funktioniert, die Fehlermeldung ist jedoch ziemlich lästig.
Anmerkung zum Sound Volume:
Wenn beim Spielen gleichzeitig Skype verwendet wird, will man die Lautstärke vom Emulator höchstwahrscheinlich runterdrehen. Eine solche Einstellung habe ich weder in FBA noch auf der Supercade Webseite gefunden. Einfach im Windows Volume Mixer die Lautstärke für das Emulator Programm anpassen. Diese Einstellung wird dauerhaft gespeichert (zumindest unter W7).
MAME
Was braucht es resp. was habe ich benutzt:
1. MAME Plus 0.119 (mameplus_bin_gcc-0.119-20070913.7z.zip)
2. MAME Plus Plus 0.119 (mameppk_bin_gcc-0.119-20070914.zip)
3. Kaillera Client 0.9 DLL (kailleraclient.dll)
Alles in dasselbe Verzeichnis kopieren. MAME Plus und MAME Plus Plus sollten immer dieselbe Versionsnummer haben. Beide Programme verwenden dieselben MAME Konfigurationsdateien. Die DLL würde ich nicht ins Windows\System32 kopieren, wegen möglicher Konflikte mit unterschiedlichen Versionen. Falls die DLL bereits im System32 Verzeichnis ist, löschen.
Beide Spieler müssen die gleichen ROMs haben. Dafür ist es notwendig ein 0.119er ROM Set zu erzeugen, falls Ihr keines habt. Dazu nehmt Ihr ein aktuelles Set (z.B. 0.137) und das entsprechende Rollback Set für diese aktuelle Version.
Hier eine Kurzanleitung um ein älteres ROM Set mittels Rollback zu erzeugen:
- ClrMamePro starten
- Profiler : Profil für MAME Plus 0.119 erstellen und laden
- Settings : ROM Pfad für die zu erzeugenden 0.119er ROMs erstellen
- Rebuilder : Recompress Files aus Performancegründen deaktivieren und einfach das 0.137er und 0.137er Rollback Verzeichnis gleichzeitig ins Rebuilder Fenster ziehen
Das 0.119er Set wird jetzt erzeugt. Der Vorgang kann bis zu einer Stunde dauern.
Port Forwarding muss nicht konfiguriert werden, falls der Router resp. Firewall mit "stateful" NAT ausgestattet ist.
Nun kann der Emulator nach dem eigenen Geschmack konfiguriert werden. Das geht entweder mit MAME Plus (mamepgui.exe) oder MAME Plus Plus (mameppkgui.exe). Auf meinem W7 Rechner muss ich MAME Plus im Windows XP SP2 Compatibility Modus starten, MAME Plus Plus braucht die Einstellung nicht. Beide Spieler verwenden jeweils die Joystick Konfiguration für Player 1.
Für Netplay muss MAME Plus Plus (mameppkgui.exe) gestartet werden.
Nun müssen sich beide Spieler auf den Kaillera Server connecten:
- Menu Game
- Play via Kaillera...
Jetzt wartet man am Besten bis alle Server angepingt wurden. Die Liste nach der Ping Response Time sortieren, schnellster zuerst.
Nun einigt man sich auf einen Server der für beide eine annehmbare Ping Response Time anzeigt, am Besten < 50ms. Der Connection Type muss für beide dieselbe, z.B. Good (20 keyframes/s).
Wenn beide auf demselben Server connected sind, erstellt der erste Player ein Spiel mit "Create new game". Der zweite Player sollte das Game jetzt sehen und verbindet sich mit "Join" und danach kann Player 1 das Spiel starten
Einige modifizierte ROMs unterstützen auch 3/4 Player Games. Am Besten im Emulator Suchfeld "kaillera" eingeben, damit werden nur noch die modifizierten ROMs angezeigt. Es ist generell eine gute Idee die Games Liste im Emulator mit dem Suchfeld einzuschränken, damit man sich im Kaillera Client nicht durch die volle ROM Liste kämpfen muss.
Bei den bisherigen Kaillera Sessions hatte ich schon einige lag- und desync-Probleme. Wenn die Verbindung lagged, wird das Game langsamer, aber es kann normal weitergespielt werden. Bei einem desync-Problem sieht die Situation leider etwas schlechter aus. Die beiden Spieler sehen sich zwar noch, befinden sich aber an einer anderen Stelle im Spiel. Bespielsweise ist Player 1 bereits beim Endrundengegner und Player 2 befindet sich noch mitten im Level. Der andere Spieler schiesst dann zum Beispiel vermeintlich sinnlos in die Luft, weil die Spieler unterschiedliche Gegner sehen
Leider gibt's auch schon mal Abstürze resp. der Emulator hängt sich auf, besonders lustig wenn das kurz vor dem Ende passiert
Im Grossen und Ganzen habe ich mit Supercade und GGPO bessere Erfahrungen gemacht. Die beschränkte Auswahl und das Fehlen von 3/4 Player Games ist sicherlich ein Nachteil. Dafür sind die Plattformen auf anonymes Online Spielen ausgelegt, das heisst ich brauche nicht unbedingt einen Kumpel, der auch gerade Lust auf eine Session hat.
Anmerkung zu den verschiedenen MAME Plus Plus Versionen:
Seit MAME Plus 0.136 kursieren wieder entsprechende MAME Plus Plus Versionen im Netz. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft mit einer dieser Versionen vernünftig zu spielen, meist konnte Player 2 das Game gar nicht starten. Das muss nicht heissen, dass es nicht funktioniert, es kann ja auch an mir liegen. Allerdings sind die Kommentare in den Foren auch nicht gerade positiv, zumal der Source Code vom Autor nicht zur Verfügung gestellt wird.
Auf dem Kaillera Server sieht man meist die MAME Version 0.64 und 0.119, das sagt eigentlich auch schon einiges. Die 0.64er Version habe ich noch nicht getestet, eventuell hole ich das noch nach.
Anmerkung zum Sound Volume:
Wenn beim Spielen gleichzeitig Skype verwendet wird, will man die Lautstärke vom Emulator höchstwahrscheinlich runterdrehen. Dafür kann in der MAME Sound Konfiguration die Volume Attenuation angepasst werden. Alternativ kann man im Windows Volume Mixer die Lautstärke für das Emulator Programm anpassen. Diese Einstellung wird dauerhaft gespeichert (zumindest unter W7). |
_________________ Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.
Last edited by yoshi41 on May 24, 2010 - 03:08 PM; edited 2 times in total
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Ragnarok
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Post subject:
Posted: May 19, 2010 - 01:48 AM
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Jinxed
Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397
Location: 기정동
Status: Offline
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Ich hab Yoshis Infos eingetragen und um die GGPO Compatibility-List ergänzt, sowie einige wenige Typos gekillt. Weitere Anmerkungen, Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge hier rein bitte.
Übrigens bin auch über einen Kailleraclient fürs N64 gefunden, das muss ich morgen mal austesten: http://pj64k.emulation64.com/ |
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Post subject:
Posted: May 19, 2010 - 05:43 PM
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Retromeister
Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903
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ich bin mit mame 0.119 in den kaillera gegangen und danach bin ich mit mame 0.137u4 in den kaillera gegangen, eigentlich ganz einfach.
dazu habe ich ein rom entdeckt, das heißt "Golden Axe Revenge of Death Ader, The (Japan/ 4 Players for kaillera)".
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, bei mame kann man in der gui 4 player einstellen
es wäre schön, wenn ein anderer das tutorial schreibt(ragna, yoshi wie wäre es?), weil ich bin retorisch, so wie auch gramatisch, nicht so auf zack. |
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Predator82
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Post subject:
Posted: May 19, 2010 - 06:11 PM
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Retromeister
Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1.764
Location: Aephausen
Status: Offline
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pff ... ausrede |
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Post subject:
Posted: May 19, 2010 - 07:35 PM
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Retromeister
Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1.299
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Es sind sogar noch ein paar Games mehr, welche als Hack nachträglich um einen Kaillera-Mehrspieler Modus erweitert wurden. (zumindest in Mame++ 0.119)
Um genau zu sein, folgenden :
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XTale
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Post subject:
Posted: May 19, 2010 - 08:18 PM
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Site Admin
Joined: Jul 04, 2004
Posts: 1.868
Location: Dillingen / Saar
Status: Offline
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Der Server ging off, weil er auf dem emubase-server etwas viele Resourcen gefressen hat (und auch nicht so wirklich trafficsparend war).
Ressourcen mässig müsste das jetzt eigentlich gut laufen - mit dem Traffic bin ich mir unsicher
Der Server hatte auch das Problem, dass er recht oft abgestürzt ist - wirklich stabil ist das Ding nicht. Aber soweit ich mich erinnere war das Ding fast immer voll bis obenhin - gab also genug Leute die wohl zufrieden waren |
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Ragnarok
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Post subject:
Posted: May 20, 2010 - 12:34 AM
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Jinxed
Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397
Location: 기정동
Status: Offline
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Also ein klares "gnah" zum AEP Kaillera Server, Du bringst das Ding wieder zum Laufen? |
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Post subject:
Posted: May 21, 2010 - 12:52 AM
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Retromeister
Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903
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ich bin mal gespannt, ob die anderen games, wo nur 4 players steht
z.b. "xmen (4 players)",
ob Die auch kaillera fähig sind. (bei youtube, sah es jedenfalls so aus)
naja, wird sich ja noch zeigen.
edit: ich finde persöhnlich die anzahl an mame kaiilera games, ist bisl mager.
eine mame kaillera liste habe ich auch (ist aber nicht weniger länger). ich weiß nur nicht, wie man so was in der form postet.
naja, ist ja auch wurst jetzt.
gnah 4 ever |
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Post subject:
Posted: May 23, 2010 - 03:07 PM
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Retromeister
Joined: Apr 13, 2006
Posts: 1.299
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So, habe nach langer Sucherei in diversen chinesischen Boards nun endlich Mame Plus! Plus! als Version 0.138 gefunden.
Mal Probelauf machen, ob die vielleicht das Problem mit Golden Axe behebt. Gebe dann bescheid. |
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Post subject:
Posted: May 23, 2010 - 07:57 PM
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Retromeister
Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903
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klasse rommaster , hoffentlich läuft die besser, als die laggige desync ++0.137.
bis jetzt ist die ++0.119 meiner meinung noch am besten.
multiplayer games, die nicht mit kaillera beschrieben sind, laufen auch ^^. |
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All times are GMT + 1 Hour
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