Author |
Message |
mateyo
|
|
Post subject:
Posted: Feb 28, 2009 - 11:08 AM
|
|
Retromeister
Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1.736
Location: Frankfurt am Main
Status: Offline
|
|
wann kommt denn endlich die komplette "monkey island 1 rework version" raus? ^^
das wäre doch mal n projekt bong |
|
|
|
|
|
Bong87
|
|
Post subject:
Posted: Feb 28, 2009 - 12:43 PM
|
|
Anti Pokemon Emulant
Joined: Jul 28, 2007
Posts: 1.475
Location: Ansbach
Status: Offline
|
|
|
|
|
mateyo
|
|
Post subject:
Posted: Feb 28, 2009 - 12:57 PM
|
|
Retromeister
Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1.736
Location: Frankfurt am Main
Status: Offline
|
|
mhm müsste man mit AGS machen. würde dennoch auf 1024x768 limitiert sein dann leider... |
|
|
|
|
|
Tormentor
|
|
Post subject:
Posted: Feb 28, 2009 - 02:34 PM
|
|
Darth Vaddi
Joined: Oct 20, 2006
Posts: 1.309
Status: Offline
|
|
C++ muss man garnicht können um ein Adventure zu Programmieren, dafür reicht Blitz Basic oder Blitz Basic Max völlig aus, Programmiere damit schon seit Jahren ein wenig Just vor Fun.
http://blitzmax.com/
Nur glaube ich nicht das ein komplettes Game alla Monkey Island in dem GFX Style machbar währe, dafür währen es einfach zuviele Grafiken & Animationen. |
|
|
|
|
|
Bong87
|
|
Post subject:
Posted: Feb 28, 2009 - 03:40 PM
|
|
Anti Pokemon Emulant
Joined: Jul 28, 2007
Posts: 1.475
Location: Ansbach
Status: Offline
|
|
Nuja schöne Beschäftigung isses schon vllt nehm ich mir maln paar Monate frei |
_________________
|
|
|
|
|
Ragnarok
|
|
Post subject:
Posted: Feb 28, 2009 - 04:12 PM
|
|
Jinxed
Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397
Location: 기정동
Status: Offline
|
|
Da gibts soch auch so Kits, mit denen zum Beispiel auch KQIII gemacht wurde, oder irre ich mich? Dafür muss man dann gar nicht programmieren können, glaub ich. |
|
|
|
|
|
mateyo
|
|
Post subject:
Posted: Feb 28, 2009 - 04:59 PM
|
|
Retromeister
Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1.736
Location: Frankfurt am Main
Status: Offline
|
|
hm dürften so 90 hintergründe sein die es zu bearbeiten gibt und dann kommen noch die ganzen charaktere mit einzelnen animation frames hinzu + gegenstände die als layer dazu kommen ... schon n haufen arbeiten >_< |
|
|
|
|
|
Bong87
|
|
Post subject:
Posted: Feb 28, 2009 - 05:20 PM
|
|
Anti Pokemon Emulant
Joined: Jul 28, 2007
Posts: 1.475
Location: Ansbach
Status: Offline
|
|
Schick mir die Dateien und gebt mir 3 tage und ne Stange Zigaretten und dann hamma des |
_________________
|
|
|
|
|
Ragnarok
|
|
Post subject:
Posted: Feb 28, 2009 - 05:38 PM
|
|
Jinxed
Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397
Location: 기정동
Status: Offline
|
|
|
|
|
Bong87
|
|
Post subject:
Posted: Feb 28, 2009 - 06:00 PM
|
|
Anti Pokemon Emulant
Joined: Jul 28, 2007
Posts: 1.475
Location: Ansbach
Status: Offline
|
|
Habs geschafft ner frau das einparken beizubringen da is das ja ein Kinderspiel |
_________________
|
|
|
|
|
Ragnarok
|
|
Post subject:
Posted: Feb 28, 2009 - 07:41 PM
|
|
Jinxed
Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397
Location: 기정동
Status: Offline
|
|
|
|
|
Bong87
|
|
Post subject:
Posted: Feb 28, 2009 - 11:03 PM
|
|
Anti Pokemon Emulant
Joined: Jul 28, 2007
Posts: 1.475
Location: Ansbach
Status: Offline
|
|
|
|
|
Bong87
|
|
Post subject:
Posted: Mar 02, 2009 - 12:30 AM
|
|
Anti Pokemon Emulant
Joined: Jul 28, 2007
Posts: 1.475
Location: Ansbach
Status: Offline
|
|
|
|
|
Bong87
|
|
Post subject:
Posted: Mar 03, 2009 - 08:42 PM
|
|
Anti Pokemon Emulant
Joined: Jul 28, 2007
Posts: 1.475
Location: Ansbach
Status: Offline
|
|
|
|
|
blackerking
|
|
Post subject:
Posted: Mar 03, 2009 - 09:06 PM
|
|
Bescheißermeister
Joined: Sep 05, 2006
Posts: 1.474
Location: Leipzig
Status: Offline
|
|
Hmmm die Augenpartie sticht zu sehr aus dem Bild heraus. Vielleicht solltest du den Kapitän älter wirken lassen. |
|
|
|
|
|
|