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Q-Marine
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Post subject: SSF v0.07 R13
Posted: Mar 05, 2005 - 09:58 AM
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AEP Team Member
Joined: Jul 04, 2004
Posts: 5.914
Status: Offline
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Post subject: SSF v0.07 R13
Posted: Mar 05, 2005 - 10:01 AM
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Retrokenner
Joined: Mar 05, 2005
Posts: 324
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Leider steht der dl-link im Emulator Archiv immernoch auf der R12...
*edit: Sorry hab nicht gesehen das du erst ein paar Minuten vorher gepostet hast... |
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Jezze
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Post subject:
Posted: Mar 05, 2005 - 01:38 PM
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Banned Team Member
Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751
Status: Offline
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SSF ist nun unter einer andere Adresse zu erreichen, die alte Seite ist jedenfalls down.
Ich hab versucht die News von Systran übersetzen zu lassen. Da das Ergebnis jedoch recht unverständlich war, hab ich das Wichtigste in Stichpunkten zusammengefasst.
Die Anforderungen an das System sind gestigen
- SSE2 wird benötigt.
An folgenden Sachen wurde gearbeitet
- DSP
- 68000 Instruktionen
- VDP2
- CD Block neu geschrieben
- temporäre Implementierung des dynamischen Recompiler. (über die Optionen ein- bzw. ausgeschaltebar)
Implementierung von SCSP wahrscheinlich in der nächsten Version.
In den News standen noch einige Spekulationen über den Zusammenhang zwischen Recomplyer und SH2, allerdings war es zu unverständlich übersetzt worden.
ps: Für eventuelle Falsch-Übersetzungen übernehme ich keine Haftung. Sprich: Jemand mit Japanisch Kenntnissen sollte meine Angaben noch mal überprüfen. |
_________________ Test your limits and break through!
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retroK
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Post subject:
Posted: Mar 09, 2005 - 01:37 PM
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Site Admin
Joined: Jul 04, 2004
Posts: 12.052
Location: Frankfurt a.M.
Status: Offline
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Hier eine echte Übersetzung:
[quote:8f5a7f6329="Gouketsu"]Many changes in prototype R13: tentative implementation of DSP and 68000 instructions, VDP2 graphics handling, CD block rebuilding, and dynamic recompilation, etc.
I guess the big change is the introduction of dynamic recompilation of SH2 instruction handling. But that doesn't work with some software, so it looks like some work is still needed. There's an option to toggle dynarec on and off.
Despite much effort, I haven't managed to get the graphics working in "Dead or Alive" or to fix the crashes in "Radiant Silvergun". I can't work out what the problem is... so for now I'm ignoring it and working on other things.
So, I guess the next thing will be to implement SCSP. Emulating it properly would be hopelessly complicated, so I'm trying to think of a way to fudge it. |
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