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Fir3&Ic3
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Post subject: Mame32++ 0.117 Joystick Config in zn.c Games
Posted: Jul 25, 2007 - 09:40 PM
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Retrohling
Joined: Jan 11, 2005
Posts: 40
Status: Offline
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Hallo Freunde,
habe ein dickes Problem. Wenn ich in Mame32++ eine zn.c / PSX Game starte, dann kann ich kein Button Config machen. D.h. mit dem Keyboard geht es ohne Probleme jedoch reagiert das Gamepad nicht was zu folge hat, dass ich keine Gamepad Buttons einstellen kann (aber nur im TAB Menü! Im Game geht das Pad mit Standard Buttons). Hat das Problem auch jemand?
Ich benutze folgende PSX Plugins:
gpuPeteOpenGL2.dll
spuPeopsSound.dll
MfG
Fir3 |
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Post subject: Mame32++ 0.117 Joystick Config in zn.c Games
Posted: Jul 27, 2007 - 12:28 PM
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Retromeister
Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903
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ich würde auch gerne wissen wie man bei Mame32++ 0.117.1
das gamepad konfiguriert
ich weiß auch nicht wo und auf was ich die einstellungen stellen muß
hat da einer ein tip? |
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Fir3&Ic3
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Post subject:
Posted: Jul 27, 2007 - 06:53 PM
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Retrohling
Joined: Jan 11, 2005
Posts: 40
Status: Offline
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Hat denn keiner eine Idee???
HILFEEEEEE!!!! |
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CKeichel
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Post subject:
Posted: Jul 28, 2007 - 12:02 AM
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Retrogott
Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2.666
Status: Offline
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Du kannst die Tasten belegen, indem Du das Spiel zuerst ohne DirectX Plugins startest und die Tasten dort konfigurierst, wenn Du die DX Plugins später wieder aktivierst bleiben die Tastenbelegungen erhalten. |
_________________ Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind
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Post subject:
Posted: Jul 28, 2007 - 12:31 AM
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Retromeister
Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903
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@c keichel: wo schalte ich das direktx plugin aus im ordner bei mame
oder schalte ich das direcktx pulgin im mame selber aus (gui)
edit:
(datei,eigenschaften cps und dann fortgershriten direckt x aus und dann zurück und die normalen eigenschaften auswählenn
und von dort aus joy pad anschalten , dann im game, tab drücken und einstellunge eingabe wählen)
edit: hat geklappt vielen dank ckeichel |
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CKeichel
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Post subject:
Posted: Jul 28, 2007 - 01:08 AM
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Retrogott
Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2.666
Status: Offline
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Generell kannst Du auch einfach die Tastenbelegung in einem nicht Zincspiel einstellen, indem Du im Spiel Tab/Input General nutzt um die Tasten zu belegen, da ich ja mal denke, dass Du ja sowieso immer das gleiche Buttonlayout nutzt.
Habe nur die englische Version, daher kann ich nur die Bezeichnungen verwenden.
Ich deativierte das Plug In eben über die Properties des Spiels (Rechtsklick Properties/PSX Plugins) abzustellen. |
_________________ Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind
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Post subject:
Posted: Jul 28, 2007 - 01:18 AM
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Retromeister
Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903
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^^vielen dank für die netten infos
property = eigenschaften (oder auch eigentum)
deine erklärung passt schon |
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BergerKH
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Post subject:
Posted: Jul 28, 2007 - 07:05 AM
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Retrohling
Joined: Jul 01, 2007
Posts: 21
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Quote: There is a known bug in the core which I introduced in u1 which causes some customized joystick inputs to not stick. This will be fixed in u2.
Aaron Giles |
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CKeichel
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Post subject:
Posted: Jul 28, 2007 - 11:50 AM
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Retrogott
Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2.666
Status: Offline
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Ja, diesen Fehler habe ich auch schon bemerkt, der betrifft aber nicht unbedingt diesen speziellen Fall. Bei diesem Bug ist das Problem, das die für das Spiel eingestellten Werte manchmal nicht gespeichert werden und dann jedes Mal neu eingestellt werden müssen, betrifft soweit ich es überblicken kann aber nicht alle Spiele. |
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Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind
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Fir3&Ic3
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Post subject:
Posted: Jul 30, 2007 - 03:16 PM
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Retrohling
Joined: Jan 11, 2005
Posts: 40
Status: Offline
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